Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 11.10.2016 um 06:44:58
Name:Mel
Homepage:http://haartrockner-test.eu
Eintrag:Es war sehr schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für den tollen Service. Beste grüße Mel.

Eintrag 3 vom 07.04.2016 um 22:28:35
Name:Siegfried
Homepage:http://www.gasgeba.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Duisburg/
Eintrag:Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Eintrag 2 vom 26.02.2016 um 12:14:25
Name:Anna
Eintrag:Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und fachmännische Gesichtsbehandlung. Ich habe mich Dank der angenehmen und entspannten Atmosphäre sehr wohl gefühlt! Bis sicherlich ganz bald! Smiley: *onlex21*

Eintrag 1 vom 03.04.2015 um 21:25:44
Name:Nicole
Eintrag:Letzte Woche war ich zum ersten Mal im Red Lips und es war spitze. Eine sehr entspannende Behandlung in liebevoll eingerichteten Räumen. Vielen Dank und Daumen nach oben für Loreen...

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)