Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in diesem Gästebuch, Klara sagt Danke für jeden netten Eintrag.
Aber auch Kritik wird ernst genommen!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 16.09.2018 um 18:26:25
Name:Udo
Homepage:http://schluesselfritze.de
Eintrag:Schön gemachte Seite, jedoch mit dem Hintergrundbild nicht so gut lesbar

Eintrag 14 vom 02.08.2018 um 10:34:58
Name:Sigrid Chilinski
Eintrag:Liebe Peggie, lieber Günther euer Honig schmeckt unübertroffen gut!! Außerdem ist es schön euch als Gartennachbarn zu haben! Das wollte ich euch doch einmal gesagt haben Smiley: *onlex27*

Eintrag 13 vom 16.01.2018 um 14:46:11
Name:Frank
Homepage:http://1a-testmeister.de/manuka-honig/
Eintrag:Der selbstgemachte Honig schmeckt deutlich besser, aber als Hobbyimker hat man auch immer gut zu tun - da habe ich Respekt vor , ich esse lieber Smiley: *onlex24*

Eintrag 12 vom 25.08.2016 um 18:24:23
Name:Stephanie
Herkunft:Niedersachsen
Eintrag:Vielen Dank, für euren leckeren Honig. Mmhh Smiley: *onlex27*
Liebe Grüße, von uns fünf, an euch zwei.

Eintrag 11 vom 10.07.2016 um 22:01:15
Name:Timmi
Homepage:http://www.manukahonig-kaufen-ratgeber.de/
Eintrag:Tolle Website. Gratuliere. Bin gerade Jungimker und lerne noch fleißig.

Viele Grüße

Eintrag 10 vom 15.07.2015 um 16:48:17
Name:silke kraski
Herkunft:gelsenkirchen
Eintrag:Möchten die ein ganzes volk bienen haben die sind vor 2 jahren bei uns unterm dach eingezogen sind friedlich keine frage aber die produzieren soviel honig das es bei uns aus der decke kommt und heitzungsschacht und verteilerdose
Es ist eirklich dringend
Mfg kraski silke

Eintrag 9 vom 28.09.2014 um 00:27:06
Name:Tina
Herkunft:Bochum
Eintrag:Hallo Peggie,
hallo Günter,

liebe Grüße von zu hause
sendet euch
die Tina Smiley: *onlex21*

Eintrag 8 vom 11.06.2014 um 09:27:02
Name:Tanja
Herkunft:Hahn
Eintrag:Hallo,
Ich reagiere eigentlich allergisch auf Honig, obwohl ich ihn sehr gerne esse.
Auf Ihren reagiere ich nicht!
Und lecker ist er auch noch.
Danke und weiter so :) Smiley: *onlex28*

Eintrag 7 vom 07.06.2012 um 20:37:58
Name:Nicole
Herkunft:Schalke
Eintrag:Hallöchen,

ich würde gerne etwas Honig von den Maritim-Bienchen erwerben, da wir hier in der Nähe wohnen.
Leider habe ich auf der HP keine Info zum Verkauf des Honigs gefunden oder habe ich da was überlesen ???

Vielen Dank,
Nicole
Kommentar vom 07.06.2012 um 22:04:54:
Hallo Nicole, ganz lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Ruf mich einfach auf Handy an, die Nummer steht im Impressum auf meiner HP, oder kaufe den Honig im Maritim-Hotel, dort ist er immer erhältlich! :-)

Eintrag 6 vom 31.03.2012 um 21:49:05
Name:Hans und Sigrid Chilinski
Herkunft:Bochum
Eintrag:Hallo Günther,
vielen Dank für das schöne Video. Du bist ja -wie schon einmal geschrieben- ganz schön filmogen.
Liebe Grüße
Hans und Sigrid

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00587 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)