"Raissa von Bodelschwingh"

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 24.06.2013 um 15:53:17
Name:Rabea
Homepage:http://teckelzucht-vom-baeckerstuebchen.de
Eintrag:Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg am Wochenende.
Am 30. 6 richtet unsere Gruppe (Münster- Ascheberg)eine Zuchtschau aus. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust zu kommen.
Gruß aus Ahlen von Rabea und Pepsi

Eintrag 9 vom 23.06.2013 um 16:08:10
Name:Marion Altebahne - Langkowski
Herkunft:Lüdinghausen
Homepage:http://www.Teckelzwinger-over-the-rainbow.com
Eintrag:Hi lange nichts mehr von einander gehört oder gesehen Smiley: *onlex11* .
Hast du super gemacht die Hp. Gruß Marion

Eintrag 8 vom 24.04.2013 um 08:55:10
Name:Klara von Bodelschwingh
Eintrag:Hallo Schwesterchen,
dass ist ja toll von dir zu hören! Und natürlich auch von deinem Frauchen! Du hast ja eine witzige Homepage! Und dir scheint es ja super bei deinen Menschen zu gehen! Wünsche dir für Samstag viel Suchenglück und Waidmannsheil!

Eintrag 7 vom 22.02.2013 um 15:35:34
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Und wir sind es schooooooon wieder…

Also: Ihr Lieben!
Noch’n Gedicht:
(diesmal von Nico)

So schnell vergangen ist die Zeit,
nun ist es bald bei mir soweit.
11 wird man nicht alle Tage
dies feiern wir, gar keine Frage.

Bei gutem Essen; Hundebier
gibts eine Party hier bei mir!
Drum lade ich Euch herzlichst ein,
bei diesem Fest dabei zu sein!

Wir sehen uns dann am 03.03.13 im Geburtstagsgästebuch!
Viele liebe Grüße Euer Nico
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i49.tinypic.com/10hsu9c.jpg

Eintrag 6 vom 11.02.2013 um 11:07:12
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Ein schnuffiger Gruß Raissa!
Juchu! Der doofe Januar ist `rum, dann kann es nur wieder aufwärts gehen! Der Regen ist erstmal weg, es scheint die Sonne und es ist bitter (oder eher „bibber“!) kalt… Ja, auf die Gartenzeit müssen wir leider noch ein wenig warten. Dafür helfen wir Frauchen beim Häkeln – die Wollknäule wegschleppen und ansabbern und so… muss ja auch getan werden.

Also, lasst Euch den Februar nicht lang werden!
Alles Liebe von Nico und Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i49.tinypic.com/33xu2hj.jpg

Eintrag 5 vom 11.02.2013 um 10:38:59
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Ein schnuffiger Gruß Raissa!
Juchu! Der doofe Januar ist `rum, dann kann es nur wieder aufwärts gehen! Der Regen ist erstmal weg, es scheint die Sonne und es ist bitter (oder eher „bibber“!) kalt… Ja, auf die Gartenzeit müssen wir leider noch ein wenig warten. Dafür helfen wir Frauchen beim Häkeln – die Wollknäule wegschleppen und ansabbern und so… muss ja auch getan werden.

Also, lasst Euch den Februar nicht lang werden!
Alles Liebe von Nico und Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i49.tinypic.com/33xu2hj.jpg

Eintrag 4 vom 31.01.2013 um 20:38:33
Name:Joachim
Eintrag:Hallo, Habe mich sehr über die Sprechstunde mit Raissa amüsiert, viele Grüße aus Diepenau (Minden) an euch drei.
Ich (Jochen) melde mich mal telefonisch.

Joachim, Annette,Marco, Kurt und Talisman vom Osterholz.

Eintrag 3 vom 14.01.2013 um 08:29:13
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Wuffi Raissa! Vielen Dank für Deinen Pfotenabdruck bei uns! Du hast nicht nur einen tollen Namen, sondern auch eine wunderschöne HP! Hat uns super hier gefallen, wir schauen jetzt bestimmt öfter mal bei Dir vorbei!
Viele liebe Grüße senden Dir
Nico und Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i56.tinypic.com/2vn45tl.jpg

Eintrag 2 vom 11.01.2013 um 00:21:55
Name:Christine
Herkunft:wuppertal
Homepage:http://chrissie05.wix.com/zuza
Eintrag:Halli Hallo,
wir sind durch Zufall auf eurer schönen HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen

Liebe Grüße

Zuza und ihr Frauchen Christine

Eintrag 1 vom 07.01.2013 um 14:07:32
Name:Sabine und Eddy
Eintrag:Huhu liebe Raissa! Ein gutes und erfolgreiches neue Jahr wünschen wir dir! Smiley: *onlex17*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)