Sabsis Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 83 bis 132
  2. [Seite 2] Eintrag 33 bis 82
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 32
Eintrag 132 vom 22.04.2023 um 21:12:42
Name:Allesia Jahns
Eintrag: Smiley: *onlex27* Hey Mama
Als ich klein war habe ich dir manchmal zugeschaut wenn du Bilder erstellt hast.Das war immer schön Elias und ich immer begeistert. Wir haben supertolle Eltern.Das wollten wir euch schon lange mal sagen.
Allesia und Elias Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 131 vom 12.02.2023 um 16:02:55
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:
Happy Valentine's Day!
Valentinstag : Es ist der Tag, an dem
man besonderen Menschen
schreibt, dass man sie mag.
Alles Liebe -Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://giselashobbypaint.eu/images/Animation/LOVE/love38.gif
Trennlinie
Eintrag 130 vom 23.12.2022 um 18:47:51
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:An Weihnachten werden Wünsche wahr! Drum wünsche ich Dir
Glück, Gesundheit, Zufriedenheit
und ein traumhaft schönes und erfolgreiches Jahr 2023!
Ich möchte auch einfach Danke sagen dass Dich gibt
als Freund und für die schöne Worte und Grafiken....
DANKE..... alles gutes von Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://giselashobbypaint.eu/images/Animation/Winter/winter67e.gif
Trennlinie
Eintrag 129 vom 03.12.2022 um 13:33:57
Name:Diana
Eintrag:Eine so schöne Homepage habe ich noch nie gesehen. Sehr geschmackvoll gemacht . Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 128 vom 10.09.2022 um 16:11:45
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:
Von Herzen wünsche ich Dir
ein harmonisches Wochenende
Lass Dir gut gehen
Herzlichen Gruß von Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://giselashobbypaint.eu/images/Animation/Blumen/109.gif
Trennlinie
Eintrag 127 vom 16.07.2022 um 11:56:33
Name:Bianka
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hallo Sabsi und Tom
Tolle Homepage genauso stylisch wie eure Frisuren die ihr mir immer zaubert.
Ich bin begeistert.
Ganz dolle Grüße
von Bianka
Trennlinie
Eintrag 126 vom 28.11.2021 um 08:20:03
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Ich wünsche Dir schönen erste Advent.
Bleib gesund und lass Dir gut gehen
Herzlichen Gruß -Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://giselashobbypaint.eu/images/Animation/Winter/animiert%20winter11.gif
Trennlinie
Eintrag 125 vom 18.10.2021 um 16:08:03
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Hei ...
Lieben Grüß..
ich bin wider da
und geht mir Gut.
Ich wünsche Dir alles
gutes - Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://giselashobbypaint.eu/images/Animation/Herbst/herbst33.gif
Trennlinie
Eintrag 124 vom 06.07.2021 um 12:48:36
Name:Pia
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hey Sabsi Smiley: *onlex24*
Klasse Hp. Man merkt sofort deine künsterlerische Ader.
Allessia und Elias als Baby richtig süss. Nun sind sie schon älter Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*
Wir sehen uns lieben Gruß von Pia
Trennlinie
Eintrag 123 vom 19.07.2020 um 15:07:42
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Liebe Sabsi...
Herzliche Sommergrüße für Dich
Bleib gesund und pass auf Dich auf
- Gisela
.......ENDLICH URLAUB..........
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Blumen/122.gif
Trennlinie
Eintrag 122 vom 11.04.2020 um 17:23:16
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:
Liebe Sabsi...
Egal, ob wir die Auferstehung Christi oder ganz einfach das Erwachen des Frühlings feiern:
Zu Ostern wird das Wunder des Lebens geehrt.
Ich wünsche Dir ein gesegnetes Osterfest! Bleib gesund und pass auf Dich auf
Herzlichen Gruß von Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Bilder/Ostern/ostern15.png
Trennlinie
Eintrag 121 vom 30.12.2019 um 10:05:45
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Liebe Sabine...
Zum Jahreswechsel möchte ich Dich von Herzen Grüßen
und ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Danke für Deine Freundschaft,Treue und die schöne Einträge in meinem GB. Ich freue mich
auf das Nächste Jahr und hoffe dass wir lesen uns genauso viel !
Herzlichen Gruß von Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Winter/77.gif
Trennlinie
Eintrag 120 vom 23.12.2019 um 16:38:36
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Liebe Sabsi...
Zu Weihnachten wünschen wir uns Frieden auf Erden
und ohne Streit zu leben.
Weihnachten wird auch das Fest der Liebe genannt,
jeder sollte alles dafür tun, seinem Mitmenschen gegenüber freundlich gesinnt zu sein!
Lass´ auch Du Dich vom Zauber der Weihnacht erfüllen und verbringe
fröhliche Feiertage mit Deinen Lieben!
Ich wünsche Dir ein frohes Fest -Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Winter/74.gif
Trennlinie
Eintrag 119 vom 01.12.2019 um 08:44:17
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Liebe Sabsi...
Einen besinnlichen Adventszeit,
begleitet vonRuhe,Freude und Liebe
Lass es Dir gut gehen!

Wünscht Dir vom Herzen -Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Winter/72.gif
Trennlinie
Eintrag 118 vom 13.10.2019 um 08:15:29
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Liebe Sabsi...
Schöne herbstliche Grüße
und eine tolle Woche
Lass es Dir gut gehen!

von -Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Herbst/animiert%20herbst15.gif
Trennlinie
Eintrag 117 vom 08.06.2019 um 15:52:33
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Liebe Sabsi
Einen lieben Pfingstgruß
Lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße ...
von -Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Blumen/121.gif
Trennlinie
Eintrag 116 vom 31.05.2019 um 20:59:12
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:http://creaangels6090.altervista.org/index.htm
Eintrag:My dear friend, I wish you a great weekend in the company of your family. Greetings from your friend Angeles, good evening
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.ibb.co/T4LkxMt/Imagen26.png
Trennlinie
Eintrag 115 vom 24.04.2019 um 22:36:49
Name:Kilian Heinrich
Herkunft:Oranienburg
Homepage:http://heinrichundheinrich.com/
Eintrag:Hallo! Tolles GB *lach*

Schön, dass man dir sowas schreiben kann. Sag mal, sendest du auch selbst bei SunsetBeachRadio? Kann man dich mal bei SC treffen? *gg*

Smiley: *onlex20* Kilian
An den Beitrag angehängtes Bild: https://omr.com/de/wp-content/uploads/2018/02/lisa_and_lena.jpg
Kommentar vom 27.04.2019 um 11:52:54:
Nein , ich sende nicht im Sunsetbeachradio. Ich mache dort nur die Homepage.Momentan sendet auch niemand im Sunsetbeachradio.
Trennlinie
Eintrag 114 vom 24.04.2019 um 22:33:31
Name:Johann Meißen
Homepage:http://nichtvorhanden.com
Eintrag:Hallo Sabsi!

SUUUUUUPER Gästerbuch! Ich hoffe deine Webseite bleibt so schön bunt und knackig wie du. Ich freue mich jedes mal wenn du wieder ein Bild hochlädst. Ich find dich einfach klasse und auch ein bisschen sexy, aber ich bin wohl zu alt. Naja, vielen Dank für alle deine Posts. Dein Johann
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.ytimg.com/vi/64Q7hBh4Pto/maxresdefault.jpg
Trennlinie
Eintrag 113 vom 28.02.2019 um 17:05:35
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Ich wünsche allen schönen Karneval
HELAU UND ALAAF
von -Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Bilder/Sonstiges/sonstiges6a.png
Trennlinie
Eintrag 112 vom 29.12.2018 um 17:15:38
Name:Gisela
Herkunft:Kevelaer/NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Liebe Sabsi...
Ich komme heute zum letzten mal in diesem Jahr Dich besuchen
und möchte ich mich für Deine Freundschaft, Deine Treue,
liebe Gästebucheinträge und schönen Bilder Bedanken
Ich hoffe, dass wir auch 2019 Freunde bleiben.
Zum Jahreswechsel möchte ich Dich von Herzen Grüßen
und Dir viel Glück und Gesundheit für 2019 wünschen
. Alles Liebe –Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Winter/71a.gif
Trennlinie
Eintrag 111 vom 23.12.2018 um 16:08:32
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:
Zu Weihnachten wünsche ich Dir angenehme Stunden in fröhlicher Runde,
aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen. Viele liebe Grüße ...von Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Winter/71.gif
Trennlinie
Eintrag 110 vom 29.11.2018 um 11:26:48
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Liebe Sabsi...
Ich wünsche Dir eine Wunderbare Adventszeit!

Herzlichen Gruß- Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Winter/animiert%20winter46.gif
Trennlinie
Eintrag 109 vom 25.09.2018 um 20:16:40
Name:Christrose
Herkunft:NRW
Homepage:https://christrose.hpage.com/
Eintrag:Guten Abend liebe Sabsi Smiley: *onlex20*

Bin von einem anderen Gästebuch bei Dir gelandet,
und habe mir Deine wunderschöne HP an geschaut.
Muß sagen eine ganz tolle Homepage hast Du sehr schöne Bilder
gefällt mir alles sehr gut. Nun möchte ich auch nicht ohne
einen Gruß hier wieder gehen.

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.
Sowie noch eine wunderschöne Restwoche.
Freue mich auch über einen Besuch von Dir....

Ganz liebe herzliche Grüße sendet Christine Smiley: *onlex20*

An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/170925/crytfetd.jpg
Trennlinie
Eintrag 108 vom 24.09.2018 um 20:24:03
Name:Angeles
Herkunft:tarragona
Homepage:https://angelita57.altervista.org/
Eintrag:My dear friend, again in your place wishing you a good start of autumn. My greetings
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/qqcxR6L3/Imagen13.png
Trennlinie
Eintrag 107 vom 12.08.2018 um 08:02:09
Name:Gisela
Herkunft:Kevelaer
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag: Liebe Sabsi..
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und
schöne neue Woche
Genieß ihn und lasst es Dir gut gehen!
Liebe grüße Gisela
PS:Bei uns ist das Wetter angenehm
aber regnet nicht und alles ist ausgetrocknet.
Danke für Freundschaft und schöne
Einträge
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Bilder/Blumen/111.png
Trennlinie
Eintrag 106 vom 14.07.2018 um 17:52:58
Name:Tobi [Cronka]
Homepage:http://cronka.bplaced.net
Eintrag:Hallo,
hab mich mal durch deine Webseite gearbeitet. Diese gefällt mir sehr gut. Weiter so...

Liebe Grüße aus den Westerwald. Smiley: *onlex20*

Gruß
Tobias
Trennlinie
Eintrag 105 vom 08.07.2018 um 07:50:53
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag: Liebe Sabsi...
Guten morgen! Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Genieß ihn und lasst es Dir gut gehen!
Liebe grüße Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Blumen/animierte%20blumen107a.gif
Trennlinie
Eintrag 104 vom 20.06.2018 um 22:01:49
Name:Ingeborg
Herkunft:Duisburg
Eintrag:Meine süsse Sabsi

Es knuddelt und herzt dich zu deinem heutigen Ehrentag deine Ingeli
Lass dich heute feiern im Kreise deiner Lieben und Freunde.
Happy Birthday Sabsili Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Ps:Leider keine Bilder bzw Bild anhängen kann ,da Repage leider sich im Netz verabschiedet hat Smiley: *onlex22*
Trennlinie
Eintrag 103 vom 20.06.2018 um 20:22:33
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:http://angelita57.altervista.org/
Eintrag:I'm already here again, summer is about to arrive I hope your city is not as hot as in Tarragona my greetings and happy start of summer
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s26.postimg.cc/5e0h1fo2h/Imagen6.png
Trennlinie
Eintrag 102 vom 13.06.2018 um 18:42:18
Name:Julia Tyro
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Ich war schon lange nicht mehr auf deiner HP.Dein Style erinnert mich stark an unseren baldigen gemeinsamen Urlaub.Schön relaxen mit unseren Männern und Kindern.
Dein Julchen
Trennlinie
Eintrag 101 vom 03.06.2018 um 16:37:50
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag: Liebe Sabsi...
Herzlichen Dank für netten
GB Eintrag.Es freut mich das hast
Du mich besucht.Deine Seite ist
auch super schön.
Bis bald-Gruß von Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Blumen/animierte%20blumen97.gif
Trennlinie
Eintrag 100 vom 04.05.2018 um 21:41:20
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:http://angelita57.altervista.org/
Eintrag:Thank you very much for your entry in my guestbook, my best regards, I wish you a good weekend, good evening. Angels
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s26.postimg.cc/ga6qr4u7t/CLO6.png
Trennlinie
Eintrag 99 vom 27.04.2018 um 00:48:25
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:http://angelita57.altervista.org/
Eintrag:Happy weekend and May 1 for you and your family of your friend . Angeles
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s26.postimg.cc/edybbnkdl/mayo2.png
Trennlinie
Eintrag 98 vom 05.04.2018 um 23:13:13
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:http://angelita57.altervista.org/
Eintrag:My dear friend I wish you a good weekend greetings and happy evening.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s26.postimg.org/5l68gezvt/Imagen2.png
Trennlinie
Eintrag 97 vom 01.04.2018 um 14:16:40
Name:Ingeborg
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://www.repage8.de/member/lovelyrose/
Eintrag:Hallo Sabsi

Ich wünsche dir und deinen Lieben himmlische Osterfeiertage.

Liebe Grüsse Ingeli
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage8.de/memberdata/lovelyrose/ostergruss2017.gif
Trennlinie
Eintrag 96 vom 28.03.2018 um 23:55:50
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:http://angelita57.altervista.org/
Eintrag:I wish you a happy Easter good night
An den Beitrag angehängtes Bild: https://fastpic.co/images/regi1.png
Trennlinie
Eintrag 95 vom 20.03.2018 um 19:40:03
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:http://angelita57.altervista.org/
Eintrag:Well spring is here, here in Catalonia with a lot of cold I hope your city has warmer temperatures, my greetings and happy rest.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://fastpic.co/images/kooki.png
Trennlinie
Eintrag 94 vom 22.02.2018 um 21:44:49
Name:Angeles
Herkunft:tarragona
Homepage:http://angelita57.altervista.org/
Eintrag:Again here with you after a long time of rest, now I will try to enter at least once a week. A warm greeting waiting for you and your family to be well good evening
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s26.postimg.org/kx0stoiux/Imagen126.png
Trennlinie
Eintrag 93 vom 27.12.2017 um 21:45:02
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:http://angelita57.altervista.org/
Eintrag:My dear friend, I hope that the next year that is coming back will be better, my best wishes for you and your whole family Angels hugs
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i63.tinypic.com/n654ox.jpg/
Trennlinie
Eintrag 92 vom 25.12.2017 um 22:21:53
Name:Ingeborg
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://www.repage8.de/member/lovelyrose/
Eintrag:Ich wünsche Dir ,liebe Sabsi und Deinen Lieben, ein frohes ,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Liebe Knuddelgrüsse Deine Inge Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage8.de/memberdata/lovelyrose/weihnachtsgruss2.jpg
Trennlinie
Eintrag 91 vom 22.12.2017 um 09:17:04
Name:Biggi
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.biggi1951.de
Eintrag:Liebe Sabsi,
ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest,
sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2018.
Liebe Grüße
Biggi

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3bl9-1up-19cb.gif
Trennlinie
Eintrag 90 vom 06.11.2017 um 07:19:44
Name:Anja Wedekind
Homepage:https://anjas-bastelecke.jimdo.com
Eintrag:Liebe Sabsi, eine tolle Homepage hast Du, komme gerne wieder um weiter zu Stöbern. Vielleicht machst Du ja bei meinen Flickenteppichen mit, was mich sehr freuen würde. Einen rutschfesten Wochenstart wünscht Dir Anja, glatt soll es ja werden.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/m26l-5-3e60.png
Trennlinie
Eintrag 89 vom 03.09.2017 um 11:52:32
Name:Elfy
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://www.repage3.de/member/ladychristel
Eintrag:Liebe Sabsi,
so wie das Wetter in Hamburg
(strahlender Sonnenschein),
so der Gruß von Elfy.
Eine schöne erste Woche im September
und alles Gute.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imagenetz.de/img.php?file=a652540f11.png&pid=
Trennlinie
Eintrag 88 vom 20.06.2017 um 20:36:22
Name:Ingeborg
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://www.repage8.de/member/lovelyrose/
Eintrag:Hallöchen Geburtstagskind Smiley: *onlex21*

Einen Sonnigen Happy Birthday wünscht dir , liebe Sabsimaus, deine Inge

Lass dich feiern im Kreise deiner Lieben und Freunden Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage8.de/memberdata/lovelyrose/geburtstagsgruss.jpg
Trennlinie
Eintrag 87 vom 19.04.2017 um 12:22:45
Name:Ingeborg
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://http://www.repage8.de/member/lovelyrose/
Eintrag:Hallöchen liebe Sabsimaus

Sorry, daß mit Verspätung mein Ostergruß kommt, aber er kommt von Herzen.
Hoffe, ihr, du und Deine Lieben, habt tolle Osterfeiertage verbracht.
Danke schön für deinen lieben Eintrag. Smiley: *onlex27*
Es knuddelt dich mit liebem Gruß deine Ingemaus
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage8.de/memberdata/lovelyrose/ostergruss2017.gif
Trennlinie
Eintrag 86 vom 14.04.2017 um 19:58:50
Name:Brigitte
Herkunft:Belgium
Homepage:http://blog.seniorennet.be/bucksken/
Eintrag:Hello my dear Sabsi, Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*
A great evening, and a nice and cozy Easter weekend I come you desire.
Very beautiful site!!!!
This with lots of love, greetings and a big hug from Brigitte
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/xovxjxxeehbzn.jpg
Trennlinie
Eintrag 85 vom 11.02.2017 um 19:12:22
Name:Elfy
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://www.repage3.de/member/ladychristel
Eintrag:Liebe Sabsi,
einen wunderschönen Wochendgruß von Elfy.
Möge die Sonne in Dein Fenster strahlen
und Glück und Freude sich in Deinen Zimmern aalen.
Alles Gute, herzlichen Gruß
Elfy
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imagenetz.de/img.php?file=295a40a87f.jpg&pid=
Trennlinie
Eintrag 84 vom 04.01.2017 um 11:18:50
Name:Klaus
Herkunft:Bergisch Gladbach
Homepage:http://www.klamonfra.de
Eintrag:Liebe Sabsi,

ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Bei uns regnet es leider in Strömen. Da kann so eine kleine Ente mit Wonne baden.

Das Bild ist dieses Jahr im Japanischen Gaten in Leverkusen entstanden und aus unserem diesjährigen Adventskalender.

Liebe Grüße Klaus
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.klamonfra.de/advent2016/051.jpg
Trennlinie
Eintrag 83 vom 28.12.2016 um 11:06:11
Name:Jos Vande Ghinste
Herkunft:Belgien
Homepage:http://www.bloggen.be/jos_sw
Eintrag:Guten morgen liebe Sabsi Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* . Dort meine Liebe Mutter starb am 2. Januar 2012 ich nehme eine blog-pause bis anfang 2017. Vergessen Sie nicht, mein blog und ich wünsche Ihnen ein glückliches aber vor allem eine gesunde 2017. Viele süße und herzliche grüße wegen Jos und bis nach neujahr.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i67.tinypic.com/2eewl50.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 83 bis 132
  2. [Seite 2] Eintrag 33 bis 82
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 32


Ladezeit: 0.00616 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)