Pfotenbuch von Rusty's Co.'s

Herzlich Willkommen in unserem Pfotenbuch. Wie ihr wisst, funktioniert unser altes Büchlein leider nicht mehr. Mit traurigen Herzen haben wir nun ein Neues erstellt und freuen uns schon jetzt auf eure lieben Pfotenabdrücke...


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 19] Eintrag 181 bis 190
  2. [Seite 18] Eintrag 171 bis 180
  3. [Seite 17] Eintrag 161 bis 170
  4. [Seite 16] Eintrag 151 bis 160
  5. [Seite 15] Eintrag 141 bis 150
  6. [Seite 14] Eintrag 131 bis 140
  7. [Seite 13] Eintrag 121 bis 130
  8. [Seite 12] Eintrag 111 bis 120
  9. [Seite 11] Eintrag 101 bis 110
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 100
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 190 vom 17.08.2023 um 08:05:50
Name:Melli+ Lucy
Herkunft:Nordhessen
Homepage:http://katzen-hund.de
Eintrag:Guten Morgen,
wir haben uns sehr,sehr lange nicht mehr gelesen,möchte aber trotzdem ein paar liebe Grüße hierlassen und wünsche einen recht schönen Tag,euere Melli mit Lucy Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Eintrag 189 vom 10.12.2021 um 01:03:44
Name:kinrooiwebradio
Herkunft:belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/kinrooi2021/
Eintrag:Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag. und vielen Dank für Ihren Blogbesuch
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/Dzv14q5b/36a6479e4d9b4711ae5e375b89ca34f1.jpg
Trennlinie
Eintrag 188 vom 03.12.2021 um 21:57:22
Name:Melli+Lucy
Herkunft:Nordhessen
Homepage:http://www.katzen-hund.de
Eintrag:Hallo liebe Christina,
schaue immermal in euere HP, Smiley: *onlex30* wir hoffen es geht Dir gut?Bei uns ist Lucy im März 2021 bei uns eingezogen,eine kleine.schwarze Katze,wir wünschen Dir eine Adventszeit und schicken viele liebe Grüße deine Melli Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Eintrag 187 vom 09.11.2021 um 14:53:44
Name:Elli
Homepage:https://ellis-hobbypage.webador.de/
Eintrag:Hallo ihr Lieben
Wir hatten Euch vor Tagen eine Mail geschickt, wir hoffen sie kam an ?
Oder schaut doch mal in Eurem Spamordner.
Dankeschön und liebe Grüße Elli
Trennlinie
Eintrag 186 vom 14.02.2021 um 08:36:47
Name:Biene
Herkunft:Chemnitz
Homepage:https://www.schuetzebiene.de
Eintrag:Meine liebe Christiane,
ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr ganz viel Spaß und Freude und immer beste Gesundheit und Schaffenskraft.
Möge es keine schlimmen Ereignisse mehr für Dich geben und Du das Leben wieder richtig genießen können!
Viele liebe Grüße und Knuddels aus der Ferne sendet Dir Deine Biene
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.schuetzebiene.de/Diverses/febr-13-02-21-Christiane-Rustyco-Geburtstag.jpg
Trennlinie
Eintrag 185 vom 13.02.2021 um 10:22:13
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:
..:¦:.(¯`°v°´¯)..:¦:
…......(_.^._)..Alles..(¯`°v°´¯)..:¦:
.....(¯`°v°´¯) ..Gute...(_.^._)……..:¦:
..:¦:.(_.^._)..zum Geburtstag!..(¯`°v°´¯)
…………:¦:......(¯`°v°´¯)….:¦:......(_.^._)
….…:¦:……......(_.^._)..:¦:

liebe Christiane und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir. Ich hoffe das du bald wieder Lächeln kannst, Sonne im Herzen und ganz viel Freude und Zuversicht hast. Lass dich Heute und Morgen zum Valentinstag Verwöhnen und sei ganz lieb gegrüßt von Heidrun Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://hei-lei.de/gaebilder/nimmdirzeit.jpg
Trennlinie
Eintrag 184 vom 25.01.2021 um 08:59:54
Name:Melli
Herkunft:Nordhessen
Homepage:http://katzen-hund.de
Eintrag:Liebe Christiane,
habe mit Schrecken gelesen das Smokey ins Regenbogenland gegangen ist, ich kann Dir nachfühlen wie es Dir jetzt geht,sei Umarmt aus der Ferne, mach es gut im Regenbogenland liebe Smokey,sowie viele traurige Grüße Deine Melli
Trennlinie
Eintrag 183 vom 21.01.2021 um 18:54:40
Name:Biene
Herkunft:Chemnitz
Homepage:https://www.schuetzebiene.de
Eintrag:Liebe Christiane,
Ich bin so geschockt und
es tut mir so unendlich leid, dass nun auch noch Eure geliebte Smokey gehen musste und Euch schon wieder so ein schlimmes Schicksal wiederfahren ist, mir fehlen die Worte und ich muß schon wieder weinen, weiß ich doch genau, wie es Dir gehen mag :(
Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft, dieses alles zu überstehen !
Fühl Dich gedrückt aus der Ferne, wenn Du magst, können wir auch gerne mal telefonieren..
Viele traurige Grüße von Deiner Biene
Trennlinie
Eintrag 182 vom 19.01.2021 um 19:42:51
Name:IUte
Herkunft:Stuttgart
Homepage:http://www.miau-mio.de
Eintrag:Liebe Christiane,
auch ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Deine zauberhafte Smokey musstest Du gehen lassen und es tut unendlich weh. Ich habe mir überlegt, dass ich Dich kennenlernen durfte, als Du 5 zauberhafte Samtpfötchen hattest ...... Umvorstellbar, wie es Dir/Euch nun geht.
Es tut mir so leid und ich weine mit Dir/Euch um alle Eure lieben Samtpfötchen, heute ganz besonders um Smokey.
Traurige Grüße
Deine Ute
Trennlinie
Eintrag 181 vom 18.01.2021 um 13:02:37
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Liebe Christiane
Es ist ganz schlimm und traurig. Keine kleinen Pfötchen mehr, die durch eure Wohnung tapsen. Kein Schnurren mehr zu hören. In diesen schweren Stunden besteht mein Trost leider nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Mein aufrichtiges Beileid zum Regenbogengang von deiner geliebten Smokey. Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diesen schmerzhaften Verlust zu verarbeiten und drück dich ganz lieb aus der Ferne. Traurige Grüße von Heidrun sowie Jella und Jacko
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 19] Eintrag 181 bis 190
  2. [Seite 18] Eintrag 171 bis 180
  3. [Seite 17] Eintrag 161 bis 170
  4. [Seite 16] Eintrag 151 bis 160
  5. [Seite 15] Eintrag 141 bis 150
  6. [Seite 14] Eintrag 131 bis 140
  7. [Seite 13] Eintrag 121 bis 130
  8. [Seite 12] Eintrag 111 bis 120
  9. [Seite 11] Eintrag 101 bis 110
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 100
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)