Gästebuch der Oldie-Freunde-Pfalz

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihren/Euren Eintrag!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 33 vom 11.09.2017 um 12:47:03
Name:Rolf Nowak
Herkunft:Lampertheim
Eintrag:...es war wieder einmal eine wunderschöne Ausfahrt mit stimmigen Wetter und (fast) perfekter Organisation. (eine Essen/Pinkelpause wäre empfehlenswert). Schön wäre es wenn zum Auswertebogen auch der Inhalt der Wertungsprüfungen und die Fragen mit den richtigen Antworten zu Verfügung gestellt würden.
Danke an alle Oldi Freunde Pfalz und wir freuen uns schon heute auf die Ausfahrt in 2018.

Eintrag 32 vom 11.09.2017 um 06:13:22
Name:Roger Knauer
Eintrag:Wir waren wieder dabei und es hat sich gelohnt. Nicht nur, weil wir wieder einen kleinen Pokal abstauben konnten, sondern weil die Rallye wie jedes Jahr gut organisiert war. Was nicht so glücklich war ist, dass es unterwegs nirgendwo etwas zum Futtern gab. Die beiden Laugenstangen waren aber ein kleine Hilfe.
Und noch ein Tipp: Die Startreihenfolge wäre für langsame und ganz alte, PS-arme Fahrzeuge besser, wenn die als erstes starten und nicht wie ich als Vorletzer.
Die Youngtimer schaffen das eh leichter und die Alten hätten so ein großzügigeres Zeitfenster für eine Rast unterwegs.
Ansonsten viel Lob für die Organisation. Wir kommen wieder.

Eintrag 31 vom 10.09.2017 um 15:52:12
Name:Ralf Klawitter
Eintrag:Hallo
gesehen haben wir uns mit Sicherheit schon öfters aber hab erst jetzt die Webseite gefunden . Ich versuche am 17.9 um 9,30 in FT zu sein um gemeinsam nach Knittelsheim zu fahren.

Gruß
Ralf
-Toyota Celica-

Eintrag 30 vom 03.10.2016 um 12:36:23
Name:Schüler
Herkunft:Schwedt
Eintrag:Gute Sache! Viel Spaß weiterhin!

Eintrag 29 vom 16.09.2016 um 05:46:11
Name:Roger Knauer
Herkunft:Schifferstadt
Eintrag:Mein Sohn und ich waren das zweite Mal in Frankenthal mit am Start. Die Veranstaltung hat uns Spaß gemacht trotz brütender Hitze. Die Organisation hat gut geklappt. Als Teilnehmer haben wir uns wohl gefühlt und hatten einen tollen Tag mit unserem Peugeot. Wenn es keine unüberwindbaren Hindernisse gibt, sind wir auch 2017 wieder sehr gerne mit dabei.
Danke an alle vom Organisationsteam!

Eintrag 28 vom 15.09.2016 um 11:16:23
Name:Selzer
Herkunft:Ludwigshafen
Eintrag:Hallo Oldie-Freunde-Pfalz
war mit meinem MG TD bei der Ausfahrt dabei,bin begeistert.
freue mich schon aufs nächste Jahr.
Gruß Jürgen Selzer

Eintrag 27 vom 12.09.2016 um 21:51:16
Name:Frank Finkel
Herkunft:Pirmasens
Homepage:http://www.franks-Modellautoecke.de
Eintrag:Wir waren gestern das 1. Mal bei Euch und wir sind schwer begeistert. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, alles war bestens beschrieben, die Prüfungen interessant und mit dem Gewissen Nervenkitzel. Wir sind nicht letzter geworden in unserer Gruppe was ein Erfolg ist. Wir kommen sehr gerne wieder, also bitte weiter machen. Unser Dank geht an die gesamte Mannschaft der Oldie-Freunde-Pfalz die gestern vor Ort war. Klasse Leistung.

Eintrag 26 vom 12.09.2016 um 19:11:45
Name:Gerhard Lott
Eintrag:Hallo liebe Oldie-Freunde,
wir haben gestern zum erstenmal an den Frankenthal Classics teilgenommen. Tolle Veranstaltung, wir hatten viel Spaß. Wir kommen wieder!!

Euere Oldie-Freunde aus Worms
Brigitte und Gerhard Lott

Eintrag 25 vom 19.08.2016 um 16:28:34
Name:Erwin Egly
Homepage:http://www.erwins-infoseite.org
Eintrag:Hallo Freunde,
habe soeben Euer Event in meine URL eingetragen. Bin natürlich wieder dabei.
LG
Erwin Egly

Eintrag 24 vom 24.04.2016 um 09:26:05
Name:Martin
Herkunft:Mannheim
Eintrag:schöne Page, würde mir jedoch einen Homebutton wünschen auf der Termine-Seite.

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00308 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)