Wuffdiewau und Pfotenwink

♥- lich WILLKOMMEN im Bilder GB der Jack Russell - Bande vom Sarnersee.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 79] Eintrag 1560 bis 1579
  2. [Seite 78] Eintrag 1540 bis 1559
  3. [Seite 77] Eintrag 1520 bis 1539
  4. [Seite 76] Eintrag 1500 bis 1519
  5. [Seite 75] Eintrag 1480 bis 1499
  6. [Seite 74] Eintrag 1460 bis 1479
  7. [Seite 73] Eintrag 1440 bis 1459
  8. [Seite 72] Eintrag 1420 bis 1439
  9. [Seite 71] Eintrag 1400 bis 1419
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 40 bis 1399
  11. [Seite 2] Eintrag 20 bis 39
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19
Eintrag 1579 vom 30.12.2023 um 17:47:34
Name:Bruni mit Familie & Snow
Herkunft:Franken
Homepage:https://zensis-seite.jimdofree.com/
Eintrag:Liebe Maja mit Familie und Rasselbande,


für's neue Jahr wünsche ich euch von ganzem Herzen alles Liebe, Gesundheit und viele Glücksmomente.
Guten Rutsch ins Jahr 2024 und liebe Grüße
Bruni mit Familie & Snow

PS: ich freue mich sehr darauf, auch 2024 weiterhin von Dir zu lesen.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/783/b/d30u0zji10j.jpg

Eintrag 1578 vom 28.12.2023 um 11:36:57
Name:Hans- Jügen & Ninja
Herkunft:Gladbeck/ Germanay
Homepage:http://buffy-vom-zauberwald.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben

Das letzte Wochenende des Jahres steht nun an. Wir feiern Silvester. Damit ist das Jahr 2023 dann auch Geschichte. Fürs Neue Jahr wünschen wir Euch alles, alles Gute!!

Wir wünschen Euch nun noch ein gemütliches Wochenende, mit viel Spaß und schönen Momenten, bleibt Gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.

Hans- Jürgen & Ninja

Vielen Dank, für Euren Eintrag und wunderschönen Grafik!!


An den Beitrag angehängtes Bild: https://picr.eu/images/2023/12/28/zLHBC.gif

Eintrag 1577 vom 25.12.2023 um 18:00:22
Name:Hans- Jügen & Ninja
Herkunft:Gladbeck/ Germanay
Homepage:http://buffy-vom-zauberwald.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben

Heute feiern wir den Tag, auf den alle warten. Heilig Abend!! Für die meisten von uns verbinden wir diese Tage mit Geschenke, Genus, feiern, Erlebnisse. Nicht wenige denken jedoch auch an unsere Lieben, die Weihnachten nicht mehr mit uns feiern können, weil sie bereits von uns gegangen sind. Lasst uns sie nicht vergessen!!

Wir wünschen Euch nun noch ein gemütliches Wochenende, mit viel Spaß und schönen Momenten, bleibt Gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.

Hans- Jürgen & Ninja

Vielen Dank, für Euren Eintrag und wunderschönen Grafik!!
An den Beitrag angehängtes Bild: https://picr.eu/images/2023/12/25/zFkAl.gif

Eintrag 1576 vom 06.12.2023 um 15:06:30
Name:Elke
Herkunft:Ba-Wü
Homepage:http://www.baso.jimdo.com
Eintrag:Hallo,
wir kommen nach längerer Zeit vorbei um euch eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke und Tara
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www2.pic-upload.de/img/37319201/Quickpage-2014-01.jpg

Eintrag 1575 vom 01.12.2023 um 20:02:14
Name:Bruni
Herkunft:Franken
Homepage:https://zensis-seite.jimdofree.com/
Eintrag:Liebe Maja und Rasselbande

wie schnell doch die Zeit vergeht nun beginnt schon wieder die Adventszeit, deshalb komme ich vorbei um einen schönen 1. Advent zu wünschen.
Liebe Grüße Bruni mit Familie & Enkelhund-Snow
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/208/b/dkkw1zq16tq.jpg

Eintrag 1574 vom 19.11.2023 um 02:11:34
Name:Hans- Jügen & Ninja
Herkunft:Gladbeck/ Germanay
Homepage:http://buffy-vom-zauberwald.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben

Draußen regnet es, es ist kalt, es macht keinen Spaß draußen zu sein. Die Adventszeit rückt näher, vielleicht kann das die Laune heben?!

Wir wünschen Euch nun noch ein gemütliches Wochenende, mit viel Spaß und schönen Momenten, bleibt Gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.

Hans- Jürgen & Ninja

Vielen Dank, für Euren Eintrag und wunderschönen Grafik!!


An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/dieadventszeitstehtvoj6cwv.gif

Eintrag 1573 vom 27.05.2023 um 18:48:43
Name:Bruni
Herkunft:Franken
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:
Liebe Maja
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Pfingsten.
Liebe Pfingstgrüße Bruni
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/713/b/d08mlrz8h1o.png

Eintrag 1572 vom 25.05.2023 um 12:25:03
Name:Hans- Jügen & Ninja
Herkunft:Gladbeck/ Germanay
Homepage:http://buffy-vom-zauberwald.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben

Das Jahr schreitet stetig fortan. So haben wir bereits Pfingsten und damit die Mitte des Jahres erreicht. Ich wünsche Euch darum schöne Feiertage und ein schönes langes Wochenende.


Wir wünschen Euch nun noch ein gemütliches Wochenende, mit viel Spaß und schönen Momenten, bleibt Gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.

Hans- Jürgen & Ninja

Vielen Dank, für Euren Eintrag und wunderschönen Grafik!!


An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/frohepfingsten_3thf07.gif

Eintrag 1571 vom 19.05.2023 um 19:36:19
Name:Hans- Jügen & Ninja
Herkunft:Gladbeck/ Germanay
Homepage:http://buffy-vom-zauberwald.de
Eintrag:Hallo Maja,
ein gutes 1 1/2 Jahr ist mein letzter Besuch nun schon her. Um so mehr war ich überrascht, angenehm überrascht, Deinen Gruß in meinem GB zu lesen. Seither ist bei mir viel passiert. Ich mache zB. keinen Hundesport mehr, meine Knie spielen nicht mehr mit. Wenn die Schmerzen zu groß werden, sollte man die Konsequenzen ziehen. Mein Amt als 2. Vorsitzenden in unserm Hundesportverein habe ich dann auch aufgegeben, ja auch die Fahrt nach Duisburg wurde dann zur Belastung, so bin ich dann auch aus dem Verein ausgetreten. Ich hoffe Dir/ Euch geht es gut.
Über Deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut, Hans- Jürgen & Ninja

An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/fruhling_einfachschonovd7u.gif

Eintrag 1570 vom 19.12.2022 um 14:09:40
Name:Elke
Herkunft:Ba-Wü
Homepage:http://www.baso.jimdo.com
Eintrag:Hallo,
wir kommen vorbei um euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen
Liebe Grüße
Elke und Tara
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www2.pic-upload.de/img/37174158/Weihnachten2022.jpg

Eintrag 1569 vom 30.11.2022 um 14:55:40
Name:Elke
Herkunft:Ba-Wü
Homepage:http://www.baso.jimdo.com
Eintrag:Hallo,
wir kommen vorbei um euch eine schöne und besinnliche Adventszeit zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke und Tara
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www2.pic-upload.de/img/37168877/pixiz-30-11-2022-14-33-25.jpg

Eintrag 1568 vom 15.09.2022 um 15:14:44
Name:Elke
Herkunft:Ba-Wü
Homepage:http://www.baso.jimdo.com
Eintrag:Hallo,
da das Wetter heute schlecht ist kommen wir auf einen kurzen Besuch vorbei.
Wir möchten euch mitteilen, das unsere liebe Tibby seit 12.08.2022 nicht mehr bei uns
ist. Sie fehlt uns sehr.
Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Elke mit Tara
Anbei einige Fotos von unserer und geliebten Tibby
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www2.pic-upload.de/img/37147277/CollageTibby.jpg

Eintrag 1567 vom 15.06.2022 um 21:49:14
Name:Erika mit Fil u.Flo
Herkunft:b.Hannover
Homepage:http://erika-fil-flo2018.npage.de/
Eintrag:Hallöchen ihr Lieben,
vielen Dank für euren lieben Pfotenabdruck.Gerne kamen wir auf Gegenbesuch und lassen einen lieben Gruß zurück.
Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit.
Seit liebe gegrüßt von Erika mit Fil und Flo.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.hpage.com/014907/34/bilder/gb_danke_besuch_fil_flo.jpg

Eintrag 1566 vom 14.01.2022 um 19:25:35
Name:Bruni mit Thenchen & SternchenPolli
Herkunft:Franken
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:
wir kommen vorbei um ganz liebe Wochenendgrüße zu bringen!
Liebe Grüße Bruni mit Thenchen
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/13/b/k7yjjeu0djs.jpg

Eintrag 1565 vom 06.01.2022 um 10:20:42
Name:Hans-Jürgen & Ninja
Herkunft:Gladbeck / Germany
Homepage:http://www.buffy-vom-zauberwald.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben

Nun schreiben wir das Jahr 2022. Wir lassen das alte Jahr noch einmal an uns Revue passieren. Was hat es uns gebracht? War es ehr ein positives Jahr oder ehr ein negatives? Wie wird das neue Jahr werden? Wie werden die Fragen unserer Zeit beantwortet? Gefallen uns diese Antworten? Das Jahr endet, wie das neue Jahr beginnt. Fragen über Fragen. Die Antworten werden spannend werden!!

Wir wünschen Euch nun auch noch ein gemütliches Wochenende, mit viel Spaß und schönen Momenten, bleibt Gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.

Hans- Jürgen & Ninja

Vielen Dank, für Euren Eintrag und wunderschönen Grafik!!


An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/wirwnscheneucheineschy0jpz.gif

Eintrag 1564 vom 30.12.2021 um 18:25:08
Name:Leni & Oscar mit Frauchen
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://leni-borderappenzellermaedel.jimdofree.com
Eintrag:Liebe Maja mit Familie und allen grossen und kleinen Russellchen,

von ganzem Herzen wünschen wir euch einen gelungenen & guten Start in ein gesundes, glückliches neues Jahr 2022, begleitet von schönen & wundervollen Momenten.
HAPPY NEW YEAR!

Mit ganz lieben Grüssen

Leni & Oscar mit Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www2.pic-upload.de/img/37015556/137583202_3647717228644653_7387736946141201299_n.jpg

Eintrag 1563 vom 29.07.2021 um 10:17:56
Name:Hans-Jürgen & Ninja
Herkunft:Gladbeck / Germany
Homepage:http://www.buffy-vom-zauberwald.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben

Was war das für eine Woche. Ich hatte einpaar Termine und schon war die Woche rum. Nun sind wieder die Gästebuch Einträge dran. Darauf freue ich mich jede Woche aufs neue.

Wir wünschen Euch nun auch noch ein gemütliches Wochenende, mit viel Spaß und schönen Momenten, bleibt Gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.

Hans- Jürgen & Ninja

Vielen Dank, für Euren Eintrag und wunderschönen Grafik!!


An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/einschneswochenende_1lojvb.gif

Eintrag 1562 vom 02.04.2021 um 12:40:08
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Maja und Russelbande.
Wir wünschen euch, trotz der widrigen Umstände, ein besonders schönes Osterfest.
Habt eine gute Zeit und genießt die hoffentlich vielen Sonnenstrahlen.
Herzliche und liebe Grüße von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s8.directupload.net/images/210402/ocwiqj4j.jpg

Eintrag 1561 vom 06.03.2021 um 14:46:59
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Maja.
Wir wünschen dir einen besonderen Frauentag und vorher ein sonniges Wochenende.
Pass gut auf dich auf.
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s20.directupload.net/images/210306/s552ahyl.jpg

Eintrag 1560 vom 12.02.2021 um 17:45:23
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Maja und Russellbande.
Schnee, Kälte und Corona haben uns voll im Griff und gerade deshalb freuen wir uns auf den Valentinstag. Etwas Abwechslung können wir doch gut gebrauchen.
Wir wünschen euch einen besonderen, liebevollen Tag.
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
Liebe Valentinsgrüsse kommen von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s12.directupload.net/images/210212/q887zppa.jpg

Seite:
  1. [Seite 79] Eintrag 1560 bis 1579
  2. [Seite 78] Eintrag 1540 bis 1559
  3. [Seite 77] Eintrag 1520 bis 1539
  4. [Seite 76] Eintrag 1500 bis 1519
  5. [Seite 75] Eintrag 1480 bis 1499
  6. [Seite 74] Eintrag 1460 bis 1479
  7. [Seite 73] Eintrag 1440 bis 1459
  8. [Seite 72] Eintrag 1420 bis 1439
  9. [Seite 71] Eintrag 1400 bis 1419
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 40 bis 1399
  11. [Seite 2] Eintrag 20 bis 39
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19


Ladezeit: 0.00326 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)