Weihnachtsgüße für Koda, Missi und Mauli

Wir freuen uns über nette Weihnachtspost und schöne Bilder aber bitte lest unbedingt die Nutzungsbedingungen für unsere Gästebücher bevor ihr einen Eintrag verfasst!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex90* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex90*
  2. *onlex91* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex91*
  3. *onlex92* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex92*
  4. *onlex93* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex93*
  5. *onlex94* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex94*
  6. *onlex95* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex95*
  7. *onlex96* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex96*
  8. *onlex97* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex97*
  9. *onlex98* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex98*
  10. *onlex99* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex99*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 29] Eintrag 555 bis 574
  2. [Seite 28] Eintrag 535 bis 554
  3. [Seite 27] Eintrag 515 bis 534
  4. [Seite 26] Eintrag 495 bis 514
  5. [Seite 25] Eintrag 475 bis 494
  6. [Seite 24] Eintrag 455 bis 474
  7. [Seite 23] Eintrag 435 bis 454
  8. [Seite 22] Eintrag 415 bis 434
  9. [Seite 21] Eintrag 395 bis 414
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 35 bis 394
  11. [Seite 2] Eintrag 15 bis 34
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14
Eintrag 574 vom 23.12.2023 um 17:24:08
Name:Bruni
Herkunft:Franken
Homepage:https://hunde-egn-beratung.jimdofree.com/
Eintrag:

ich komme vorbei dir und deinen Lieben liebe Weihnachtswünsche zu bringen!

Alles Liebe von Bruni und Familie
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/784/b/m1s8zsyxxrn.jpg
Trennlinie
Eintrag 573 vom 31.12.2022 um 02:43:53
Name:Sandra
Homepage:http://schenkikiste.jimdofree.com
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Für 2023 viel Gesundheit und alles Gute.
Liebe Grüße Sandra & Vierbeiner
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/450/b/1j79fei7xgq.png
Trennlinie
Eintrag 572 vom 24.12.2022 um 13:59:30
Name:Peter
Herkunft:Großenbrode
Homepage:http://peterbirkner.jimdofree.com
Eintrag:Hallo Ihr Lieben!

Ich bin nicht mehr so oft im Netz unterwegs, habe euch aber nicht vergessen :-)

Hoffe es geht Euch allen gut.

Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023

Liebe Grüße von der Ostsee
Peter mit Tinka & Greta
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/583/b/befhywk87qn.jpg
Trennlinie
Eintrag 571 vom 22.12.2022 um 21:42:03
Name:Bruni mit Thenchen
Herkunft:Franken
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:Liebe Freunde,


nun ist es schon wieder soweit und das Christkind steht vor der Tür.
Wir wünschen euch ein wunderschönes, ruhiges Weichnachtsfest, genießt die schöne Zeit!
Liebe Weihnachtsgrüße senden Bruni mit Familie und Thenchen
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/125/b/8u2nrexutm1.jpg
Trennlinie
Eintrag 570 vom 22.12.2022 um 16:21:13
Name:Gisela
Herkunft:Neuwied
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
auch wenn schon lange keine Buchstaben von mir gekommen sind, möchte ich Euch aber doch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit gemütlichen Stunden wünschen.
Bin nicht mehr so oft im Web unterwegs.
Viele Freunde haben ihre HP aufgegeben, was sehr schade ist.
Vielleicht wird es im neuen Jahr mal wieder besser.
Liebe Grüße Gisela mit Sternchen Cordan.
Eurem Wuschelbär Koda viele Streicheleinheiten.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/0_7.jpg
Trennlinie
Eintrag 569 vom 16.12.2022 um 20:44:57
Name:Bruni mit Thenchen
Herkunft:Franken
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:
Liebe Freunde

nun ist schon der 4.Advent und Weihnachten steht wieder vor der Tür!
Ein schönes Wochenende und ruhige, stressfreie Vorweihnachtstage.
Ganz liebe Grüße Bruni mit Familie und Omi-Thenchen
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/601/b/9tplkr7wobc.jpg
Trennlinie
Eintrag 568 vom 03.12.2022 um 20:39:00
Name:Bruni mit Thenchen
Herkunft:Franken
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:
Liebe Freunde
zum 2. Advent bringe ich ganz liebe Wünsche vorbei.
Liebe Grüße Bruni und Thenchen
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/66/b/zlha24dpnia.jpg
Trennlinie
Eintrag 567 vom 26.11.2022 um 15:31:35
Name:Bruni mit Thenchen
Herkunft:Franken
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:Liebe Andrea mit Koda und Missi

wie schnell doch dir Zeit vergeht, nun ist schon wieder 1.Advent und die Vorweihnachtszeit beginnt.
Wir wünschen einen wunderschönen 1, Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße Bruni mit Familie und Thenchen
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/464/b/rte3t3h17f9.jpg
Trennlinie
Eintrag 566 vom 31.12.2021 um 01:48:27
Name:Sandra
Homepage:http://schenkikiste.jimdofree.com
Eintrag:Liebe Andrea mit Koda und Missi,
nun haben wir schon Silvester und das alte Jahr ist bald vorbei. Ich wünsche euch einen
guten Rutsch in das neue Jahr. Für 2022 viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Liebe Grüße Sandra
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/686/b/cef8lxu7b6k.png
Trennlinie
Eintrag 565 vom 29.12.2021 um 17:03:53
Name:Gisela
Herkunft:Neuwied
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Liebe Andrea mit Koda und Missi.
heute bringe ich Euch die besten Wünsche für das neue Jahr 2022.
Möge es uns besseres bringen als das Alte.
Unser freies Leben zurückzubekommen ist doch der Wunsch von uns allen.
Liebe Grüße von Gisela mit Sternchen Cordan.
Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/silvester.jpg
Trennlinie
Eintrag 564 vom 29.12.2021 um 13:22:45
Name:Monika mit Una
Homepage:https://monika-mit-una.webador.de
Eintrag:Liebe Andrea mit Koda und Missi

Nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Und in zwei Tagen beginnt schon das Neue Jahr. Wir wünschen einen Guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr.
Danke für die Freundschaft und die immer lieben Einträge in mein Gästebuch.
Bleib gesund, das ist das wichtigste in dieser Zeit.

GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/silvester-neujahrcskud.png
Trennlinie
Eintrag 563 vom 27.12.2021 um 19:42:13
Name:Erika mit Fil u.Flo
Herkunft:b.Hannover
Homepage:http://erika-fil-flo2018.npage.de/
Eintrag:Hallo liebe Andrea mit Koda und Missi,
Der Smiley: *onlex90* Weihnachtsmann macht jetzt Urlaub bis nächstes Jahr
wenn es wieder heißt gesegnete Weihnachten 2022.
Er hatte ja auch viel zutun um all die Geschenke zu verteilen.
Wir wünschen euch zum Jahreswechsel alles Gute.
Kommt Gesund in das Neue Jahr.
Seit lieb gegrüßt von Erika mit Fil und Flo. Smiley: *onlex90*
Trennlinie
Eintrag 562 vom 23.12.2021 um 19:48:14
Name:Peter
Herkunft:Großenbrode
Homepage:https://peterbirkner.jimdofree.com
Eintrag:Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Das liegt daran, dass ich mich anfangs gesundheitlich nicht so gut fühlte und wir uns seit einiger Zeit im Umzugsmodus befinden. Und irgendwie hatte ich in den letzten Monaten kaum noch Motivation mich dem Internet und insbesondere meiner Homepage zu widmen.

Aber jetzt zu den Feiertagen möchten wir uns doch nochmal bei Euch melden.

Wir sind alle geboostert und werden mit unserer Tochter mit Familie das Weihnachtsfest feiern.

Wir wünschen Euch von Herzen ein freudiges und gesegntes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein frohes und gesundes (vor allen Dingen von Corona verschontes) neues Jahr 2022.

Fühlt euch alle umarmt und ganz lieb gegrüßt!
Euer Peter mit Monika & Greta u. Tinka
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/928/b/hb2ehase7rg.jpg
Trennlinie
Eintrag 561 vom 22.12.2021 um 00:35:49
Name:Sandra
Homepage:http://schenkikiste.jimdofree.com
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt eine wunderschöne
Zeit und erholsame Feiertage. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Sandra Smiley: *onlex90*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/633/b/p8zdg9n69cg.png
Trennlinie
Eintrag 560 vom 19.12.2021 um 18:27:18
Name:Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Liebe Andrea
Heute komme ich doch mal vorbei um ein Zauberhaften 4 Advent zu wünschen, ein Frohes und Gesegnetes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr,
Geniesst die schöne Vorweihnachtszeit und bleibt Gesund und Munter.. Ganz lieb Danke
Herzliche Grüsse von eure Doris & Butch
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/marry_christmas/images/adwei21dori_butch.png
Trennlinie
Eintrag 559 vom 19.12.2021 um 17:04:16
Name:Gisela
Herkunft:Neuwied
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich Euch.
Und für Koda etwas Schnee, das wäre doch gut , oder ?
Liebe Grüße Gisela mit Sternchen Cordan. Smiley: *onlex90*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/0_1.jpg
Trennlinie
Eintrag 558 vom 19.12.2021 um 10:12:13
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Andrea mit Missi und Koda.
Weihnachten steht vor der Tür. Der letzte Adventssonntag verabschiedet sich und es wird Zeit unsere Post auf den Weg zu bringen.
Wir wünschen euch von Herzen einen schönen 4.Advent und ein besinnliches und wundervolles Weihnachtsfest.
Genießt diese stillen Tage. Vielleicht fällt ein Stern vom Himmel und ein leiser Wunsch geht in Erfüllung.
Besonders liebe Grüße von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/weihnachten2021gbgmj6p.jpg
Trennlinie
Eintrag 557 vom 17.12.2021 um 13:18:06
Name:Monika mit Una
Homepage:https://monika-mit-una.webador.de
Eintrag:Liebe Andrea mit Koda und Lissi

Heute bin ich das letzte mal vor Weihnachten in den Gästebüchern unterwegs.
Aber dieses Jahr komme ich nochmal vorbei, versprochen.

Wir wünschen einen schönen 4. Advent und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Danke für die Freundschaft. Und bleib bitte gesund.

GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/4.advent-weihnachten30kkp.jpg
Trennlinie
Eintrag 556 vom 12.12.2021 um 19:59:40
Name:Sandra
Homepage:http://schenkikiste.jimdofree.com
Eintrag:Liebe Andrea mit Koda und Missi,
ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent. Hab eine wunderschöne Zeit. Es regnet heute und der letzte Schnee wird bald wieder weg sein.
Ob es wohl länger so warm bleibt, oder es doch noch weiße Weihnachten geben wird, es bleibt spannend.
Liebe Grüße Sandra Smiley: *onlex90*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/148/b/oboi22lb2wz.png
Trennlinie
Eintrag 555 vom 10.12.2021 um 19:15:30
Name:Monika
Homepage:https://monika-mit-una.webador.de
Eintrag:Liebe Andrea

Nun zünden wir am Sonntag schon die dritte Kerze an.
Die Zeit vergeht viel zu schnell. Heute hat es bei uns das zweite mal ein bisschen geschneit. Würden uns freuen, wenn dieses Jahr zu Weihnachten ein bisschen Schnee liegt.
Wir wünschen einen schönen 3. Advent. Bleib gesund und passt gut auf dich auf.

GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/img_0778p6kr5.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 29] Eintrag 555 bis 574
  2. [Seite 28] Eintrag 535 bis 554
  3. [Seite 27] Eintrag 515 bis 534
  4. [Seite 26] Eintrag 495 bis 514
  5. [Seite 25] Eintrag 475 bis 494
  6. [Seite 24] Eintrag 455 bis 474
  7. [Seite 23] Eintrag 435 bis 454
  8. [Seite 22] Eintrag 415 bis 434
  9. [Seite 21] Eintrag 395 bis 414
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 35 bis 394
  11. [Seite 2] Eintrag 15 bis 34
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)