Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 05.01.2023 um 23:57:26
Name:waqar ahmed
Herkunft:16,01.2023 bis 30.2023

Eintrag 5 vom 08.04.2018 um 18:47:59
Name:Angelina Kowalczyk
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.Angela-Kowalczyk-Verlag.de
Eintrag:Ein Dankeschön für mittlerweile 2 tolle Aufenthalte im Schloss.
Da ich öfter durch Schlösser und Parks wandle, kann ich es beurteilen. Ein wunderbar saniertes und restauriertes Schlösschen und sehr nette Menschen, soetwas ist heute nicht mehr selbstverständlich!
Ich komme sicher wieder um in einer anderen Zeit zu wandeln.
"Ihre polnische Gräfin Angelina Augusta Leopoldine von Kowal"

Eintrag 4 vom 03.01.2017 um 18:08:51
Name:Oliver
Eintrag:Meine Frau und ich wollten dort unsere Hochzeit feiern. Von unserer Seite her, war alles organisiert, sogar der Herzberger Bürgermeister sollte uns trauen. Nun ja, durch Zufall erfuhren wir dann, dass diese Spezialisten vom Schloss unseren Termin doppelt vergeben hatten und das 2 Monate vor dem Termin... es gab keine ordentliche Entschuldigung und laut einem Brief den wir erhalten haben, hat man es so hingestellt, dass wir doch froh sein konnten, unsere Anzahlung wieder zu bekommen... nie wieder!!!

Achso sollte dieser Eintrag gelöscht werden, erstelle ich ihn neu!!!

Eintrag 3 vom 16.07.2016 um 10:47:08
Name:D-ROLF
Herkunft:weltweit
Homepage:http://www.D-ROLF.com
Eintrag:Hallo,
sehr interessante Seite ! Wir treiben uns wohl zu viel in der Welt rum ? Werden Euch mal aufsuchen . Zum runterfahren oder zur Schlössernacht ( dann mit unseren indischen Mahraradja) --> Gruss D-ROLF

Eintrag 2 vom 20.12.2014 um 11:08:01
Name:Thomas Neumann
Herkunft:Spitzkunnersdorf
Eintrag:Wir waren am 13./14. Dezember 2014 zu Gast im Schlosshotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer und das ganze Schloss sind wunderschön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl darin. Dazu haben wir die netteste und liebevollste Betreuung durch Frau Schimmel vom Personal geniessen können. Nochmal unseren allerherzlichsten Dank dafür, wir kommen gern wieder zu Ihnen. Alles Gute und herzliche Grüsse senden die Spitzkunnersdorfer

Eintrag 1 vom 31.01.2014 um 13:14:05
Name:Schloss Grochwitz
Eintrag:Herzlich Willkommen im Gästebuch vom Schloss Grochwitz.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt !

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00209 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)