Schwarzpulvergruppessvruethen

Herzlich Willkommen


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 18 vom 14.03.2018 um 17:58:54
Name:Gloystein
Homepage:http://www.santa-barbara-1858.org
Eintrag:Hallo, ich erforsche alles rund um den Vorderlader Revolver Santa Barbara. Es wäre schön, wenn ihr mich mit meiner Forschungsarbeit www.santa-barbara-1858.org verlinken würdet. Die Seite kostet nichts und ich will auch nichts verkaufen. Ich sammle lediglich Daten. Ich suche händeringend originale Rechnungen mit Seriennummern! Gruß Michael

Eintrag 17 vom 16.08.2016 um 18:19:25
Name:Wanasky Erhart
Herkunft:Frankfurt-Main
Eintrag:am 26.05.16 nahm ich als Gast an eurer Schiessveranstaltung teil . Es hat mir sehr gut gefallen . Auch die Stimmung im Westerncamp war super . Ich denke, dass ich 2017 wieder dabei sein werde . Vielen Dank nochmal , dass ich bei Euch zu Gast sein konnte

Eintrag 16 vom 15.06.2015 um 19:11:00
Name:Andrea & Burkhard
Eintrag:Auch wir fanden unser Westerncamp klasse, es freut uns, dass immer mehr Hobbyisten zu uns finden , um mit uns ein paar schöne Tage zu verbringen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !
Burkhard & Andrea

Eintrag 15 vom 14.06.2015 um 19:28:55
Name:Sven
Eintrag:Hallo Leute,

nochmals ein großes Danke an euch und alle die da waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Für Anregungen die das Treffen besser machen, sind wir natürlich immer gern zu haben.

Also bis die Tage.

Sven

Eintrag 14 vom 13.06.2015 um 08:21:18
Name:Monika und Dieter
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
danke für die schönen Tage bei Euch in Rüthen.
Es war ein rundum gelungenes Westerntreffen mit netten Leuten.
Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder zu Euch.

Herzliche Grüße
Monika und Dieter

Eintrag 13 vom 18.05.2015 um 22:37:21
Name:Brita Linde
Herkunft:Horn
Eintrag:Erinnerungen an Rüthen 2014

Keine Zeit,
alles stand bereit.
Vieles musste mit.
Wir waren eilig im Tritt.
Bepackt mit Kisten und Tüten,
kurvten wir von Lippe nach Rüthen.

Dort ging alles geschwind.
Die Zelte standen, Fahnen im Wind.
Später, der Abend kündigte sich an.
Über uns kreiste ein Milan.
Holzscheite im Feuer glühten,
schön war es in Rüthen.

Das Wetter wechselte munter.
Die Sonne schien. Feuchtes kam runter.
Überall fröhliches Lachen.
Mal etwas anderes machen.
Siedlerstimmung mit zünftigen Hüten.
Entspannung im Camp von Rüthen.

Schießen ..., alle bereiteten sich vor.
Friedlich mit viel Humor.
Schützentum und der Brauch.
In der Luft liegt Pulverrauch.
Anlegen, zielen die Funken sprühten.
Auf dem Schießstand vom SSV Rüthen.

Dann sind die Feuer erloschen.
Kisten und Kästen verschlossen.
Es war vom Alltag eine Pause.
Eine schöne Erinnerung für zu Hause.
Danke an alle, die sich für uns mühten.
Bis bald in Rüthen.

Brita Linde aus Horn


Eintrag 12 vom 21.10.2014 um 12:46:18
Name:Dirk Bohr
Herkunft:Melle
Homepage:http://www.old-melle-trading-company.com
Eintrag:Howdy Friends

Der Termin für 2015 ist vom 13.07. - 19.07.2015 für die Old Melle Trading Days

MFG Dirk

Eintrag 11 vom 10.07.2014 um 14:16:42
Name:Martina & Wilfried
Herkunft:beste Ort auf Welt
Eintrag:Hallo Leute,
es war ein gelungenes Wochenende.
Lob an alle die es möglich gemacht haben besonders an das Verpflegungsteam. Es hat super gut geschmeckt.
Wir sind schon wieder am Planen für das nächste Jahr.

Man sieht sich irgend wo irgend wann.

Eintrag 10 vom 03.07.2014 um 08:13:02
Name:Monika und Dieter
Eintrag:Es waren schöne und entspannte Tage bei Euch in Rüthen. Der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint.
Wir freuen uns schon auf Euer Treffen im nächsten Jahr.
Vielen Dank an alle, die zu einem rundum gelungenem Westerntreffen beigetragen haben.

Viele liebe Grüße
von
Monika und Dieter

Eintrag 9 vom 22.06.2014 um 19:55:17
Name:Andrea & Burkhard
Herkunft:Anröchte
Eintrag:Wir möchten uns bei allen Beteiligten des Westerncamps für Ihr Kommen bedanken, es hat uns viel Spaß mit allen gemacht. Beim Ausräumen des Brotbeutels musste ich feststellen, dass mein Brot nicht nur uns, sondern auch den Mäusen ganz gut zu schmecken scheint, denn das Brot war wieder angeknabbert (aber der Brotbeutel unversehrt !). Aber so ist das nun mal, wenn man draussen lebt! Wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind und freuen uns auf ein Wiedersehen irgendwo und irgendwann !
Bis denndenn, Andrea & Burkhard

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00295 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)