Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 21.08.2014 um 19:43:30
Name:anonymous
Eintrag:Die Seite ist leider nicht für mobilen Zugriff ausgearbeitet. deine Gestaltung finde ich nicht so toll. sieht alles so lieblos aus. da musst du dringend noch ueben. außerdem ist es sehr schade, dass das Gästebuch ausgelagert und nicht selbst geschrieben ist.

Eintrag 5 vom 19.11.2013 um 19:46:37
Name:Moll; Ulrike
Herkunft:dEUTSCHLAND
Eintrag:Bitte melde Dich , Lisa, bei den Ulmer Autoren. Wie geht es Dir?
Herzliche Grüße
Ulrike Moll

Eintrag 4 vom 16.09.2013 um 09:44:52
Name:Georg
Homepage:http://cometomove.de
Eintrag:Hallo, die Seite ist wirklich gelungen. Inhaltlich könnte es noch mehr sein.
Weiter so.

Eintrag 3 vom 09.07.2013 um 19:43:46
Name:Karl Herrmann
Herkunft:Schelklingen
Homepage:http://www.llavendel.de
Eintrag:Siehst du, jetzt habe ich auch Deine tolle Seite gefunden! Super, gefällt mir gut!
Mach weiter so, du wirst es bestimmt sehr weit bringen!!!

Viele Grüße
Karl


Eintrag 2 vom 14.03.2013 um 11:49:19
Name:ma 21
Herkunft:Obermarchtal
Eintrag:Deine Seite ist richtig gut geworden, weiter so :-))

Eintrag 1 vom 03.02.2013 um 13:45:08
Name:Ina
Eintrag:Hi!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.0036 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)