Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch
(neuer Versuch, da das alte Gästebuch mit spams überflutet wurde...)
Ich freue mich über zahlreiche (positive :-) Einträge, Anregungen und Wünsche !


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14
Eintrag 14 vom 18.11.2019 um 10:25:53
Name:Gabe Auer
Herkunft:Berlin
Eintrag:hey Andrea,
Deine neue Seite ist mega geworden. Bin beeindruckt, super Leistung

Eintrag 13 vom 03.07.2018 um 16:05:15
Name:Juliane
Herkunft:Sachsen-Anhalt
Eintrag:Workshop 29.6. /1.7.2018

Liebe Andrea!
Du bist eine tolle Dozentin. Beide Daumen hoch!!
Wie du jede Kursteilnehmerin auf deinem Weg der Kalligraphie mitgenommen hast, ich war beeindruckt. Du holst jede an ihrem persönlichen Haltepunkt ab und begleitest Sie ein Stück weit.
Auf dem Weg erfährt man dabei Wissenswertes zu Federn, Tuschen, Tinten, Papier, Schriften ... Obatzter und Linzer Torte. Smiley: *onlex24*
Ich bewundere deine Fähigkeit wie du die Gruppe motivieren kannst, deine kreativen Gedanken aufzunehmen und wie du mit Beispielen und Vorschlägen deine Erfahrungen gerne weitergibst und bei der Umsetzung jeden seinen Freiraum läßt.
Deine Herzlichkeit bei der Weitergabe des " Virus Kalligraphie " habe ich sehr genossen.
Mach weiter so.
Herzliche Grüße
Juliane
Kommentar vom 03.07.2018 um 21:30:00:
Danke liebe Juliane - dein Lob freut mich sehr :-))))

Eintrag 12 vom 11.04.2018 um 17:50:29
Name:Thomas Fischer
Eintrag:Hallo liebe Gäste, Hallo liebe Frau Paulus

Ihre Arbeit ist, wie immer, über jeden Zweifel erhaben Smiley: *onlex21*

Der Spruch wird in Kürze meine Wand zieren und ich werde mich jeden Tag auf's neue daran erfreuen.

Ihnen herzlichen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf.

Mit begeisterten Grüßen
Thomas Fischer
Kommentar vom 11.04.2018 um 21:16:30:
Freut mich, dass Ihnen die Kalligraphie gefällt. Hat mir Spaß gemacht, das Zitat für Sie zu gestalten !!!

Eintrag 11 vom 01.02.2018 um 17:00:42
Name:Maier Christine
Herkunft:Schwandorf
Eintrag:Hallo Andrea, du hast uns heute unsere neue Küche mit einem Wandspruch verschönert. "Lebe. liebe. lache und dazwischen lass einfach mal die Seele baumeln"! Smiley: *onlex24* Dankeschön für Deine Mühe, ich hoffe, es wird ein kleiner "Hingucker" für alle, die sich mal in unsere Küche verirren. Der Familie gefällt's sehr gut und ich kann diesen Spruch jetzt jeden Morgen als schönen Leitgedanken lesen. Liebe Grüße, Christine
Kommentar vom 01.02.2018 um 17:07:14:
Gerne doch - hat mir auch Spaß gemacht !!! Freut mich, dass es euch allen gefällt :-)

Eintrag 10 vom 03.01.2018 um 14:13:01
Name:Herold C.
Herkunft:Feuerwehr Kneiting
Eintrag:Hallo Frau Paulus, danke für die wunderschöne Urkunde, der Empfänger wird sicher sehr viel Freude damit haben.
Empfehlenswert!!!!

Herold C. von der Feuerwehr Kneiting, Lkr. Regensburg
Kommentar vom 03.01.2018 um 16:19:23:
Freut mich, dass ich Ihre Vorstellungen umsetzen konnte :-)

Eintrag 9 vom 01.12.2017 um 17:36:46
Name:Kathi
Eintrag:Vielen Dank, liebe Andrea , für die tollen Kuverts die du mir immer nach meinen Wünschen individuell beschriftest.
So werden meine Gutscheine zu einem noch schönerem Geschenk! Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27*

Eintrag 8 vom 02.07.2017 um 10:22:18
Name:Christa Langer
Eintrag:Hallo Andrea,
wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für deine sofortige Zusage , uns, dem KDFB , ganz kurzfristig für die Pfarrheimeinweihung, einen Segensspruch zu schreiben. Konnte nur positives über diesen Spruch und natürlich die tolle Schrift hören Smiley: *onlex27*
Vielen Dank und liebe Grüße aus Schmatzhausen
Kommentar vom 02.07.2017 um 17:49:16:
Freut mich !!!! Es hat auch viel Spaß gemacht, für euch den Segensspruch zu gestalten...

Eintrag 7 vom 19.06.2017 um 13:41:05
Name:Bärbel
Eintrag:Liebe Andrea,
ich freue mich schon wie ein Schnitzel Smiley: *onlex28* auf deinen Anglaise-Kurs Anfang Juli in Strahlfeld. Hast Du diese Glitterpens ('gold, silber) im Gepäck? Mir geht das Glitzern aus.... Jeder Kurs bei Dir ist ein absolutes Highlight für mich. Smiley: *onlex27* Danke, dass Du immer so großzügig bist und Deine Ideen und Techniken weitergibst, viel mehr als die Schrift allein. Und NIE entmutigst du jemanden, danke!

Liebe Ursula aus Niederbayern (Eintrag 6 vom 19.2 17): Kalligraphie IST ein Virus, und zwar von der Sorte, die man nie Smiley: *onlex23* wieder los wird... zum Glück! Smiley: *onlex24* . Auch ich bin rettungslos infiziert, ohne Aussicht auf Heilung. WEiterhin viel Vergnügen mit der schönsten Virusinfektion, die ich kenne.

Liebe Grüße an alle Virusträger,
Bärbel aus Wenzenbach

Eintrag 6 vom 19.02.2017 um 16:56:50
Name:Ursula
Herkunft:Niederbayern
Eintrag:So eine schöne homepage!
Kompliment!
Andrea, gestern war ich in dem Kurs von Dir: erlernen von "Fraktur".
Danke für Deine Geduld und für's immer-wieder-erklären, wie die Striche richtig gesetzt werden.
Hab heute weiter geübt....und hab mir fest vorgenommen, wieder mal einen Kurs von Dir zu besuchen.
Ist Kalligraphie eigentlich ein Virus?? Smiley: *onlex24*
Liebe Grüße aus Ndb. schickt Dir Ursula
Kommentar vom 19.02.2017 um 18:53:04:
Vielen Dank für dein Kompliment :-) Es freut mich auch, dass dir der Kurs gefallen hat - bleib dran, du bist auf dem richtigen Weg !!! Wir sehen uns bestimmt wieder - der Virus lässt dich nicht so schnell los....

Eintrag 5 vom 13.11.2016 um 19:35:29
Name:Rosa Maier
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Andrea, hab grad auf deiner Homepage geschmökert, ist sehr schön geworden. Danke, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt. Bis bald, Rosa Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 13.11.2016 um 22:38:18:
Danke fürs Kompliment... Mach ich doch gerne :-)

Eintrag 4 vom 02.11.2016 um 11:41:27
Name:karin
Eintrag:Hallo Andrea,
hab grad Deine Neue Seite entdeckt
und die vielen neuen Idee n Smiley: *onlex27*
super gegestaltet, freu mich immer wieder mal durchzuschaun Smiley: *onlex20*
weiterhin viel Spaß bei Deinem schönen Hobby
lieber Gruß Karin
Kommentar vom 02.11.2016 um 12:18:41:
Vielen Dank :-) Andrea

Eintrag 3 vom 01.11.2016 um 13:15:30
Name:Gabi
Eintrag:Hallo Andrea!
Super ist sie worden, Deine Homepage! Smiley: *onlex28*
Macht total Spaß durchzustöbern und neue Ideen zu sammeln! Super!!! Smiley: *onlex27*
Vielen Dank Dir und liebe Grüße, Gabi. Smiley: *onlex21*
Kommentar vom 01.11.2016 um 19:31:27:
Freut mich, wenn sie dir gefällt.... Andrea

Eintrag 2 vom 01.11.2016 um 09:26:13
Name:Christine
Eintrag:Hallo Andrea,
Deine neue Homepage ist super geworden. Ich freue mich schon auf neue Anregungen Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27*

Liebe Grüße
Christine
Kommentar vom 01.11.2016 um 10:22:13:
Vielen Dank... Andrea

Eintrag 1 vom 30.10.2016 um 21:55:22
Name:Markus Paulus
Herkunft:Schwandorf
Homepage:http://www.schriftpunkt.de
Eintrag:Nachdem die Spamer Dreas Gästebuch immer wieder überflutet haben, haben wir nun den Anbieter gewechselt, hoffentlich funktionierts jetzt besser.
Schreibt drauf los, hoffentlich nur Gutes.
Markus

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14


Ladezeit: 0.00733 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)