Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 26.10.2015 um 17:05:14
Name:Hilde
Herkunft:Nordhorn
Homepage:http://www.hilde-noh.de
Eintrag:Bin beim surfen im Internet auf diese schöne und interessante Seite gekommen.
Es hat mir sehr gut gefallen, was ich gesehen habe..Ich komme gerne nochmal wieder.
Ich wünsche eine schöne Woche.
Hilde
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/kopie3eoyqf.jpg

Eintrag 24 vom 22.10.2015 um 21:04:24
Name:Hilde
Herkunft:Nordhorn
Homepage:http://www.hilde-noh.de
Eintrag:Hallo liebe Gerda
Habe beim surfen im Internet deine schöne Seite gefunden.
Es hat mir sehr gut gefallen, was ich gesehen und gelesen habe.
Komme gerne wieder.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Hilde
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/kopie3akk06.jpg

Eintrag 23 vom 31.01.2013 um 17:44:20
Name:~Lady Hetty~
Herkunft:Holland
Homepage:http://hettysplace.bplaced.net/
Eintrag:Hallo meine liebe Gerda.
Ich wünsche dir von ganze Herzen einen wunderschönen
gemütliches Wochenende mit schönen Momenten,
Mit ganz viel spass bei allem was
Du dir vorgenommen hast,
Lass es dir richtig gut gehen,
Bleib gesund und pass gut auf dich auf,
Liebe grüsse deine Lady Hetty
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.smoobook.de/smoobook/e_images/utebigsmile/7ddf0f35_5444_190d0225.gif

Eintrag 22 vom 30.01.2013 um 13:44:20
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage: http://www.anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Gerda,
komme auch noch bei Dir vorbei, um noch einen schönen Mittwoch zu wünschen. Bei uns ist der Schnee schon ganz weg, hat auch geregnet schön es ist nicht mehr so kalt. Aber am Wochenende hat er wieder kälter, sodele jetzt husche ich noch was weiter bis auf bald.
Liebe Knuddelis
Von Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.anitas-traumwelt.ch/winter-g27-1-2013.png

Eintrag 21 vom 19.01.2013 um 17:44:20
Name:Veronika
Herkunft:Westrum
Homepage: http://www.vom-drachentor.de
Eintrag:Liebe Gerda,
ja, verdammt kalt ist es geworden. Frauchen gefällt es gar nicht ;-) Gut das wir einen schönen warmen Ofen haben.....
Wir grüßen euch von hier und wünschen ein gemütliches Wochenende.
Wir Peken und Chinesen mit Veronika
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.vom-drachentor.de/ganebi/janne.jpg

Eintrag 20 vom 19.01.2013 um 16:44:20
Name:Elke Latisha und Napoleon
Herkunft:Straßkirchen/Niederbayern
Homepage: http://repage1.de/member/elke
Eintrag:Bin mal wieder hier....
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/19.1.zwjeb.jpg

Eintrag 19 vom 18.01.2013 um 16:44:20
Name:Dini
Herkunft:Holland
Homepage: http://blog.seniorennet.be/elfje/
Eintrag:Hallo Gerda,ich wünsche dir ein schönes wochenende,
liebe grüsse Dini
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i730.photobucket.com/albums/ww302/bidomas/elfje2.jpg

Eintrag 18 vom 18.01.2013 um 11:44:20
Name:Carin
Herkunft:Holland
Homepage: http://www.carinwebsite.nl
Eintrag:Hallo liebe Gerda
danke fur deine bezuch aan hp
ich wunsche dir auch einen schone wochenden mit viele sonne
liebe grusse van Carin
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i222.photobucket.com/albums/dd54/willem64/cluster12vanCarin_zpsf52a9b91.png

Eintrag 17 vom 16.01.2013 um 20:44:20
Name:~Lady Hetty~
Herkunft:Holland
Homepage: http://hettysplace.bplaced.net
Eintrag:Hallo meine liebe Gerda,
Ich wünsche dir mit deine Lieben von ganze Herzen einen wunderschönen
gemütliches Wochenende mit schönen Momenten,
Mit ganz viel spass bei allem was
Du dir vorgenommen hast,
Bei uns ist es bitter källt mit - 7 Grad,
Lass es dir richtig gut gehen,
Bleib gesund und pass gut auf dich auf,
Liebe grüsse
Lady Hetty
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1228-yt-2715.gif

Eintrag 16 vom 16.01.2013 um 20:44:20
Name:Romy
Herkunft:Schweiz
Homepage: http://romys_neuepage.repage3.de/
Eintrag:Hallo liebe Gerda,
es freut mich sehr Dich in meinem neuen Gästebuch von Onlex wieder zu begrüssen.
Leider ist es bei Dir ja das gleiche Problem gewesen mit der Schliessung von Brainstorm GB (schade).
Ich war in der letzten Zeit nur ganz selten am PC da ich einige Kurse für Glasfusing besucht habe und viel mit Fusing beschäftigt war und nur selten zu Hause.
Wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Zeit hoffentlich nicht zu kalt.
Liebe Grüsse von Romy
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage3.de/memberdata/romys_neuepage/gb_glueck2013.jpg

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00254 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)