Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  2. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  3. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  4. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  5. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 57 vom 21.12.2015 um 18:30:53
Name:Matthias
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://matthias-ebinger.de
Eintrag:Meine liebe Freundin, ich Danke Dir/Euch einfach für die beste Unterhaltung seit langem.

Ihr seht richtig toll aus in den Tour-Shirts. Gratulation für diese Leistung. Ich freue mich schon auf unsere nächste Tour.

Herzliche Grüße Matthias

Eintrag 56 vom 19.12.2015 um 07:13:17
Name:Daniela
Herkunft:CH
Eintrag:Juhuuuuu geschafft, Belize City!!!! Herzliche Gratulation!!! Klasse!!!!! Spitze-well done!!! relax and enjoy!! Und gute Heimreise!!!

Eintrag 55 vom 10.12.2015 um 19:44:41
Name:Johanna
Eintrag:Hallo Trixie, endlich bin ich auf dem aktuellen Stand, der Blog ist so viel Lektüre wie ich im letzten Jahr nicht mehr gelesen habe :) !! Echt der Hammer, was Ihr erlebt, im wahrsten Sinne des Wortes Höhen und Tiefen und die in wunderschöner, abwechslungsreicher Natur. Danke, dass Du uns hierüber teilhaben lässt, fühlt sich fast an, als wären wir dabei :))) (natürlich im komfortablen Begleitfahrzeug). Heute habe ich Deine Lieferung von der Ina bekommen und ich habe ihr von Dir erzählt... "Wo ist Trixie?" "Mit dem Fahrrad in Guatemala unterwegs" "WARUM?" usw. :))), poste Dir bei Facebook einen lieben Anfeuerungsgruß von uns. Ich schick Dir ganz viel Energie und freue mich auf Deine weiteren News. Bussi Johanna

Eintrag 54 vom 09.12.2015 um 22:53:32
Name:Daniela
Herkunft:Von Honduras zurück i d Schwiiz
Eintrag:Liebe Uschi, lieber Jürgen, liebe Alle! Ja ich bin wieder fit und munter zuhause angekommen und bin vollumfänglich beschäftigt mit der Wiedereingliederung!! Das Jetlag hat sich nun langsam gelegt und die Temperaturen sind ja gottseidank human.... aber das sind ja alles noch die einfachen Sachen....;-)
Komisch war es am Anfang schon - wieder den ganzen Tag im Büro zu sitzen, nur Aussicht auf einen PC (keine Vulkane mehr resp. nun halt wieder andere "Vulkanausbrüche") zu haben und Terminen nachzujagen... Die erste Fahrradfahrt zu Arbeit war super...nach 4km flacher Fahrt war ich ja schon da...
Das morgendliche Frühstück wird (nebst der Trixie natürlich) vermisst..... wo sind den die Reis&Beans? Toll wars, schöne Länder und trotz den ganzen Strapazen - einmalig, eindrücklich und gut erholt wieder hier...Wünschen der ganze Truppe nun ein gutes Einbiegen auf die Zielgerade und "gogogo girls - we are not at the beach"... oder wie ging das damals auf der ersten dirtroad?? Bighug d

Eintrag 53 vom 07.12.2015 um 10:14:35
Name:Berthold
Eintrag:Schön zu sehen, dass die heutige Jugend auch noch în der Lage ist sich ein bisschen auf dem Velo zu bewegen.
Es kann nicht immer nur KA-Roma o.ä. sein. Es macht viel Freude, Deinen Herbstausflug mitzubegleiten. Habe hier stellvertretend für Dich mal die Daumen für die Borussia gedrückt und siehe da... schon putzen sie die Bajuwaren weg. Nehme an, das gibt Dir wieder neue Körner für den nächsten Hügel. Allzeit gute Beine! Wie sagte Udo Bölts damals in den Vogesen zu Ulle: "Quäl Dich Du Sxx" :-))

Alles Gute weiterhin!
Berti

PS: Unsere beiden Weltenradler sind vor einer Woche hier wieder mit 23'000 km auf dem Tacho und dem frischen Staube Feuerlands auf den Packtaschen aufgeschlagen.

Eintrag 52 vom 06.12.2015 um 22:58:28
Name:Uschi und Jürgen
Eintrag:Also, liebe Gästebucheintrager*innen, okay, "She`s not my roommate", but she was my scoolmate! Liebe Trixie, wir folgen Dir emphatisch, Du quälst Dich und Du hast Spass, es ist die Challenge, die Du wolltest. We are f****ing proud of you! Und zusätzlich stolz darauf sind wir, dass Du - genau DU!!! nonchalance dem internationalen Publikum erklärst, welchen good spirit wir Deutschen morgens um 6.15 so haben. Zum Schießen! Aber offensichtlich überzeugend. Du machst das soooo prima. Wir lieben Dich genau so. Und während Du Dich abstrampelst gewinnt Gladbach fulminant gegen die Bayern. Herrlich!!.
Liebe Daniela! Du bist hoffentlich gut angekommen und hast viel Spaß gehabt in Deinem Urlaub!
Ihr habt alles genau richtig gemacht und wir lieben Euren Blog!
Take care!! Uschi und Jürgen
PS: Tasmanien, für mich Traumziel, ich würde mitreisen!!!

Eintrag 51 vom 06.12.2015 um 13:38:55
Name:Helen & Carien
Eintrag:Tetesept Wärmebalsam?? Are you allowed to use it when you are younger than 50?!? In any case, be careful of the drugs testers. Keep it going Trixie, you are doing awesome!!

Eintrag 50 vom 06.12.2015 um 00:44:04
Name:Johanna
Eintrag:Hallo Trixie, endlich bin ich auf dem aktuellen Stand, der Blog ist so viel Lektüre wie ich im letzten Jahr nicht mehr gelesen habe :) !! Echt der Hammer, was Ihr erlebt, im wahrsten Sinne des Wortes Höhen und Tiefen und die in wunderschöner, abwechslungsreicher Natur. Danke, dass Du uns hierüber teilhaben lässt, fühlt sich fast an, als wären wir dabei :))) (natürlich im komfortablen Begleitfahrzeug). Heute habe ich Deine Lieferung von der Ina bekommen und ich habe ihr von Dir erzählt... "Wo ist Trixie?" "Mit dem Fahrrad in Guatemala unterwegs" "WARUM?" usw. :))), poste Dir bei Facebook einen lieben Anfeuerungsgruß von uns. Ich schick Dir ganz viel Energie und freue mich auf Deine weiteren News. Bussi Johanna

Eintrag 49 vom 04.12.2015 um 23:49:20
Name:Kathrin
Herkunft:KA
Eintrag:Liebe Trixie, schnell vor diesem WOCHENENDE!!! Noch ne anfeuernde, schulterklopfende, Du-schaffst-das! Mail!!! ..nach meinen Brechnungen sind das 2 Tage Kraichgau hintereinander... nur mit 5fachen Höhenmetern.. und teils ohne Asphalt... nunja :/ - immerhin musst Du weder schwimmen, noch im Anschluss rennen.. positiv denken!! Und bestimmt gibt's wieder traumhafte Aussichten!! Freu mich schon auf Bildli & Geschichten.. möchte auf jedenfall n Foto von Deinen Waden, auch für Uwe! ;)
Drück' Dich, Du Kampfs..

Ps: ich hab damals am Mont Ventoux übrigens Radschritte gezählt.. (halbe Umdrehungen!!)

Eintrag 48 vom 02.12.2015 um 11:36:18
Name:Armin
Eintrag:Mensch Trixie! Ich bin ja sowas von neidisch auf dich. Habe eben eine kleine Runde geplant (52 km, 323 m up, 323 m down, 0 km dirt): ich komme mir etwas lächerlich vor... Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und "gueti Wädli".

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  2. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  3. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  4. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  5. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00407 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)