Pfotenbuch von Rusty's Co.'s

Herzlich Willkommen in unserem Pfotenbuch. Wie ihr wisst, funktioniert unser altes Büchlein leider nicht mehr. Mit traurigen Herzen haben wir nun ein Neues erstellt und freuen uns schon jetzt auf eure lieben Pfotenabdrücke...


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 151 bis 160
  2. [Seite 15] Eintrag 141 bis 150
  3. [Seite 14] Eintrag 131 bis 140
  4. [Seite 13] Eintrag 121 bis 130
  5. [Seite 12] Eintrag 111 bis 120
  6. [Seite 11] Eintrag 101 bis 110
  7. [Seite 10] Eintrag 91 bis 100
  8. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  9. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 70
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 160 vom 01.01.2020 um 14:56:12
Name:Finja & Lien
Herkunft:Jerez de la Frontera
Homepage:https://the-river-cats.blogspot.de
Eintrag:Schnurr liebe Smokey & lieber Rambo.

wir wünschen Euch viel Glück und Gesundheit im Jahr 2020.

Öhrchenkrauler von euren Freundinnen Finja & Lien Smiley: *onlex31*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://t1p.de/3g4p
Trennlinie
Eintrag 159 vom 31.12.2019 um 09:35:29
Name:Biene, Babsy & Urmel
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.schuetzebiene.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
heute sind wir gekommen um Euch am letzten Tag des Jahres einen guten Rutsch zu wünschen und für 2020 nur das Allerbeste, ganz besonders aber viiiiel Gesundheit für Euch und die Katzis, das ist eh das Wichtigste!
Wir bedanken uns natürlich auch für Eure Freundschaft in all' den Jahren, es ist toll, dass wir uns kennen und wir haben hoffentlich noch viele gemeinsam Jahre zusammen im WWW !
Lasst es Euch schön gut gehen und habt heute einen schönen Tag und hoffentlich eine nicht ganz zu laute (Knaller-)Nacht!
Ganz liebe Grüße und Knuddelchens schicken Euch
Eure Babsy und Urmel sowie die Biene
Trennlinie
Eintrag 158 vom 31.12.2019 um 09:02:32
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Dag lieve Christina en Rambo,
Heute bin ich hier mit einem Neujahrswunsch für das ganze Jahr 2020
Ich wünsche Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr,
Und dass wir Platz für alles schaffen können, was in dieser Welt schutzlos ist.
Eine Neujahrsumarmung von mir mit Liebe ingrid.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/rrmlg892..jpg
Trennlinie
Eintrag 157 vom 30.12.2019 um 15:17:27
Name:Frauke
Herkunft:Vorgebirge
Homepage:http://www.fotoknipse.de
Eintrag:Ihr Lieben,

wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr.

Möge es nur Freude für euch bringen.

Liebe Grüße
Frauke mit den Orienauten & Willy
Trennlinie
Eintrag 156 vom 24.12.2019 um 22:15:29
Name:Finn, Mia und Mixi
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.waldkatzenwelt.de/
Eintrag:Hallo ihr Lieben
wir wünschen euch ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen wunderschönen Stunden. Und vergesst einfach mal für einige Zeit alle Sorgen.
viele liebe Grüße Finn, Mia, Mixi mit Ulrike
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.waldkatzenwelt.de/gb_bilder/waka_weihnacht
Trennlinie
Eintrag 155 vom 24.12.2019 um 07:34:33
Name:Melli+Juli
Herkunft:Nordhessen
Homepage:http://katzen-hund.de
Eintrag:Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für den lieben Gruß in unserem Gästebuch, auch wir wünschen Euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020,mit vielen lieben Grüßen Euere Melli mit Juli
Trennlinie
Eintrag 154 vom 23.12.2019 um 20:24:34
Name:Koda & Missi
Herkunft:Germany
Homepage:https://www.amys-welt.de
Eintrag:Kodas Weihnachtsgedicht 2019

Lichterglanz in unserem Garten,
solls dem Weihnachtsmann verraten,
hier wohn ich und warte schon
und ich höre jeden Ton.
Letztes Jahr war ich noch klein,
konnte noch nicht wachsam sein.
Hab den Weihnachtsbaum geplündert
und Geschenke leicht verändert.
Dieses Jahr, das ist doch klar
da wird alles wunderbar!
Werde keinen Unsinn machen,
aber Tor und Tür bewachen.
War das ganze Jahr meist lieb,
ein Wünschlein in den Sand reinschrieb.
Ich hoffe du wirst an mich denken
und mir ein kleines Würstchen schenken.
©amys-welt.de

Wir wünschen euch ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest und das auch eure Wünsche, die ihr in den Sand geschrieben habt, in Erfüllung gehen!

Schwanzwedelwuff
Euer Koda & Missi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://up.picr.de/37501288yq.jpg
Trennlinie
Eintrag 153 vom 23.12.2019 um 20:11:53
Name:Fil,Flo u.Erika
Herkunft:b.Hannover
Homepage:https://feiertage.hpage.com/
Eintrag:Hallöchen ihr Llieben.
Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Möge der Weihnachtsmann oder das Christkind
etwas schönes unter euren Tannenbaum legen.
Habt schöne Feiertage und bleibt gesund.
Seit lieb gegrüßt von Fil,Flo u.Erika
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014985/75/bilder/weihn_vfil-flo-erika019.gif
Trennlinie
Eintrag 152 vom 22.12.2019 um 19:42:41
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://anitas-traumwelt.ch/a-h-weihn-2012.htm
Eintrag:Liebe Christiane & Cats, wow habe ich mich gefreut von Dir zu lesen, hoffe euch geht es allen gut. Heute zünden wir die letzte Kerze an, in drei Tagen ist es soweit und die Weihnacht steht vor der Tür. Möchte es nicht versäumen Dir noch einen schönen besinnlichen 4. Adventsonntag zu wünschen, genieße es so richtig mit deiner Familie mit vielen Leckereien. Sowie auch ein tollen neuen Wochenstart, jetzt husche ich noch was weiter bis auf bald.
Liebe Knuddelis
von Anita & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://anitas-traumwelt.ch/GB/21.12.19-abc
Trennlinie
Eintrag 151 vom 22.12.2019 um 14:18:30
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/VBI
Eintrag:Hallo lieve Christina, Rambo en smoky,
Ich bin hier, um einem Stern von mir für die Freundschaft im vergangenen Jahr zu danken.
Ich freue mich sehr, einen Stern zu kennen, wenn Sie sind.
Wenn wir auf die Schönheit eines anderen achten, wird die Freundschaft weiter wachsen.
Deshalb möchte ich unsere Freundschaft das ganze Jahr über bis 2020 verlängern.
Aber zuerst wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Mit einer Weihnachtsumarmung bringe ich dir diese süße Grußliebe Ingrid.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/jmog3bs..jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 151 bis 160
  2. [Seite 15] Eintrag 141 bis 150
  3. [Seite 14] Eintrag 131 bis 140
  4. [Seite 13] Eintrag 121 bis 130
  5. [Seite 12] Eintrag 111 bis 120
  6. [Seite 11] Eintrag 101 bis 110
  7. [Seite 10] Eintrag 91 bis 100
  8. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  9. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 70
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)