SAV-Rethem.de

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11
Eintrag 11 vom 26.07.2021 um 13:11:33
Name:Jürgen Tegtmeier
Eintrag:Guten Tag,
wie kann man in diesem Verein Mitglied werden ? was kostet der Jahresbeitrag? bitte um Info!
bin zur Zeit im Fischereiverein Hannover e.V. 1906
Gruß Jürgen Tegtmeier

Eintrag 10 vom 30.07.2017 um 12:21:36
Name:Joachim
Eintrag:moin,

wie kann man in diesem Verein Mitglied werden ?

gruß

Eintrag 9 vom 14.03.2016 um 15:12:38
Name:Torsten Vetter
Eintrag:Sehr geehrter Herr Vorstand, sehr geehrter Herr Ahrens,

vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Beratung. Zum Jahreswechsel 16/17 würde ich gerne mal zum Quappenangeln kommen. Ich behalte euch im Auge!

Gruß
Torsten Vetter


Eintrag 8 vom 16.03.2014 um 07:48:42
Name:Hartmut Koch
Eintrag:Hallo Kumpels der dicken Fische. Schaue gerade F1 etwas langweilig. Dankt alle an Schumi, er soll bald wieder wach werden und gesunden. Gegen Mittag geht's auf den Fjord Smiley: *onlex30* auf Dorsch mache Urlaub in Norwegen. Gestern Schnee. Petri Heil...

Eintrag 7 vom 05.01.2014 um 21:07:29
Name:Hartmut Koch
Eintrag:Ein Angeltag , zum vergessen !!! Erst auf den Weg zum Angelplatz meinen Kescher abgebrochen, dann beim angeln ( werfen ) brach auch meinen liebe Hechtrute. ( Schei....... )
Nun Prost...
Wird auch wieder besser.. Smiley: *onlex37*

Eintrag 6 vom 03.01.2014 um 21:46:33
Name:Hartmut Koch
Eintrag:Hei Thomas danke für die sehr schnell Bearbeitung .Mal sehen was das Jahr 2014 so bringt. Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Eintrag 5 vom 28.07.2010 um 16:21:07
Name:Thomas Korte
Eintrag:Moin,
sonnige Gruesse von der Mueritz, viele Barsche, wenig Aale Smiley: *onlex35*

Eintrag 4 vom 02.01.2010 um 11:52:10
Name:Finn Wirschull
Eintrag:ja die siete is ganz gelungen nur könnte man es noch übersichtlicher machen!

lg finn * Smiley: *onlex35*

Eintrag 3 vom 06.04.2009 um 14:56:37
Name:Gerrit Z.
Eintrag:Die seite ist voll cool aber man sollte mal eine bildergallerie machen wo alle Events (einschließlich Vereinsangeln der Jugend) aufgeführt werden. So könnten man das interesse anderer wecken!

Eintrag 2 vom 25.09.2008 um 23:41:07
Name:Martin
Eintrag:Hallo wollte mal schauen wo der 2´te des Walsroder Hegefischens so ansässig ist.
Grüße aus Celle. Schaut mal rein
http://www.stipperkoenig.de
Smiley: *onlex30*

Eintrag 1 vom 19.05.2008 um 15:36:02
Name:matze
Eintrag:hey die seite ist ja mal gut geworden!habt ihr euch schon alle wieder vom zeltlager erholt?liebe grüße matze

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11


Ladezeit: 0.00301 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)