Unser Gästebuch ...

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 29.06.2020 um 09:50:15
Name:Buhr
Herkunft:Mecklenburg-Vorpommern
Eintrag:Für alle eine sehr empfehlenswerte Ferienwohnung! Flexible Gastgeber, große saubere Wohnung. Viel Nebengelass. Wir waren rundum zufrieden. Auch für Kinder sehr gut geeignet, ein Besuch lohnt sich, die Lage ist sehr gut.

Eintrag 8 vom 22.12.2019 um 11:42:20
Name:Werner & Sautter
Eintrag:Wunderschöne Wohnung, sehr komfortabel und sehr sehr nette Gastgeber, werden hier definitiv wieder Urlaub machen!

Vielen Lieben Dank an Fam. Volk!

10 von 10 Sterne Smiley: *onlex70*

Eintrag 7 vom 29.07.2019 um 14:23:29
Name:Rolfd Leyendecker
Herkunft:Nordrhein-Westfalen - Arnsberg
Eintrag:Hallo .Wir meine Frau und ich haben Anfang Juni sehr schöne Tage bei Ihnen erleben dürfen. Wir haben eine sehr schöne voll ausgestattete Wohnung vorgefunden.. Es hat uns sehr gut gefallen und werden bestimmt noch einmal wiederkommen. Viele Grüße aus dem Sauerland.

Eintrag 6 vom 22.04.2019 um 14:54:25
Name:K. Leopold
Herkunft:Köln
Eintrag:Wir (Fam. mit 2 Kindern / 4+8 Jahre) durften ein entspanntes Osterfest in der Wohnung von Familie Volk verbringen!
Eine große, perfekt eingerichtete Wohnung! Wir haben uns über kinderfreundliche, mit Liebe zum Detail und vor allem sehr saubere Unterkunft gefreut. ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN!!! Toll sicherlich auch in der kälteren Jahreszeit - das Kaminzimmer haben wir bei sommerlichen Temperaturen "leider" nicht nutzen können ;-)!

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und tollen Tipps zur Freizeitgestaltung.

Eintrag 5 vom 12.04.2019 um 09:49:12
Name:Astrid
Herkunft:Schöne Auszeit
Eintrag:Vielen Dank für den sehr freundlichen Eintrag. Smiley: *onlex77*

Nur eine kleine Korrektur:
Bingen ist von Spay 50 km entfernt;
Koblenz Mitte nur ca. 14 km.


Eintrag 4 vom 30.07.2018 um 16:43:18
Name:Bauer Margareta
Herkunft:Bayern
Eintrag:Mein Mann, unsre beiden Kinder und ich waren von 4.-8.7.18 bei Familie Volk in Spay. Die Lage war für uns perfekt. In nur 20 min ist man in Koblenz und in 15 min in Bingen.
Es war einfach herrlich. Unsre beiden Töchter (4 und 2 Jahre alt) konnten gar nicht genug von der Spielecke mit Puppenhäuschen bekommen. Unsre Spielsachen hätten wir getrost zu Hause lassen können Smiley: *onlex71* !
Die FEWO ist sehr schön, modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Der Garten ist sehr großzügig angelegt und lädt zum Verweilen im Liegestuhl ein. Familie Volk hat wirklich an alles gedacht. Von der perfekt eingerichteten Küche, über ein Reisebettchen, bis hin zu Fahrrädern die ausgeliehen werden können.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir empfehlen diese FEWO zu 100% weiter und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen Familie Volk! Smiley: *onlex70*

Eintrag 3 vom 04.06.2018 um 08:39:30
Name:Astrid und Dirk H.
Herkunft:Mettmann
Eintrag:Wir verbrachten vier Nächte über ein verlängertes Wochenende in der Fewo „Schöne Auszeit“. Die Kommunikation zur Buchung und Anreise sowie die persönliche Begrüßung bei der Anreise waren sehr freundlich. Volks sind richtig nette Vermieter.

Die Wohnung ist großzügig bemessen, sehr umfangreich und detailliert ausgestattet. Die elektrischen Helferlein in der Küche sind alle vertreten und Geschirr, Gläser und Besteck sind wirklich reichlich vorhanden. Der eigene Stellplatz für ein Auto im hinteren Bereich des Hauses ist praktisch.

Wir haben zum Frühstück und Abendessen wegen des guten Wetters gerne die Terrasse genutzt. Hier muss man ab und zu eine Gesprächspause einlegen, wenn auf der nahen Eisenbahnstrecke ein Zug vorbeirauscht. In der Nacht hat uns dies nicht gestört, die Fenster halten die Geräusche draußen.

Die Lage in Spay ist ideal um das Mittelrheintal zu erkunden, ob zu Fuß, mit Rad, Auto oder Bahn.

Die Fewo „Schöne Auszeit“ wird von uns uneingeschränkt empfohlen.

Eintrag 2 vom 08.05.2018 um 22:47:58
Name:Susanne Baldauf-Grothus
Herkunft:Haltern am See
Eintrag:Wir haben ein verlängertes Wochenende in der Ferienwohnung verbracht und hatten dort eine wirklich "Schöne Auszeit". Von Familie Volk wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Wohnung ist gemütlich und qualitativ hochwertig eingerichtet und enthält wirklich alles, was man für einen Kurzurlaub braucht. Spay ist auch ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen am Rhein. Sehr empfehlenswert!

Eintrag 1 vom 18.03.2018 um 16:35:10
Name:Bernd Stotz
Herkunft:Dossenheim
Eintrag:Ich musste aus geschäftlichen Gründen übers Wochenende spontan nach Spay und war froh, dass kurzfristig alles so reibungslos geklappt hat: Auf meine Anfrage per Mail bekam ich promt eine Antwort. Auch meine Ankunft konnte ich per Mail mit Achim und Astrid absprechen.
Der Empfang war sehr freundlich und bei den momentanen Minusgraden war ich froh, dass die Wohnung vorgeheizt war.
Sie ist sehr schön eingerichtet und alles ist super sauber und ordentlich. Die Wohnung ist sehr familienfreundlich - gerne komme ich im Sommer noch mal mit meiner Frau und meinen Kindern vorbei. Smiley: *onlex70*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00247 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)