Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 14.11.2016 um 14:11:54
Name:Claudia Bieber
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo ihr Lieben
Ganz liebe Grüße aus Bremen sendet Euch euer ehemaliges Mitglied Caludia.
Ich hoffe euch und euren Kätzchen geht es gut. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder auf einer eurer nächsten Ausstellung.
Liebe Grüße
Claudia

Eintrag 5 vom 24.03.2016 um 06:27:44
Name:Jörg Schubert
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://Chemperser.de
Eintrag:Hallo Jürgen !

Das ist ja gut gelungen !
Kommt auch noch ein Seite Banner ?
Was ist ein Cookie?

Bis bald.Jörg (schubi)

Eintrag 4 vom 11.12.2015 um 19:58:14
Name:Bieber Claudia
Eintrag:Hallo Ihr Lieben
Nach langer Zeit möchte ich mich mal melden.Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Auf diesem Weg wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest .
Vielleicht klappt das Wiedersehen auf der einen oder anderen Eurer Ausstellungen.
ganz liebe Gruße
Claudia



Eintrag 3 vom 20.04.2015 um 18:55:14
Name:Gabi
Herkunft:HY
Homepage:http://katzenfreunde-hoyerswerda.jimdo.com
Eintrag:Liebe Katzenfreunde,
leider habe ich zu spät von eurer kürzlich stattgefundenen Rassekatzenausstellung in der Chemnitz Arena erfahren, sonst hätte ich den Termin auch auf meiner Seite in den Regionalnews veröffentlicht. Gerne nehme ich zukünfige Termine auf Wunsch dort auf, so dass auch Hoyerswerdaer Katzenfreunde davon erfahren.

Liebe Grüße Gabi von Katzenfreunde Hoyerswerda

Eintrag 2 vom 31.03.2015 um 16:39:55
Name:Kristin
Eintrag:Eine sehr informative Seite! Auch für Personen, die nicht "vom Fach" sind! :-)

Eintrag 1 vom 24.03.2015 um 06:19:30
Name:Heike & Maik Greul
Herkunft:Zschoppelshain
Homepage:http://tierpensiongreul.de
Eintrag: Herzlichen Glückwunsch !

Wir finden die neue Homepage ist rundherum gelungen . Sehr klar gegliedert und ohne überflüssigen Schnickschnack .

Liebe Grüße von Heike & Maik

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00382 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)