Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Restaurant Oldtimer Galerie Toffen


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 11.11.2018 um 22:31:31
Name:Mammut-reinigung
Homepage:http://www.mammut-reinigung.ch
Eintrag:Ich finde ihre webseite schön übersichtlich. Kompliment. Freundliche Grüsse  M. SERNIKLI Besuchen auch Sie unsere Webpage www.mammut-reinigung.ch

Reinigungsfirma in Kanton Aargau Umzugsreinigung Wohnung Reinigung Gebäudereinigung, Wohnungsreinigung, Industriereinigung, Spezialreinigung, Teppichreinigung, Baureinigung, Reinigung Tel 079 571 18 08

Eintrag 10 vom 03.06.2017 um 16:43:11
Name:Fredu
Eintrag:Trotz der vielen Fahrzeuge, oder gerade wegen den vielen ganz besonderen Fahrzeugen, befindet sich das Restaurant in einer ruhigen Umgebung, ca. 200 Meter vom Bahnhof Toffen entfernt. Seine besten Eigenschaften sind das gekonnte Nebeneinander der ausgezeichneten Schweizer Gerichte und der von mir so sehr geliebten köstlichen (3 x scharf Smiley: *onlex11* ) Thai Küche, die abwechslungsreiche Auswahl auf der Speisekarte und der Mittgagsmenüs und der sehr freundliche und aufmerksame Service. Alles was die beiden Thai Köchinnen zubereiten ist grosse Klasse, die Thai- und die Schweizer-Gerichte, Chapeau! In der angenehmen sehr geschmackvoll - der Oldtimer Galerie entsprechenden eingerichteten Gaststube, und bei warmen Wetter im heimeligen Gartenrestaurant, machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis - kombiniert mit einem Rundgang durch die Oldtimer Galerie (Dienstag bis Sonntag 10.00 - 18.00 Uhr). Merci viu mau Oldtimer Restaurant/Galerie Team Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 9 vom 30.11.2016 um 14:54:52
Name:Ruedi Müller
Herkunft:Ramersberg / Sarnen
Homepage:http://www.O-iO.ch
Eintrag:Liebe Brigitte und Team

Mein Kollege und ich nahmen bei Euch am 26. November 2016 (Auktion) das Mittagessen ein. Den "Suure Mocke" mit Kartoffelstock und Rotkraut.

Obwohl das Restaurant pumpenvoll war, wurden wir schnell bedient. Und das Essen war sehr gut. Die Bedienung auch. Wir kommen wieder.

Gruess vom Ramersberg
Ruedi
Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 8 vom 17.02.2016 um 11:50:21
Name:Tony
Herkunft:Bankok
Eintrag:Delicious Thaifood and excellent Service. Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*

Eintrag 7 vom 18.04.2014 um 22:27:56
Name:Ruedi Mueller / Ruth Iseli
Herkunft:Ramersberg
Homepage:http://www.O-iO.ch
Eintrag:Da fährt man Karfreitag Nachmittag mit Freundin Ruth Iseli zur www.oldtimergalerie.ch Toffen -die www.O-iO.ch Sponsor ist- um O iO Plakate aufzuhängen. Geniesst ein feines Thai Nachtessen im dort (sehr empfehlenswert) bei Brigitte Fahrni. Und erlebt beim Zurückfahren über den Brünig diese weisse Überraschung. Der Osterhase ist ja schon ein lustiges Kerlchen. Uns ist allerdings dort oben das Lachen mal kurz vergangen.
1979 Mercedes Benz 280 SL

Eintrag 6 vom 15.02.2014 um 19:54:04
Name:bucher
Herkunft:nidwalden
Eintrag:super essen Bedienung sehr freundlich und aufmerksam können wir nur empfehlen

Eintrag 5 vom 09.01.2014 um 16:37:01
Name:Heinz
Herkunft:Toffen
Eintrag:Liebe Brigitte, Liebe Charlotte
Ich freue mich jetzt schon wieder wenn es eröffnet wird. Ihr seid immer sehr freundlich und das Essen ist natürlich sehr gut. Wünsche Euch ein guter Wiederanfang im 2014.
Es grüessli,Heinz Smiley: *onlex11*

Eintrag 4 vom 20.12.2013 um 09:29:52
Name:Walter
Herkunft:Belp
Eintrag:Ich bin schon etliche male zu Gast gewesen,wurde immer mit einem wohltuendem Lächeln empfangen. Uebrigens das essen ist ein schmaus.ob Menu oder a la Card .Da merkt man das aus Liebe gekocht wirt.
Danke und macht weiter so. Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex11*

Eintrag 3 vom 19.09.2013 um 13:16:49
Name:Doris
Eintrag:Wahren am7 September Thai essen. Es wahr einfach köstlich es ist sehr zu empfehlen toller Service gemütlich und lecker! * Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17*

Eintrag 2 vom 25.08.2013 um 18:30:41
Name:Baur Roland
Herkunft:Wichtrach
Eintrag:Habe ein Mittagessen eingenommen, es war einfach *******Suuuper*******Es wird für mich und meine Familie nicht das letztemal sein!!!!Mit freundlichen Grüssen aus Wichtrach von Roland, Irene und Joel

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)