Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 21.01.2019 um 13:17:38
Name:Ernst Kloimwieder
Herkunft:Linz
Homepage:http://www.gewinnspiele-4you.at
Eintrag: Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex12* tolle Seite mit tollen Fotos

Eintrag 10 vom 19.10.2018 um 19:56:56
Name:Ernst Kloimwieder
Herkunft:Linz
Homepage:http://gewinnspiele-4you.at
Eintrag:Selten eine son super Webseite gesehen. ich kann nur sagen toll toll weiter so Smiley: *onlex10*

Eintrag 9 vom 31.07.2017 um 14:18:25
Name:Ralf Winkler
Herkunft:Ö
Eintrag:10-Jähriges Treffen: super wars - tolle Stimmung, liabe Leit, geile Traktoren!!
Bis näxtes Jahr!! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex15*
LG Ralf

Eintrag 8 vom 02.08.2016 um 08:57:40
Name:Wolfgang Nowak
Herkunft:Kammersdorf
Eintrag:Hallo Liebe Traktorfreunde.Wie immer ein super tolles Fest.LG aus dem Weinviertel

Eintrag 7 vom 13.12.2015 um 09:34:43
Name:Hans-Georg Peitl
Herkunft:Wien
Homepage:http://www.christlichliberale.at
Eintrag:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihr Maria Theresien Orden (K. &. K. Militaristen)

Eintrag 6 vom 27.07.2015 um 17:32:04
Name:Bernd
Herkunft:Köln? Bad Aussee
Homepage:http://www.steyr-t84.club
Eintrag:War eine nette Veranstaltung, hat mich gefreut dabei gewesen zu sein. Und 150 (oder mehr) Teilnehmer ist schon eine beachtliche Zahl. Allerdings erscheint mir der Zeitliche Ablauf überdenkenswert, nach der Vorstellung dann die "gemeinsame" kleine Rundfahrt erweist/erwies sich (für mich jedenfalls) als Uninteressant, da nach der Vortsellung jeder los brettert wird diese Rundfahrt zu einer "lonley" Tour. Wie schön ist und wäre es, 150 Fahrzeuge wirklich gemeinsam fahren zu sehen, macht schon alleine optisch was her. Ich habe es dann, wie viele andere auch, vorgezogen nach der Vorstellung den Heimweg anzutreten. Wie wäre es, 11.00 Uhr Anmeldung, Aufstellung, 12.00 Uhr Start zur Rundfahrt, 12.30 wieder Aufstellung, um 14.00 Uhr Vorstellung und Heimfahrt. Und für den Verzehr und Umsatz bietet diese Lösung auch genügend Zeitlichen Rahmen. In diesem Sinne, danke für`s Platzerl bei Eurem Traktor&Lederhosen Treffen 2015
An den Beitrag angehängtes Bild: http://steyr-t84.lima-city.de/fertig/verkleinert_fertig1600X1000/k-P1000454.JPG.html

Eintrag 5 vom 13.08.2013 um 19:27:20
Name:karin grießer
Herkunft:rottenmann, steiermark
Eintrag:Es war trotz der extremen hitze eine gelungene veranstaltung. Ich freue mich schon wieder auf das nächste mal . Smiley: *onlex15*

Eintrag 4 vom 13.08.2013 um 19:25:20
Name:karin grießer
Herkunft:rottenmann, steiermark

Eintrag 3 vom 28.07.2013 um 18:54:36
Name:Alfons Hof
Herkunft:D- Regen, Bayerischer Wald
Homepage:http://www.bulldogschrauber.de
Eintrag:Liebe Oldies aus Rottenmann,
wir haben den Tag auf eurem Fest sehr genossen. Gratulation zur Veranstaltung, perfekt organisiert. Wir kommen wieder.

Gruss aus Regen, Bayerischer Wald.
Alfons Hof

Eintrag 2 vom 21.07.2013 um 22:54:05
Name:Martin
Herkunft:Burgenland
Homepage:http://www.halwax.at/martin/
Eintrag:Habe mich durch eure Fotoalben durchgekämpft und stelle fest, sehr aktiv.
Mit den besten Oldigrüßen aus dem Burgenland.

Martin

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)