SFO - Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Simson Fahrer Ostfriesland. Über einen netten Eintrag deinerseits würden wir uns sehr freuen ;-)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 31.07.2017 um 19:08:16
Name:Simson - Mopedfreunde Oldenburg
Herkunft:Oldenburg
Homepage:http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/
Eintrag:Moin nach Ostfriesland,

wir wollten Mal eure tolle Seite loben und einen netten Gruß aus Oldenburg da lassen Smiley: *onlex24*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/assets/images/Banner_MFO.png
Kommentar vom 06.09.2017 um 14:15:44:
Liebe Grüße nach Oldenburg zurück. Gruß Björn (SFO - Webmaster)

Eintrag 7 vom 14.07.2016 um 07:30:24
Name:Mike
Herkunft:Pegau ot. Kitzen
Homepage:http://www.mopeds-kitzen.de
Eintrag:Hallo und schöne Grüsse aus Sachsen Smiley: *onlex28*

Besucht Mal unsere Webseite und den Shop Smiley: *onlex24*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://57434700.swh.strato-hosting.eu/.cm4all/iproc.php/Mopeds-Kitzen.jpg

Eintrag 6 vom 14.04.2016 um 12:52:14
Name:Andreas
Herkunft:Ostberlin- Friedrichshagen
Eintrag:Hallo Leute !
Habe von meinem Sohn zum 60. Geburtstag meinen Habicht Baujahr 1974 der seid 1983 in meiner Garage stand und toll überholt wurde, Überreicht bekommen.
Habe am Dienstag die "Erste" Ausfahrt gemacht war sehr ungewohnt abert T Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* oll .Eure Seite ist Super !
Beste Grüsse Von der Spree und vom Müggelsee.
Gruß Andreas
Kommentar vom 08.10.2016 um 19:01:46:
Moin von der Küste an die Spree Andreas ;-) Dann halte ihn in Ehren deinen Habicht ! Gruß Björn (SFO - Webmaster)

Eintrag 5 vom 20.03.2016 um 17:43:07
Name:Simsonfreunde Hemer
Herkunft:Hemer
Homepage:http://www.simsonfreunde-hemer.de
Eintrag:Moin Ostfriesen Smiley: *onlex24*

wir haben eure sehr gelungene Seite besucht ! Wollten Mal liebe Grüße hinterlassen !

Liebe Grüße von den Simsonfreunden Hemer
Kommentar vom 26.04.2016 um 17:13:52:
Hallo Sauerländer ! liebe Grüße in meine alte Heimat (Menden) Gruß Björn (SFO - Webmaster)

Eintrag 4 vom 21.02.2016 um 21:48:13
Name:Zweitaktfreunde Emsland
Herkunft:Surwold
Homepage:http://www.zweitaktfreundeemsland.jimdo.com
Eintrag: Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex24* Sehr schöne Seite habt ihr ! Grüße aus dem Emsland von den Zweitaktfreunden Emsland!

Man sieht sich auf Facebook oder auf Treffen!

Gruß das Team Zweitaktfreunde Emsland!
Kommentar vom 26.04.2016 um 17:16:49:
Moin Emsländer, vielen Dank für den Besuch unserer Seiten ! Wir sind dieses Jahr in Bad Bentheim anzutreffen ;-)Hoffen wir auf gutes Wetter ! Gruß Björn (SFO - Webmaster)

Eintrag 3 vom 25.01.2016 um 19:18:34
Name:Malte Schubert
Herkunft:Leer
Eintrag:Moin Mitstreiter ;-)

Tolle Webseite haben die SFO !

Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr Mal mitzufahren.

Gruß Malte Smiley: *onlex24*
Kommentar vom 26.04.2016 um 17:14:31:
Moin und vielen Dank Malte Gruß Björn (SFO - Webmaster)

Eintrag 2 vom 09.10.2015 um 19:59:34
Name:Harald Zweedi
Herkunft:Rostock
Eintrag:Hallo Gemeinde,

Mecklenburger Fischkopp grüßt die friesischen Simson-Fischköppe. Hatte in meiner Jugend 1969 (mit 14) auch eine Schwalbe. Das war mein erstes, motorisiertes Fahrzeug. Hat mich nie im Stich gelassen und lief und lief und lief.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Euren Simsons.

Gruß Harald
Kommentar vom 26.04.2016 um 17:15:08:
Moin und vielen Dank Harald Gruß Björn (SFO - Webmaster)

Eintrag 1 vom 31.08.2015 um 19:22:41
Name:Jürgen Scholand
Herkunft:Nürnberg
Eintrag:Moin SFO`ler,

liebe Grüße in meine alte Heimat. Leider mußte ich beruflich Ostfriesland verlassen. Der Simmi bin ich aber treu geblieben. Ich nenne nun bereits eine S51, S50, KR51/2 und Star mein Eigen.

Grüße aus Nürnberg

Jürgen Smiley: *onlex21*
Kommentar vom 26.04.2016 um 17:15:43:
Moin und vielen Dank Jürgen Gruß Björn (SFO - Webmaster)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00535 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)