Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Einträge!!!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 24 vom 27.05.2012 um 07:58:04
Name:IZG Farbratte Nord
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://www.izg-farbratte-nord.de
Eintrag:Große Farbrattenausstellung der IZG Farbratte Nord am 15. September 2012 in den, Holstenhallen Neumünster (BuurnDeel), Justus-von-Liebig-Straße 2-4, 24537 Neumünster Mehr Infos auf unserer Seite www.izg-farbratte-nord.de

Eintrag 23 vom 17.03.2012 um 19:49:17
Name:Jasmin
Homepage:http://www.schmusenasen-niederbayern.jimdo.de
Eintrag:Hallo,
du hast hier einen echt tolle Seite und die Bilder sind zu Tod lachen, einfach Spitze Smiley: *onlex21*
Kommentar vom 18.03.2012 um 14:50:58:
ThanX :-)

Eintrag 22 vom 04.06.2011 um 22:54:11
Name:Mel
Herkunft:Delingsdorf
Homepage:http://www.repage5.de/member/rattenhausen/
Eintrag:super tolle und vorallem Kreative HP
alle Daumen hoch!
Kommentar vom 05.06.2011 um 01:08:15:
Danke Dir! Die Hauptdarsteller werden sich freuen :-)

Eintrag 21 vom 27.04.2011 um 22:42:38
Name:Lisa-Marie
Homepage:http://www.repage5.de/member/simplythebest
Eintrag:Hallo. hab mal auf deiner Seite vorbei geschaut und finde sie echt schön!!
grüße Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 27.04.2011 um 22:46:10:
Danke! Die Flusen freuen sich über jeden Besuch - auch wenns hier grad ruhig ist. LG von uns

Eintrag 20 vom 22.03.2010 um 18:12:53
Name:Aussteller-Team
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.rattenausstellung.farbrattenzucht.de
Eintrag:Hallo Rattenfreund,
am 8 Mai 2010 findet in Lüdenscheid (NRW) eine große Farbrattenausstellung statt.
Vielleicht hast du ja Lust, deine Tiere von einer kompetenten Rattenrichterin, nach neuestem englischen Standard, bewerten zu lassen.Dabei spielt es keine Rolle, ob du Züchter oder Liebhaber bist.
Auch wenn du keine Ratten ausstellen möchtest, kannst du dir als Besucher viele tolle Ratten anschauen und eine Menge über diese Tiere lernen.
Informationsstände, eine Tombola , ein Fotostand und Verkaufsstände laden dazu ein, die Ausstellung zu besuchen.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Wir freuen uns, dich auf der Ausstellung begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen gibt es unter: www.rattenausstellung.farbrattenzucht.de

Liebe Grüße das Aussteller-Team

Eintrag 19 vom 05.12.2009 um 10:33:39
Name:Michi
Herkunft:Linz - OÖ
Homepage:http://loehne.repage6.de
Eintrag:Hallöchen ! Wollte mich mal wieder bei euch melden. Bei euch tut sich ja einiges. Auf die Babys bin ich schon gespannt. Ach ja wir haben auch drei weitere Mädels dazu bekommen. Nun sind es 5. Leider wird das Buff Mädchen von meinen "alt" Ratten nicht besonders gemocht und muss daher meist alleine schlafen. Ihre Schwestern haben sich schon einen Platz im Rudel erkämpft. Schaut doch mal wieder bei uns rein. Würden uns freuen. Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für die Geburt.
Loehne Smiley: *onlex20*

Eintrag 18 vom 05.08.2009 um 12:29:37
Name:Michi
Herkunft:Linz
Homepage:http://loehne.repage6.de
Eintrag:Hi, da bin ich schon wieder. Danke für euer Lob auf meiner Hp.
Wollte fragen ob ich euch bei meiner rattigen HP verlinken darf? Wenn ja könnte ich dann bitte ein Banner von euch haben, oder zwei süße Fotos? Herzliche Grüße aus Linz. Michi
Kommentar vom 05.08.2009 um 13:07:33:
Aber sicher - schon unterwegs :-)

Eintrag 17 vom 29.07.2009 um 16:03:13
Name:Laryana
Herkunft:vom Tierplaneten
Homepage:http://www.tierpla.net
Eintrag:Eine wirklich liebevoll gestaltete Seite habt ihr hier - großes Lob :)

Vielleicht habt ihr ja Lust, mal bei uns auf dem Tierplaneten vorbei zu schauen?
Wir sind ein junges Forum mit dem Motto "aus Liebe zum Tier" - alle Tierfreunde sind herzlich willkommen und eingeladen, sich bei uns "breit zu machen" ;)

Es gibt Unterforen zu allen Tierarten, Userbereiche, Offtopic, einen Chat, ein Profilgästebuch, man kann eine eigene Forum-Page erstellen und vieles mehr - ständig werden die Funktionen erweitert und verbessert!

Ich wünsche noch einen schönen Tag!
LG Laryana

www.tierpla.net
Kommentar vom 05.08.2009 um 09:53:11:
Hi Laryana - danke! Wir werden sicher mal reinschnuppern ;-)

Eintrag 16 vom 25.07.2009 um 18:52:28
Name:Michi
Herkunft:Linz - Österreich
Homepage:http://loehne.repage6.de
Eintrag:Hi, bin über Umwegen zu eurer Homepage gestolpert und bin echt froh darüber. Sehr interessant und super toll gestaltet. Werde immer wieder mal bei euch rein schauen. Und mit Tipps bzw Anregungen von euch holen. Man merkt das ihr eure Nasen echt was Gutes tun wollt und ihnen ein artgerechtes Leben ermöglicht, so weit das halt geht. Bis bald mal, Michi aus Linz Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 05.08.2009 um 09:50:35:
Hi Michi! Danke für Deinen Eintrag. Unsere intelligenten kleinen Pelzchen planen den Weg zur Weltherrschaft wohl direkt durch die Herzen der Menschen *lach* LG von der KaRattenbande

Eintrag 15 vom 25.07.2009 um 14:38:32
Name:Killian & Carmen
Herkunft:NRW
Homepage:http://Rattifatz.Repage4.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure schnelle Rückantwort! Es freut uns sehr, dass euch unsere HP gefällt! Falls ihr irgendwo ein paar lustige Rattenwitze habt, könnt ihr sie uns gerne schicken und wir stellen sie dann mit rein :-)
Liebe Grüße von Rattifatz und Nasen *knuff*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)