Herzlich Willkommen im SCCT-Gästebuch!

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen, wir freuen uns darüber!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 15.08.2017 um 20:39:02
Name:Ralf Schneider
Eintrag:Eine absolute.... Tolle Leistung... Das erste Horgenzeller Autocross Rennen...... Das habt ihr super hinbekommen...... Es hat zwar nicht geklappt mit dem Auto auf den Platz zu kommen.... Aber es hat sich die Reise.... Trotzdem gelohnt.... Für das Wetter... Da könnt ihr nichts dafür..... Ihr habt es dafür... Gewaltig.... Am Sonntag.... Heraus gerissen.....hoffentlich dürfen wir nächste Jahr.... Wieder kommen......
Mit sportlichen Grüßen.... Ralf Schneider
Trennlinie
Eintrag 12 vom 15.08.2017 um 09:43:13
Name:Gerd Lehmann
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung nach langer Pause. Hoffentlich gibt noch viele Wiederholungen. Macht weiter so.
Trennlinie
Eintrag 11 vom 14.08.2017 um 15:01:12
Name:Schmid marco
Homepage:http://crosser.at
Eintrag:War ein tolles wochenende mit den autocrosser.Leider wenig starter aus vorarlberg.Autocross fan aus dem ländle (vorarlberg) Smiley: *onlex31*
Trennlinie
Eintrag 10 vom 14.08.2017 um 14:33:12
Name:Reichmann Günter
Eintrag:ein gelunges Rennwochenende.
Danke an die Helfer.
Ein dickes Lob an die Streckenposten unter Leitung von Thomas Schlachter.
Klasse Zusammenarbeit
Günter Reichmann , Rennleiter
Trennlinie
Eintrag 9 vom 06.08.2017 um 11:35:31
Name:scct
Homepage:scct.de
Eintrag:Ja, es ist gelungen!
Wir sind bemüht, allen eine gut organisierte und reibungslose und vor allem spannende und faire Veranstaltung zu bieten. Das Fahrerfeld ist sehr ansprechend mit internationalen Teilnehmern.
Den motorsportbegeisterten Zuschauern und Besuchern wünschen wir gute Unterhaltung und hoffen auf zahlreichen Besuch.

Es grüßt die Vorstandschaft des SCCT
Trennlinie
Eintrag 8 vom 02.08.2017 um 14:11:36
Name:Matthias DENZEL
Eintrag:Respekt!!!
Wünsche ein Super 1. Rennen in Horgenzell!
Möge es noch viele mehr werden.
Motorsport für Jedermann muss irgendwie weiter Leben!
Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*
Kommentar vom 02.08.2017 um 14:42:06:
Danke für Deine guten Wünsche! Wir freuen uns auch schon sehr auf das Rennen - es ist das erste in Eigenregie seit 2011. Viele Grüße, Wolfgang SCCT-Webmaster
Trennlinie
Eintrag 7 vom 20.01.2016 um 12:42:48
Name:Horst-Dieter Straub
Eintrag:Hallo Crossgemeinde ,
ein Stoppelfeldrennen wie vorgeschlagen ist bei uns nicht möglich. Die erforderlichen Genehmigungen sind äußerst problematisch . Wir als Verein sind noch immer mit der Suche nach einem geeigneten Gelände beschäftigt , die angestrebete und beworbene Schießanlage der Bundeswehr in Sigmaringen wurde kurzfristig vom Verteidigungsministerium reaktiviert . Neue ernstzunehmende Geländevorschläge sind von Vereinsmitgliedern bisher nur einer gekommen. Unterstützung könnten wir hierbei durchaus brauchen . Trotz allem sind wir noch immer am Ball.
Trennlinie
Eintrag 6 vom 05.11.2015 um 20:56:30
Name:I. Metz
Eintrag:Hallo SCCT,

wäre schön wenn es 2016 mal wieder eine Rennveranstaltung geben würde, vielleicht ein Autocross auf dem Stoppfelfeld. wie z. B. in Ziswingen, wäre doch mal eine Überlegung wert.
Trennlinie
Eintrag 5 vom 19.03.2015 um 15:40:23
Name:Kathrin Jäger
Eintrag:Mann da kommen Erinnerungen! Was war es für eine super tolle Zeit in der K5000 Smiley: *onlex32* !! Trossingen fehlt einfach!! Die Erinnerungen an das Kinderferienprogramm, was war das für ein super schöner Nachmittag!! Und auch die Rennen in Trossingen waren einfach super!!Eine super tolle Internetseite habt ihr aufgezogen...und in eurem Club habt ihr einige die alles dafür tun das es irgendwie weiter geht. Ich weiß ihr packt das und zieht es wieder so hammer auf wie Trossingen... Wir drücken fest die Daumen das es klappt mit einer Rennstrecke.. mein Rennwagen steht noch in der Garage Smiley: *onlex31*
ich vermiss die jungs aus der k5000 gruppe (und die dazugehörigen angehörigen) ... war nie konkurenz sondern einfach ein tolles zusammen gehören Smiley: *onlex37*
Es grüßt euch und drückt euch die Daumen Kathrin
alias "inge" "schandmärie" Smiley: *onlex31*
Kommentar vom 19.03.2015 um 17:54:48:
Hallo "Inge"! Gut dass dein Rennwagen noch in der Garage steht..! Wenn der SCCT wieder eine neue Rennstrecke hat, fährst du auch wieder...versprochen?! ;-)
Trennlinie
Eintrag 4 vom 15.03.2015 um 20:45:46
Name:Horst-Dieter Straub
Eintrag:Hallo liebe Besucher unseres Gästebuches

Herzlichen Dank und Glückwunsch für diesen gelungenen Auftritt an unseren Webmaster Wolfgang Haberger.

Am kommenden Sonntag, 22.03.2015 präsentieren wir uns auf Einladung der Stadtinitiative Sigmaringen auf dem Rathausplatz in Sigmaringen beim verkaufsoffenen Sonntag . Ihr Besuch an unserem Infostand, mit Autos und Fahrern, und der Gewerbetreibenden Geschäfte würde unsere Bemühungen unterstreichen. Ein fiktives Modell soll Aufschluss geben über unsere Vorstellung bezüglich eines neuen Geländes. Bitte unterstützen Sie uns zahlreich.
Auch die Jahreshauptversammlung am Tag zuvor, 21.03.2015 in Seitingen-Oberflacht ab 19 Uhr im Sportheim, wird neue Infos enthalten.

Horst-Dieter Straub
1.Vorsitzender SCCT
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00393 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)