Wind, Sand & Sterne

Herzlich Willkommen im "Briefkasten" von Wind, Sand & Sterne


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 109 bis 128
  2. [Seite 6] Eintrag 89 bis 108
  3. [Seite 5] Eintrag 69 bis 88
  4. [Seite 4] Eintrag 49 bis 68
  5. [Seite 3] Eintrag 29 bis 48
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 128 vom 14.02.2024 um 20:23:53
Name:Steffen
Herkunft:Ellefeld
Eintrag:Hallo Stef. Nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wir denken immer gerne an unsere Wieder mol dorham Tour. Die Vogtländer Lutz Nils und Steffen
Eintrag 127 vom 04.02.2024 um 18:03:47
Name:Christian
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Lieber Stef,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Schaffenskraft und alle Deine eigenen Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

Glück Auf aus Leipzig
Dein Christian
Eintrag 126 vom 23.11.2022 um 20:57:10
Name:Bastel
Herkunft:Netzschkau
Eintrag:Lieber Stef, Christoph, Thorsten, Hans, Michel, Alu und die Mannschaft der Knochenstampfe,

es war ein sehr schöner Abend am 5.11. in Dorfchemnitz. Trotz Überfüllung noch Platz bekommen, tolle Musik und ein dankbares Publikum (uns eingeschlossen). Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Grüße aus dem Vogtland, Bastel
Eintrag 125 vom 30.06.2022 um 20:33:42
Name:Lutz
Herkunft:Ellefeld
Eintrag:Danke WS u S !
Dank für eure Musik in der Moosheide!
Danke Stef das wir uns wieder sehen konnten! Hoffe wir halten durch und treffen uns des Öfteren noch mal vor der Bühne!
Bleibt Gesund!
Und immer
Glück auf!
Eintrag 124 vom 19.02.2022 um 02:24:22
Name:Stefan Gerlach
Herkunft:Erzgeb.-Kreis
Homepage:http://windsandundsterne.de
Eintrag:Habt (fei = arzgebirg. Wort für wirklich, echt) VIELEN DANK für Eure guten Wünsche zu meinen (für mich langsam bizarr anmutenden) "Jahresring-Weg-Marken".
Aus neuem Song: "... un all dan guten Freinden und Leiten of men Waach / mächt iech bezeiten danken drüm / mit wachen Sinn un Aach - noch heit bezeiten danken / mit wachen Sinn un wachen Aach".
Euer Stef, mit freundl. Glückauf!
Eintrag 123 vom 11.02.2022 um 19:23:42
Name:Steffen Strobel
Herkunft:Ellefeld
Eintrag:Verrückte Zeiten.
Man, gerne hätten wir mal wieder einem Gig erlebt, Fehlanzeige! Dann haben wir auch noch deinen Geburtstag verpennt!
Liebe Stef, alles alles Gute nachträglich von den Vogtländer, wir sind oft 'Wieder mol dorham' bei den Wanderungen, schauen die Bilder, das Video bei Manne! Vielleicht schaffen wir es noch einmal. Liebe Grüße Steffen und Lutz
Eintrag 122 vom 09.02.2022 um 16:25:32
Name:CLaudia Mommsen
Eintrag:Hallo Stefan, nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer viel Glück wünscht dir Claudia ☘
Eintrag 121 vom 04.02.2022 um 15:22:27
Name:Uwe Gebauer
Herkunft:Stollberg
Eintrag:Alles Gute zum 75.
Eintrag 120 vom 04.02.2022 um 14:30:41
Name:Olbernhauer
Eintrag:Time waits for no one.Alles Gute Stef
Eintrag 119 vom 04.02.2022 um 13:57:55
Name:Boxer
Herkunft:Geyer
Eintrag:De Zeit gecht vorbei...

Glick auf un alles Gute Stef.
Eintrag 118 vom 04.02.2022 um 13:37:28
Name:Michael lohse
Herkunft:Lugau
Eintrag:Unsere herzlichsten Glückwünsche den Stef zu seinem 75 Jubiläum von Beate und Micha,halte durch
Eintrag 117 vom 02.01.2022 um 10:35:00
Name:Steffen Eichler
Herkunft:Sachsenburg
Eintrag:Glück Auf an alle,wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr und sehen uns hoffentlich mal wieder nach den Ausfällen in der letzten Zeit.
bleibt gesund
Viele Grüße von Gitti und Stubs aus Sachsenburg
Eintrag 116 vom 31.12.2021 um 14:35:22
Name:Reinhard Golbs
Herkunft:Erzgebirger
Eintrag:Lieber Stefan,
ich grüße dich und deine Band Wind, Sand und Sterne vor dem Jahresabschluss nochmals herzlich und wünsche für 2022 einen kraftvollen Neustart mit vollen Sälen, mit ggf. einem Wiedersehen an euren Auftrittsorten zu einer besseren Zeit...

Bestes für Musik und gute Ein-fälle für die Mundart von
RG 49
Eintrag 115 vom 22.12.2021 um 17:12:10
Name:Reinhard Golbs
Herkunft:Erzgebirger
Eintrag:Hallo Stef,
im Klangholz sollte es klingen und ich wollte dabei sein. Und nun wird der Zusammenhalt uns die Kraft geben dem Morast zu entsteigen mit der Kraft der Musik von Dir und der -deiner- Band Wind Sand und Sterne.
Ein herzlicher Gruß für Weihnacht und Neustart 2022, so dass alles wieder klingt von Stützengrün bis in die Baldauf Villa mit deinen Freunden und Fans.....
RG 49 Chemnitz
Eintrag 114 vom 22.09.2021 um 18:33:25
Name:JUllmann
Herkunft:Erndorf
Eintrag:GlückAuf Jungs,
bitte mal Christoph fragen, ob er mir seine HandyNr schreibt wegen Whatsup oder mir eine mail sendet.
Danke.
Grüße, JU
Eintrag 113 vom 09.09.2021 um 22:18:37
Name:Jürgen "Putzi" Putz
Herkunft:Berlin vormals Vogtland
Homepage:http://www.juergen-putz.de
Eintrag:Lieber Stef und Bandkollegen, es war wieder mal ein berauschend schöner Abend euch zu hören und zu sehen. Berei gar kaa Minut. Das 60 jährige Bühnenjubiläum vom Altmeister des Erzgebirgs in der wunderschönen Baldauf Villa ist nicht zu topen. Auch wenn ich mit 60 nicht mithalten kann, aber 50 jährig ist meine Gefolgschaft auch schon (ab 70/71 bei Satori angefangen). Auch schade dass einige wegen Krankheit nicht kommen konnten, aber der Saal war krachend voll.
Ich habe fleisig fotografiert und will nun alle auch daran teilhaben lassen unter:
http://www.juergen-putz.de/Stef
Das ist das Baldauf-Konzert und wer andere/frühere WS&S-Konzerte sehen will, dann unter:
http://www.juergen-putz.de
suchen.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal in alter Frische und Gesundheit für dich Stef und den Bandkollegen.
Machts gut.
Eintrag 112 vom 16.08.2021 um 22:05:55
Name:Marit und Karli
Herkunft:Kuhschnappel
Eintrag: Hallo Stef und Band, euer Auftritt in der Moosheide war trotz Sauwetter genial, wir waren nach der langen Abstinenz sehr angetan von eurer Spielfreude, leider war tanzen eher nicht so angezeigt..... aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan!!! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Highlight in Marienberg!
Eintrag 111 vom 27.04.2021 um 12:01:36
Name:Dixie
Herkunft:Waldenburg
Eintrag:Hallo, Steff,
in Gedanken bin oft bei WSS. Egal ob es 70'ziger Jahre sind oder die Nahe Vergangenheit. Du und deine Musik hat mir immer Mut gemacht und mir viel gegeben. Zum Glück es die "Konserven" von WSS und dir, aber es wird Zeit, dich wieder auf der Bühne zu erleben. Ich hoffe, dass es Allen gut geht. Schön gesund bleiben.
Dixie
Eintrag 110 vom 06.02.2021 um 12:26:10
Name:Ute
Herkunft:Plauen, Auerbach/ Erzgebirge
Eintrag:Hallo Stef und Band, in dieser verrückten Zeit höre ich immer wieder Eure Mucke. Heute wieder mal Spuren der Siebziger. Da gehen die Gedanken spazieren. Gedanken an wundervolle Abende in Auerbach, Stützengrün und Teuma, Erinnerungen an Kumpels, die schon gegangen sind, oder weit weg sind. Badman und Annelie. Das hat mein Leben geprägt und die Musik tut jetzt noch so gut. Vielen Dank dafür. Bleibt standhaft und hoffentlich gesund, dass wir uns bald wieder sehen.

Liebe Grüße Ute


Eintrag 109 vom 30.12.2020 um 23:40:56
Name:sonntag.gunt
Herkunft:leukersdorf/erzg.a.d.169
Eintrag:Glück Auf Stef!
Wäre bestimmt ein schöner Abend in Marienberg geworden!
Aber leider.
Alles Gute für Dich und Euch für 2021!
Auf alte Freundschaft. G.S.
Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 109 bis 128
  2. [Seite 6] Eintrag 89 bis 108
  3. [Seite 5] Eintrag 69 bis 88
  4. [Seite 4] Eintrag 49 bis 68
  5. [Seite 3] Eintrag 29 bis 48
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)