Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 04.04.2011 um 11:55:58
Name:Eckhard Ruhbach
Herkunft:Laufclub Burgwedel
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Veranstaltung, Weiter so und dann bis zum nächsten Jahr!

Eintrag 14 vom 02.04.2011 um 23:50:36
Name:Martin aus Kaltenweide
Eintrag:Vielen Dank ans Orga-Team. War ein schöner Lauf bei tollem Wetter. Strecke topp ausgeschildert, nette Stimmung.
Beim 10km-Lauf bietet sich eine Getränkestelle in der Nähe des Zielbereiches an. Für Hobbyläufer sind die 50-60 min schon ganz schön lang. Solch ein Service hebt die Stimmung und Euern Anspruch auf die Qualität des Laufes.
Wir sehen uns in 2011 ! :-)

Eintrag 13 vom 02.04.2011 um 20:42:34
Name:Annika Woidtke
Eintrag:Mir hat der Eichenparklauf super gefallen. Es war klasse, dass alle Kinder eine Medaille bekommen haben. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. : )

Eintrag 12 vom 15.08.2010 um 13:48:11
Name:Manfred Busch
Herkunft:Essen (NRW)
Homepage:http://www.ruhrwalze.de
Eintrag:Laufen gegen Leukämie – Unterstützer gesucht:
Im Durchschnitt bekommt alle 50 Minuten allein in Deutschland ein Mensch die Diagnose – Leukämie. Eine Welt stürzt ein, da die Krankheit schon in kurzer Zeit zum Tode führen kann. Doch es gibt gute Heilungschancen. Am Ende der Leidensstrecke heißt es immer öfter: „Du bist geheilt!“ Das Team www.ruhrwalze.de sucht Hilfe, um die Forschung und Entwicklung gegen diese furchtbare Krankheit zu unterstützen.
Das Team läuft im Jahr ca. 1.500 bis 2.500 Kilometer, die Sponsoren zahlen für jeden Kilometer mind. 1 Cent direkt an die „José Carreras Leukämie-Stiftung“. 15 – 25 Euro kommen so im Jahr auf einen Sponsor zu. Nicht viel, aber auch viele Tropfen lösen eine Flut aus. Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor, der sich bei uns registriert.
„Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“ (Jose Carreras)

Eintrag 11 vom 03.04.2010 um 22:26:04
Name:Angelika Wilhelms
Eintrag:Euer Eichenparklauf wahr super. Vielen Dank an das Orga-Team. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Eintrag 10 vom 19.01.2010 um 18:07:22
Name:Drinkuth
Herkunft:Twenge
Eintrag:Nach dieser tollen Web-Seite hat Rolaf nun auch noch ein Buch gestaltet. Dort sind Ergebnisse, Zeitungsberichte und Fotos, in einer super, schönen Aufmachung zusammengestellt (vom vergangenen Jahr). Der Preis erscheint nur im ersten Augenblick hoch, doch die Arbeit die dort hinter steckt ist wohl kaum bezahlbar. Ich melde mich jedenfalls gerne schon mal wieder für das kommende Jahr an, ich nehme wieder Eines ab. Eine schöne Geschenk-Idee auch für die Aktiven zum Geburtstag! Also Rolaf, vielen Dank für Deine Mühe und auch lieben Gruß an Deine Familie, die Dir die Zeit läßt diese Arbeiten zu erledigen. Bestellt Euch eine Ausgabe bevor sie vergriffen sind. LG an alle Aktiven, Trainer und Eltern, Claudia Drinkuth

Eintrag 9 vom 17.01.2010 um 16:55:06
Name:Katha
Eintrag:Hi,
Ich wolt ma nen dickes Lob für die suuuper tolle Seite aussprechen.Echt Klasse!

GLG Katha

Eintrag 8 vom 21.10.2009 um 16:19:32
Name:Anneee
Eintrag:Hallöchen !
Die neue Seite gefällt mir richtig guuut ;)
Deshalb hinterlasse ich auch einen Eintrag im Gästebuch ..
Liebe Grüße
P.S: Rolaf vergiss die Urkunden nicht :D

Eintrag 7 vom 30.07.2009 um 22:20:53
Name:Anke B.
Herkunft:Berlin
Eintrag:Wow, die SCL-Leichtathletik-Abteilung hat inzwischen eine Homepage! Ich bin begeistert, schließlich bin zu meinen Schüler/Jugend-Zeiten selbst für den SCL gestartet! Lang, lang ist es her..... Inzwischen habe ich ein "Comeback" bei den Senioren gestartet. :-)
Sportliche Grüße aus Berlin ( -> www.asv-berlin-leichtathletik.de) und weiter so!
Anke

Eintrag 6 vom 19.07.2009 um 15:42:59
Name:Karlheinz Teufert
Herkunft:Langenhagener Urgestein
Homepage:http:// ohne
Eintrag:Deine Vereinsseiten werden immer besser, so daß auch die ältesten Sportler sich zurechtfinden können.
Mein Laptop läuft wieder, daher im Moment keine Hilfe nötig.
Karlheinz

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00311 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)