BEFAHRERBUCH

ANREGUNGEN, KRITIK, WÜNSCHE, HILFE? TRAGT EUCH EIN !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14
Eintrag 14 vom 24.10.2014 um 19:42:29
Name:Tut nix zur sache
Herkunft:auch nicht
Homepage:http://ebenso.de
Eintrag:Samstag (vielleicht auch am Sonntag) Abend, die selben 2 Mann am Bunker Westkotter Strasse und danach an der Notschlafstelle. Gut aufpassen! Viel Glück!!!

Eintrag 13 vom 16.10.2014 um 09:14:40
Name:Tut nix zur sache
Herkunft:auch nicht
Homepage:http://ebenso.de
Eintrag:Freitag (vielleicht auch am Samstag) Abend, 2 Mann am Neumarkt

Danach Trusche - Ziegelwand

aufpassen!

Eintrag 12 vom 13.10.2014 um 17:06:46
Name:Tut nix zur sache
Herkunft:auch nicht
Homepage:http://ebenso.de
Eintrag:kleiner Tipp am Rande, pass am Samstag Abend gut auf die Trusche auf - einer der es immer nur gut gemeint hat!

Eintrag 11 vom 05.06.2014 um 14:04:26
Name:Manfred Görgens
Herkunft:Wuppertal Marketing GmbH
Eintrag:Sie würden sich wünschen, dass das unterirdische Wuppertal auch mal Thema von Stadtführungen wird. Das wäre auch unser Anliegen für das unser Programm. Daher wäre ich froh, wenn Sie per Mail Kontakt zu mir aufnehmen würden. Ihre Adresse und Identität kann ich leider über die Homepage nicht ausfindig machen.

Eintrag 10 vom 22.10.2013 um 12:37:56
Name:Robin
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://lp-duisburg.de
Eintrag:Viele Grüße aus Duisburg...
Das ist echt super wie du dich in die Sache reinkniest und immer wieder unglaubliche Sachen aufzeigst die viele Menschen, die das Urban Exploring gar nicht so richtig verstehen können, damit ins Staunen versetzt.

Viel Erfolg für die Pläne mit dem Museum und auf viele weitere großartige Bilder!

Eintrag 9 vom 03.07.2013 um 06:57:25
Name:den wax
Herkunft:luxemburg
Eintrag:Respekt ...tolle fotos leider einige km entfernt.Auf ein immer wieder gut rauskrabbel prost *onlex20*

Eintrag 8 vom 02.07.2013 um 22:58:35
Name:Spatenchris
Herkunft:Osnabrück
Eintrag:Beste Grüße an euch alle aus der Friedensstadt OS.

Eintrag 7 vom 17.03.2013 um 12:41:21
Name:Frank
Herkunft:Wuppertal
Eintrag:Sehr schöne Seite. Vielleicht könnten Sie mal Kontakt zu dem Stadtführer Frank Khan aufnehmen, der bereits Führungen durch diverse Bunker anbietet.

www.stadtrundgaenge-in-wuppertal.de

Eintrag 6 vom 29.01.2013 um 16:48:37
Name:Hans-Peter Wiersbowsky
Herkunft:Wuppertaler
Eintrag:Ganz toll und auch sehr interressant! Ich bin 73 Jahre alt, und erinnere mich an die vergangen Tage. Wir wohnten zwar nicht im Bunker, mussten jedoch jedesmal bei Fliegeralarm zur Sichherheit einen solchen aufsuchen.Der Löwerbunker an der Fr.Ebert.Str. und der Petersbunker an der Kabelstrasse. Wenn diese voll waren gab es noch Notstollen. Über die Zwangsarbeiter (IG-Farben) weiß ich zu berichten. Leider nur mündlich, Bilder etc. habe ich leider nicht. Smiley: *onlex23* Smiley: *onlex24*

Eintrag 5 vom 06.01.2013 um 20:20:02
Name:Claudia
Herkunft:Wuppertal
Eintrag:Hallo!
Eine tolle informative Seite. Man spürt richtig die Begeisterung mit der Du alten Spuren nachgehst.
Weiter so! Smiley: *onlex21*
Grüße,
Claudia

Eintrag 4 vom 22.11.2012 um 21:48:24
Name:Ibrahim
Herkunft:Zuhaus
Eintrag:Klasse Homepage echt gut und auch sehr Interessant gemacht KOMPLIMENT . Smiley: *onlex28*

Eintrag 3 vom 19.11.2012 um 11:17:38
Name:Steve
Herkunft:jene
Homepage:http://www.verborgene-orte.de
Eintrag:Hallo eine schöne Seite und auch Tolle Bilder.Ich wünsche noch viele spannende exkursionen.
Über ein besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr Freuen.

Ein GB eintrag wäre schön :)


Beste Grüße steve

www.verborgene-orte.de

Eintrag 2 vom 22.10.2012 um 08:14:06
Name:Ingo
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.LostAreas.de
Eintrag:Na guck - hier tut sich mal wieder was.

Viel Spass und bring uns viele schöne Bilder aus dunklen Löchern Smiley: *onlex20*

Gruss
Ingo

Eintrag 1 vom 21.10.2012 um 15:26:17
Name:eismann
Herkunft:stollenhausen
Homepage:http://www.stollenhausen.de
Eintrag:ahh, schlufine ist wieder da - endlich ist wuppertal wieder komplett... glückauf und einen ständig lehmigen kerf wünscht: eismann

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)