Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch wünscht Familie Schmidt


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 25.02.2014 um 21:14:29
Name:Frank
Homepage:http://www.bedlist.de
Eintrag:Bin zufällig hier gelandet und habe mir ein paar Bilder angeschaut. Viele Grüße aus Berlin

Eintrag 27 vom 11.10.2011 um 20:35:41
Name:Andrea
Herkunft:Solingen NRW
Homepage:http://www.bergische-sheltiefreunde.de
Eintrag: Smiley: *onlex28* super seite ist das hier...
es gibt viel zu entdecken...
macht weiter so...wir würden uns sehr freuen über einen gegenbesuch
einen lieben gruß
Andrea

Eintrag 26 vom 03.09.2011 um 08:25:55
Name:Lisa und Trixi
Herkunft:Crailsheim
Homepage:http://trixiultimaratio.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Eintrag:Hallo,
schauen mal vorbei da habt ihr ja echt wunderschöne Shelties. Die sind ja super hübsch.

Liebe Grüße Lisa und ♥-liche wuffer von der kleinen Sheltiehündin Trixi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.oyla.de/userdaten/457/77716/bilder/IMG_5407.JPG

Eintrag 25 vom 11.08.2011 um 23:45:59
Name:Beate
Herkunft:duesseldorf
Eintrag: Smiley: *onlex24* Hallo Anna Habe Eure Seite mir angeschaut .Die Hunde sind supper, Wenn ich geld und zeit hätte würde ich mir einen hollen. Wenn du Lust hast dich mal zu Melden gerne

Eintrag 24 vom 20.06.2011 um 16:04:41
Name:Hibbelinos
Herkunft:GF
Homepage:http://forum.hibbel-family.de
Eintrag:Durch zufall bin ich auf dieser Webseite gelandet und sie ist wirklich schön gelungen, super!
Ich möchte dich einladen zu unserem Hundeforum, wir richten uns speziell an Leute die aktiv mit ihrem Hund etwas tun, sei es nun sport oder "kreativer" alltag. Bei uns ist jeder Hund und jeder Mensch willkommen! Zudem finden natürlich auch alltägliche dinge bei uns platz rundum den Hund. Wir legen grossen wert auf sachlichkeit und netten umgangston. Der Hund und dessen wohlergehen steht bei uns an erster stelle.
Wir würden uns freuen wenn du bei uns mal vorbei schauen würdest

Eintrag 23 vom 15.12.2010 um 08:59:22
Name:Gisela Heine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.newlife4spanishanimals.de
Eintrag:Liebe Familie Schmidt,
das Team von New Life 4 Spanish Animals dankt Ihnen herzlich für die Hilfe und wünscht Frohe Weihnachten.

Mit lieben Grüßen
Gisela Heine

Eintrag 22 vom 27.09.2010 um 20:14:18
Name:Samos
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.von-der-sheltieban.de
Eintrag:Rate-----()"""()----mal,
wer------((")("))---ganz
liebe-----( / '. )----grüße
Da--------(")(")---lässt??

-----------()"""()----------
----- ----("( 'o',)")--------
NA-------(")(")/----Ich
---------natürlich!!----

lg

Samos & die Sheltieban.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.von-der-sheltieban.de/images/stories/alice/uebersicht/juli10/alice-5.jpg

Eintrag 21 vom 28.03.2010 um 22:55:34
Name:Sara
Herkunft:Essen
Homepage:http://www.doggy-house.de
Eintrag:Hallo,
ich habe heute, bei meiner Reise durch das www,
deine tolle Hp entdeckt. Diese ist dir sehr gelungen und
ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich. Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm. vertreten. Einen monatlichen Doggy Contest können wir auch bieten.
Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen, dich in unserem doggy-house, begrüßen zu dürfen.

liebe Grüße
vom Team
http://www.doggy-house.de

Eintrag 20 vom 23.03.2010 um 18:30:05
Name:Ivonne
Herkunft:Innsbruck
Homepage:http://agility-dog-sports-arena.jimdo.com/
Eintrag:Hallo,

super Homepage wunderschöne Hunde und tolle Bilder.Macht weiter so.Bin gerne hier gewesen.
LG.Ivonne

Eintrag 19 vom 18.03.2010 um 09:30:38
Name:Ivonne
Herkunft:Innsbruck
Homepage:http://agility-dog-sports-arena.jimdo.com/
Eintrag:Hallo,

super Homepage tolle Bilder und schöne Hunde.Bin gerne hier gewesen.
LG,Ivonne

Eintrag 18 vom 17.04.2009 um 09:07:28
Name:klein
Herkunft:nrw
Eintrag:hallo
ihr habt eine sehr schöne homepage !
wir würden sehr gern mit den wanderfreunde spazieren gehen !
mein kleiner Sohn ist jetzt 5 monate alt, und da können wir wieder regelmäßig mitkommen.
gruss nadine + sheltie joy

Eintrag 17 vom 05.02.2009 um 21:04:12
Name:Mona
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.simob.de
Eintrag:Eine schöne HP habt Ihr und ich wollte mal kurz einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen Smiley: *onlex20*

LG
Mona, Nuki & Gina tief in meinem Herzen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.simob.de/Banner01-simob.jpg

Eintrag 16 vom 12.11.2008 um 14:20:11
Name:Norbert
Herkunft:NRW
Eintrag:Der Musikhund unter Sonstiges ist schon klasse!

Eintrag 15 vom 09.11.2008 um 01:16:22
Name:Heike
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.sheltiecollie4u.de
Eintrag:Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als
lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf
einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen
können!

In Gedanken sind wir in diesen schweren Stunden bei Euch.

Mitfühlende Grüße

Heike & Udo mit Tessa, Timo, Devane, Bessy, Lilly & Luna
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/lnb-27.jpg

Eintrag 14 vom 21.10.2008 um 12:40:58
Name:Tanja
Herkunft:26...Saterland
Homepage:http://www.bonsaicollie.de.tl
Eintrag:Hallo. Habe beim surfen eure Seite entdeckt und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Viele liebe Grüsse aus dem Saterland senden Tanja & Anouk Smiley: *onlex21*

Eintrag 13 vom 23.03.2008 um 19:09:32
Name:Jörg und Sabine Nötzel
Herkunft:Jülich
Eintrag:Hallo...hier wollten wir uns bedanken, das Ihr unseren größten Wunsch erfüllt habt.Mit unseren Schatz(Tom) haben wir unseren Traumhund gefunden.Er passt einfach nur genial zu uns.Tooootal liebenswert--ruhig--brav--liebt unsere Katzen und die lieben Tom.Und das schon nach 3 Tagen.Durch eure proffesionelle Art und Weise der Vermittlung wird sichergestellt, das die Tiere ein gutes zu Hause finden.Das finden wir super klasse.Bedanken möchten wir uns hiermit auch nochmal an Udo und Heike.Ihre Entscheidung hat unser Leben noch lebenswerter gemacht.So...jetzt muss ich Schluss machen...unser Schatz hat Hunger.Ganz liebe Grüsse....Sabine und Jörg.

Eintrag 12 vom 21.03.2008 um 20:12:50
Name:Samos
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.von-der-sheltieban.de
Eintrag:Frohe Ostern!

_**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*


Wir sind nur schnell hier erschienen um Euch allen ein super Osterfest zu wünschen.
lg
von Samos , allen Collies und Shelties von der Sheltieban.de
http://www.von-der-sheltieban.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://von-der-sheltieban.de/images/Newsbilder/jimmy%20news.jpg

Eintrag 11 vom 17.02.2008 um 10:14:02
Name:Soremba
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de
Eintrag:Hallo, Smiley: *onlex28*
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen sehr schöne und aufgebaute HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Sheltie ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Smiley: *onlex20* Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu aus Bayern.

Eintrag 10 vom 27.12.2007 um 18:44:24
Name:Kerstin
Herkunft:Ahlen
Homepage:http://www.finn-dejay.de.vu
Eintrag:Eine super schöne Seite, werde bestimmt öfter vorbeischauen. Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Vg
Kerstin & die Aussies
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage5.de/memberdata/whas/2_crazy_1.jpg

Eintrag 9 vom 01.12.2007 um 15:03:29
Name:Samos
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.von-der-sheltieban.de
Eintrag:Wir sind hier nur mal wieder schnell erschienen um euch eine schöne Adventszeit zu wünschen
lg
Samos & die Sheltieban.de

An den Beitrag angehängtes Bild: http://von-der-sheltieban.de/images/alice/alice.jpg

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00419 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)