Gästebuch

von den Kieler Jungs Felix, Happy und Tayo

Schön, dass ihr hier einen Pfotenabdruck hinterlassen möchtet. Besucht uns bald mal wieder!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 147 bis 156
  2. [Seite 15] Eintrag 137 bis 146
  3. [Seite 14] Eintrag 127 bis 136
  4. [Seite 13] Eintrag 117 bis 126
  5. [Seite 12] Eintrag 107 bis 116
  6. [Seite 11] Eintrag 97 bis 106
  7. [Seite 10] Eintrag 87 bis 96
  8. [Seite 9] Eintrag 77 bis 86
  9. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 66
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 156 vom 16.09.2016 um 23:08:25
Name:Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Puuhhhh..... , noch geschafft !!!
Ja lieber Pfotenkumpel Felix , habe es gerade noch geschafft Dir zum Burzeltag zu gratulieren und Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit zu wünschen.
Ist schon schlimm mit meiner Sekretärin,
sie ist so viel beschäftigt und ich muss dann vor dem PC sitzen und warten.
Denn alleine darf ich nicht die Tasten drücken.
Bei meinen großen Pfoten käme ja auch nur Buchstabensalat raus und Du könntest das nicht lesen.
Aber wenn die Gartensaison vorbei ist, bleibt auch wieder mehr Zeit um liebe Web-Freunde zu besuchen.
Hoffe sehr es geht Euch allen gut.
Viele Pfotendrücker und Grüße von Rasi-Kumpel Cordan und Frauchen Gisela.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/clowns-0107.gif

Eintrag 155 vom 16.09.2016 um 15:16:40
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
Eintrag:Happy Birthday, Felix

Dein Prager Rattler-Pfotenkumpel Krümel
An den Beitrag angehängtes Bild: http://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2015/01/Geburtstagsgruss2015-tier.jpg

Eintrag 154 vom 13.07.2016 um 11:20:15
Name:Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria
Herkunft:Giswil OW Schweiz
Homepage:http://www.terrier-jack-russell.com
Eintrag:Wir schicken liebe Grüsse zur Wochenmitte und hoffentlich nicht mit allzu viel Regen, mit PFOTENWINK Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja.
Dies wäre auch gleich unser neuer Banner mit Wuffdiewau.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www2.pic-upload.de/img/31192540/OnlexundBannerzumverlinken.jpg

Eintrag 153 vom 26.03.2016 um 19:57:03
Name:Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria
Homepage:http://www.terrier-jack-russell.com
Eintrag:Hier kommt ein lieber Ostergruß von uns,
der Osterhase bringt ihn schnell zu Euch,
dazu noch viele bunte Eier
und eine schöne Osterfeier.
Erfreut Euch an der Natur,
denn das ist Osterfreude pur!
Ein Wuffdiewau mit Pfotenwink, Bruce, Emelje, Janice, Evana und Jria mit Frauchen Maja und ihren 4 Männern.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gbsf54dzina9.jpg

Eintrag 152 vom 14.02.2016 um 18:50:29
Name:Dalmatiner Harry und Marion
Herkunft:S-H
Homepage:http://www.dalmatiner-harry.de
Eintrag:Hallo Kieler Jungs,
der Zufall brachte uns auf Eure Seite und es gefällt uns hier richtig gut.
Tolle Fotos und Ihr seid so sportlich - toll.
Wir wünschen Euch noch einen schönen restlichen Valentinstag und senden
liebe Grüße und einen dicken Nasenstupser
der Dalmatiner Harry und Marion
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.dalmatiner-harry.de/reklame/valentine-1.jpg

Eintrag 151 vom 01.02.2016 um 16:31:48
Name:Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallooo.....,
Neues Jahr - Neue Freundschaftsbilder.
Weil Ihr zu unseren lieben Freunden gehört,bringe ich das Bild für 2016 mit.
Das Jahr hat schon richtig Fahrt aufgenommen. Ruck-zuck war der erste Monat schon vorbei.
Noch einen Monat und dann wird es endlich wieder Frühling. Freut Ihr Euch auch schon so darauf ,wie wir ???
Dumme Frage , gelle ? Jeder freut sich darauf !!!
Viele Pfotendrücker und liebe Grüße.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/0.jpg-.jpg

Eintrag 150 vom 30.01.2016 um 20:43:35
Name:Oscar
Herkunft:Daheim
Homepage:http://its-me-oscar.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Happy & Felix, ihr Kieler Jungs

Ich habe wieder mal bei euch reingeschnüffelt um zu beäugen, wie es euch beiden denn so geht.
Das Video von Sankt Peter ist ja toll, nur zu gerne wäre ich da mit euch umher geflitzt Smiley: *onlex24*
Ich wünsche euch und eurem Frauli & Herrli noch ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüsse da.

Euer Oscar

Eintrag 149 vom 23.01.2016 um 17:29:11
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2016/01/geburtstagsaufruf-2016.jpg

Eintrag 148 vom 20.01.2016 um 22:51:31
Name:Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch lieber Happy zum neuen Lebensjahr.
Auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin , gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Gesundheit und immer viel Spaß und Freude bei allem was Du machst. Du hattest sicher einen ganz tollen Verwöhntag in Deiner Familie.
Meine Sekretärin hat gestern die Kurve nicht gekriegt.
Doch ich glaube Du freust Dich heute auch noch über die Glückwünsche !!!
Viele Pfotendrücker und Grüße von Rasi-Kumpel Cordan mit Gisela.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/clowns-0107.gif
Kommentar vom 20.01.2016 um 23:17:11:
Na klar freuen wir uns auch heute noch!! Danke für deinen Besuch, Cordan und "Sekretärin" ;-)

Eintrag 147 vom 19.01.2016 um 17:46:02
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
Eintrag:Happy Birthday, Sir Hopkins. Feier noch toll.

Dein Prager Rattler-Pfotenkumpel Krümel

PS: Bei mir steigt am 25. Januar 2016 eine Riesenparty wieder, denn da werde ich schon 13 Jahre. Ich hoffe, Du und Deine anderen Kumpels kommt vorbei.

PS2: Du kannst auch gern meine Website bei Deinen Links verlinken. Das wäre toll.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2015/01/Geburtstagsgruss2015-tier.jpg
Kommentar vom 20.01.2016 um 23:18:18:
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 147 bis 156
  2. [Seite 15] Eintrag 137 bis 146
  3. [Seite 14] Eintrag 127 bis 136
  4. [Seite 13] Eintrag 117 bis 126
  5. [Seite 12] Eintrag 107 bis 116
  6. [Seite 11] Eintrag 97 bis 106
  7. [Seite 10] Eintrag 87 bis 96
  8. [Seite 9] Eintrag 77 bis 86
  9. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 66
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00511 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)