Pfotenbuch von Rusty's Co.'s

Herzlich Willkommen in unserem Pfotenbuch. Wie ihr wisst, funktioniert unser altes Büchlein leider nicht mehr. Mit traurigen Herzen haben wir nun ein Neues erstellt und freuen uns schon jetzt auf eure lieben Pfotenabdrücke...


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 19] Eintrag 180 bis 189
  2. [Seite 18] Eintrag 170 bis 179
  3. [Seite 17] Eintrag 160 bis 169
  4. [Seite 16] Eintrag 150 bis 159
  5. [Seite 15] Eintrag 140 bis 149
  6. [Seite 14] Eintrag 130 bis 139
  7. [Seite 13] Eintrag 120 bis 129
  8. [Seite 12] Eintrag 110 bis 119
  9. [Seite 11] Eintrag 100 bis 109
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 99
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 189 vom 14.02.2021 um 08:36:47
Name:Biene
Herkunft:Chemnitz
Homepage:https://www.schuetzebiene.de
Eintrag:Meine liebe Christiane,
ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr ganz viel Spaß und Freude und immer beste Gesundheit und Schaffenskraft.
Möge es keine schlimmen Ereignisse mehr für Dich geben und Du das Leben wieder richtig genießen können!
Viele liebe Grüße und Knuddels aus der Ferne sendet Dir Deine Biene
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.schuetzebiene.de/Diverses/febr-13-02-21-Christiane-Rustyco-Geburtstag.jpg
Trennlinie
Eintrag 188 vom 13.02.2021 um 10:22:13
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:
..:¦:.(¯`°v°´¯)..:¦:
…......(_.^._)..Alles..(¯`°v°´¯)..:¦:
.....(¯`°v°´¯) ..Gute...(_.^._)……..:¦:
..:¦:.(_.^._)..zum Geburtstag!..(¯`°v°´¯)
…………:¦:......(¯`°v°´¯)….:¦:......(_.^._)
….…:¦:……......(_.^._)..:¦:

liebe Christiane und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir. Ich hoffe das du bald wieder Lächeln kannst, Sonne im Herzen und ganz viel Freude und Zuversicht hast. Lass dich Heute und Morgen zum Valentinstag Verwöhnen und sei ganz lieb gegrüßt von Heidrun Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://hei-lei.de/gaebilder/nimmdirzeit.jpg
Trennlinie
Eintrag 187 vom 25.01.2021 um 08:59:54
Name:Melli
Herkunft:Nordhessen
Homepage:http://katzen-hund.de
Eintrag:Liebe Christiane,
habe mit Schrecken gelesen das Smokey ins Regenbogenland gegangen ist, ich kann Dir nachfühlen wie es Dir jetzt geht,sei Umarmt aus der Ferne, mach es gut im Regenbogenland liebe Smokey,sowie viele traurige Grüße Deine Melli
Trennlinie
Eintrag 186 vom 21.01.2021 um 18:54:40
Name:Biene
Herkunft:Chemnitz
Homepage:https://www.schuetzebiene.de
Eintrag:Liebe Christiane,
Ich bin so geschockt und
es tut mir so unendlich leid, dass nun auch noch Eure geliebte Smokey gehen musste und Euch schon wieder so ein schlimmes Schicksal wiederfahren ist, mir fehlen die Worte und ich muß schon wieder weinen, weiß ich doch genau, wie es Dir gehen mag :(
Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft, dieses alles zu überstehen !
Fühl Dich gedrückt aus der Ferne, wenn Du magst, können wir auch gerne mal telefonieren..
Viele traurige Grüße von Deiner Biene
Trennlinie
Eintrag 185 vom 19.01.2021 um 19:42:51
Name:IUte
Herkunft:Stuttgart
Homepage:http://www.miau-mio.de
Eintrag:Liebe Christiane,
auch ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Deine zauberhafte Smokey musstest Du gehen lassen und es tut unendlich weh. Ich habe mir überlegt, dass ich Dich kennenlernen durfte, als Du 5 zauberhafte Samtpfötchen hattest ...... Umvorstellbar, wie es Dir/Euch nun geht.
Es tut mir so leid und ich weine mit Dir/Euch um alle Eure lieben Samtpfötchen, heute ganz besonders um Smokey.
Traurige Grüße
Deine Ute
Trennlinie
Eintrag 184 vom 18.01.2021 um 13:02:37
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Liebe Christiane
Es ist ganz schlimm und traurig. Keine kleinen Pfötchen mehr, die durch eure Wohnung tapsen. Kein Schnurren mehr zu hören. In diesen schweren Stunden besteht mein Trost leider nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Mein aufrichtiges Beileid zum Regenbogengang von deiner geliebten Smokey. Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diesen schmerzhaften Verlust zu verarbeiten und drück dich ganz lieb aus der Ferne. Traurige Grüße von Heidrun sowie Jella und Jacko
Trennlinie
Eintrag 183 vom 05.09.2020 um 18:38:38
Name:Jella, Jacko und Dosine
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Ihr Lieben
Einen Tag zu spät, aber trotzdem vom Herzen möchten wir euch zu eurem HP-Jubiläum gratulieren. Viele Jahre wart ihr aktiv im Netz und habt viel erlebt. Leider sind 3 unserer Freunde im Regenbogenland. Wir verstehen schon, das ihr deshalb nicht mehr weitermachen möchtet. Hoffen aber das eure wunderschöne HP noch lange im Netz bleibt. Wir schauen trotzdem ab und an hier rein um die alten Erinnerungen aufzufrischen. Lassen euch ganz liebe Grüße hier und leeren ein Gläschen Mauslese auf euch. Eure Freunde Jella, Jacko und Dosine Heidrun Smiley: *onlex37*
Trennlinie
Eintrag 182 vom 21.07.2020 um 08:39:23
Name:Babsy, Urmel & Biene
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.schuetzebiene.de
Eintrag:Liebes Engelchen Rambo, heute denken wir ganz besonders an Dich und wünschen Dir einen schönen Regenbogengeburtstag im Kreise unserer aller geliebten Engelchen...Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Deinen Ehrentag nicht mehr zu Lebzeiten mit Dir feiern durften :(
Viel traurige Grüße auf Dein Wölkchen senden Dir Deine
Babsy und Urmel und unsere Biene mit Ihren Engelchen Fee und Hexi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.schuetzebiene.de/Diverses/juli-21-07-20-RB-Rambo-Rusty-Co-Rainbow-Birthday.jpg
Trennlinie
Eintrag 181 vom 30.05.2020 um 12:33:41
Name:Jella und Jacko
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Huhu liebe Smokey
Wir möchten dir und deinen Dosis ein schönes Pfingstfest wünschen mit ganz viel Zeit zum Genießen. Lass es dir richtig gut gehen und sei lieb gegrüßt von Jella und Jacko
P.S. schicken eien lieben Gruß von Dosi Heidrun mit Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://hei-lei.de/homebilder/pfingstgruss_2020.jpg
Trennlinie
Eintrag 180 vom 15.05.2020 um 10:43:34
Name:Jella und Jacko
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Happy Burzeltag liebe Smokey und vom ganzen Katziherzen alles Liebe und Gute schnurren wir dir. Du bekommst jetzt bestimmt die geballte Liebe und Fürsorge deiner Dosis und bist deshalb im Mittelpunkt. Hoffentlich vermisst du deine Mitbewohner gerade heute nicht zu sehr. Wir wünschen dir ganz viel Gesundheit und trotz eurer Trauer, einen feinen Verwöhntag. Liebe Nasenküsschen schicken dir deine Freunde Jella und Jacko Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://hei-lei.de/gaebilder/fuerdich.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 19] Eintrag 180 bis 189
  2. [Seite 18] Eintrag 170 bis 179
  3. [Seite 17] Eintrag 160 bis 169
  4. [Seite 16] Eintrag 150 bis 159
  5. [Seite 15] Eintrag 140 bis 149
  6. [Seite 14] Eintrag 130 bis 139
  7. [Seite 13] Eintrag 120 bis 129
  8. [Seite 12] Eintrag 110 bis 119
  9. [Seite 11] Eintrag 100 bis 109
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 99
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)