Gästebuch

Hosd an Schnaid?
Dumm deaf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 31.01.2022 um 21:45:11
Name:Bert
Herkunft:Remscheid
Eintrag:Guten Tag Professor,
Ihr Beitrag zum Skelett des reinrassigen Komodowarans ist fehlerhaft. Das Steißbein sitzt etwas weiter oben. Exakt 3 Millimeter um genau zu sein. Ich bitte um Korrektur.
Beste Grüße aus Remscheid
Bert;-)

Eintrag 18 vom 23.01.2022 um 22:43:31
Name:Henrie
Herkunft:Berlin
Eintrag:Die Darstellung der Klitoris, ist etwas sehr klein geraten. Schließlich handelt es sich dabei um ein bis zu 20 cm großes Organ (vom einem zum anderen Schenkel)!

Eintrag 17 vom 20.01.2021 um 11:50:17
Name:Andre Schneider
Herkunft:Genf
Eintrag:Guten tag, durch zufall bin ich auf die erklärungen betr. LUNGE gestossen. Als 74 jähriger interessiert mich in dieser Corona-zeit dieses thema.
Ich finde den beitrag sehr interessant und kann auch ohne allzu grosse medizin kenntnisse verstanden werden.
Vielen dank

Eintrag 16 vom 05.09.2020 um 12:30:52
Name:rauchen-aufhören-vorteile.com
Homepage:https://xn--rauchen-aufhren-vorteile-woc.com/
Eintrag:Lieber Rainer Weiher,
durch Zufall bin ich auf Ihre Webpräsenz aufmerksam geworden und muss sagen, dass sie mir gut gefällt und sehr differenziert dargestellt ist. Auch für jeden nicht Wissenschaftler verständlich. Weiter so und beste Gesundheit.
Liebe Grüße

Eintrag 15 vom 31.07.2020 um 22:43:31
Name:rauchen-aufhören-vorteile.com
Herkunft:Berlin
Homepage:https://xn--rauchen-aufhren-vorteile-woc.com/
Eintrag:Liebe Rainer Weiher,,

durch Zufall bin ich auf ihre Webpräsenz aufmerksam geworden. Diese gefällt mir doch recht gut und für Laien verständlich und interessant. Weiter so und noch viel Gesundheit. Schauen Sie doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei.

Liebe Grüße

Eintrag 14 vom 31.07.2020 um 15:21:48
Name:Mariam
Homepage:https://www.usbmikroskop.de/usb-mikroskop-2/http://
Eintrag:Danke für die tolle Seite,
würde sich so ein Geräte für den Unterricht eignen?
https://www.usbmikroskop.de/usb-mikroskop-2/

VG

Eintrag 13 vom 06.12.2017 um 18:56:26
Name:Madeleine Spengler
Eintrag:sehr schön erklärt. Danke!!!
Kritik: könnte es sein, dass sie bei dem Video zum Skelett, sagten, dass sie später noch zu den Handwurzelknochen kommen, dies aber vergessen haben??

Eintrag 12 vom 20.09.2017 um 17:27:30
Name:Cosima Conrads
Eintrag:Echt super! Wenn man etwas im Unterricht nicht verstanden hat kann man sich das Hier nochmal klar machen usw.
Dankeschön ;)
Kommentar vom 24.09.2017 um 09:59:03:
Das freut mich! Danke Cosima.

Eintrag 11 vom 20.02.2017 um 23:18:24
Name:Martin-Ove Boesler
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://martinoveb.bplaced.net/
Eintrag:Lieber Herr Weiher!
Ich finde die Seite gut gelungen und sie hat mir schon häufig sehr viel weitergeholfen. Es gibt gute Videos und Texte, die sehr aufschlussreich sind. Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg mit dieser Seite ;)

Eintrag 10 vom 27.06.2016 um 20:13:52
Name:Fabio
Homepage:http://skelettkaufen.com
Eintrag:Super Seite. Vielen Dank für die Infos. Ich denke ich habe jetzt genug gelernt. Zeit für eine kleine Pause.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)