Mein Gästebuch

Gästebuch von "Gasthaus Seimayr"


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 16.04.2019 um 12:41:57
Name:abraham
Eintrag:was wird sein fragt der schlumpf! gut ist es hier essen und trinken. yoa und ich kommen wieder!

Eintrag 6 vom 22.02.2019 um 13:28:26
Name:fischer GUGG I
Eintrag:ich wahr auch da ,, juhuuu!!!!
mit Mama und pappa essen a kindaschnzel unt a cola HALLO SPONGBOB :)))

Eintrag 5 vom 06.02.2019 um 13:01:40
Name:Justus Hodina
Eintrag:Herr Dr. Großalber hat mir diese Lokalität empfohlen, sollte ich einmal in Linz sein. Ich musz sagen die Qualität ist die eines Wiener Gasthauses - sehr gut! Auch Gustospeisen wie gebackene Leber gibt es hier außerhalb der Karte. Ich komme wieder! Gruß J. Hodina

Eintrag 4 vom 10.12.2018 um 18:08:55
Name:Mike
Eintrag:Sehr guter Schweinebraten!!!

Schade das es dazu "nur" gemischten Salad gegeben hatt statt Stecklkraut oder so.

Aber eh wurschd nh......

Eintrag 3 vom 06.11.2018 um 13:29:55
Name:Prof. Siegmund Großalber
Eintrag:Nach dem Besuch einer Kulturveranstaltung dieses hervorragende Gashaus besucht.

Ich kann nur jedermann eine Empfehlung aussprechen, die Küchendarbietung ist sehr fein abgestimmt.

Grüße auch an alle Richard Wagner Freunde der Landeshauptstadt!

Freundlichst

Prof. Siegmund Großalber

+++

Eintrag 2 vom 27.09.2018 um 09:23:34
Name:Peter Priebil
Eintrag:Immer gutter Schweinsbraten!
DANKE!

Eintrag 1 vom 11.07.2018 um 15:35:38
Name:Lucki
Eintrag:Test

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)