Gästebuch (bitte hier klicken)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1200 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  2. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  3. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  4. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  5. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 59 vom 23.11.2023 um 08:55:57
Name:Elke Becker
Homepage:https://www.puschkin231110.de/
Eintrag:Lieber Rico,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 13. Geburtstag und wünsche dir Gesundheit, Glück und noch eine ganz lange Zeit in deinem tollen Rudel! Lass dich heute besonders verwöhnen und sei ganz lieb gegrüßt,
von deinem Bruder Francesco-Puschkin Smiley: *onlex15* und seiner Elke
Wir zählen nicht die Jahre sondern unsere schönsten Erlebnisse und davon haben wir beide jede Menge!

Eintrag 58 vom 27.11.2022 um 21:17:00
Name:Pascha
Eintrag:Hallo Ihr Lieben!
Wir sind hier, um Euch eine schöne Adventszeit zu wünschen, jetzt kommt wieder die Zeit der Lichter.
Sorry Rico, wir haben dein Geb. vergessen :-( tut uns leid, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Uns geht es gut, wie wir auch von Euch hoffen, LG Pascha mit Frauchen Ines.

Eintrag 57 vom 24.11.2022 um 14:51:19
Name:Entenweiher - Rudel
Homepage:http://www.entenweiher-eurasier.de
Eintrag:Lieber Rico,
da haben wir doch wieder einmal deinen Geburtstag vergessen...
Mit Verspätung ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 12 Geburtstag, alles Liebe und Gute für dich im neuen Smiley: *onlex15* Lebensjahr!
Liebe Grüße von uns allen: Enkeln, Urenkeln und Ururenkeln mit Züchterfrauchen Gisela

Eintrag 56 vom 23.11.2022 um 14:34:18
Name:Puschkin und Elke
Homepage:http://www.puschkin231110.de
Eintrag:Lieber Rico,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 12. Geburtstag und wünsche dir Gesundheit, einen tollen Tag und ein wunderschönes, neues Lebensjahr mit deinem Rudel!
Richte Deinem Frauchen bitte aus, dass mein Frauchen ihr bald antworten wird! Sie hat z.Zt. leider so viele Termine und kommt zu nichts.
Doch wir denken ganz oft an Euch, schließlich bist du ja mein lieber Bruder!
Ganz herzliche Grüße an dich, lieber Rico, deinen Kumpel Lio und an deine lieben Leinenträger Marion und Peter, von deinem Wurf-Bruder Francesco-Puschkin und seiner Elke Smiley: *onlex15*

Eintrag 55 vom 20.03.2022 um 23:11:25
Name:RichardJed

Eintrag 54 vom 23.11.2021 um 14:27:18
Name:Puschkin und Elke
Homepage:https://www.puschkin231110.de/
Eintrag:Mein lieber Bruder Rico,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 11. Geburtstag und wünsche dir Gesundheit, Glück und noch viele wunderbaren Jahre in deinem tollen Rudel!
Ich bekomme gleich Geburtstags-Besuch, darum nur ganz kurz ein lieber Gruß!
Alles Liebe und Gute für dich, deinen Kumpel Lio und euer liebes Personal, von deinem Bruder
Francesco-Puschkin Smiley: *onlex19*

Eintrag 53 vom 23.11.2021 um 07:34:24
Name:Das Team Eurasier vom weissen Gold
Homepage:http://www.eurasier-vom-weissem-gold.de
Eintrag:HAPPY BIRTHDAY lieber RICO 🎉💕 zum Schnappszahl WuffiTag -11-❗
es gratulieren Dir zu diesem Ehrentag ganz herzlich Deine Enkelin Cosma vom Entenweiher mit Deiner Ur-Enkelin Aura vom weißen Gold und deren Personal Wilfried und Bärbel 💖🤗
Lass Dich gehörig feiern und verwöhnen und bleib weiterhin gesund und munter ✨🎉💞❗

Eintrag 52 vom 10.10.2021 um 19:07:44
Name:Ilona und Gerhard
Homepage:http://www.eurasier-milchstrasse.de
Eintrag:Hallo Marion, hallo Rico,
es freut uns, dass unsere Bärchen vom B-Wurf einen so prächtigen Ur-Ur-Opa haben.
Liebe Grüße von der Milchstraße mit Miina und Davinci

Eintrag 51 vom 28.09.2021 um 23:59:41
Name:Ines
Eintrag:Hallo ihr Lieben aus Wegberg!
Sorry, daß wir uns lange nicht mehr gemeldet haben, aber irgendwie rennt die Zeit wie ein D-Zug an einem vorbei. Im Oktober bin ich dann auch schon 12 Jahre alt und du bald 11.....es ist unglaublich!! Uns geht es aber gut und sind immer noch täglich in der Natur unterwegs. Wir hoffen, Euch Zwei- und Vierbeiner geht genauso......Grüß mal deine Menschen von uns ganz lieb - bleibt weiterhin gesund, Pascha mit Frauchen Ines aus dem Norden.

Eintrag 50 vom 03.03.2021 um 18:46:29
Name:Cosma und Aura
Homepage:http://www.eurasier-vom-weissen-gold.de
Eintrag:Hallo lieber (Ur)-Opa Rico und hallo Lio,
Wir haben uns so über euren Besuch bei uns gefreut. Das wollten wir euch nochmal mitteilen. Ihr seid jederzeit wieder bei uns willkommen.
Liebe Grüße
auch an Marion und Peter sollen wir von Wilfried und Bärbel ausrichten 🥰
Liebe wuffigrüße Cosma, Aura und die B-Wölfchen 🐕

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  2. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  3. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  4. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  5. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)