Wind, Sand & Sterne

Herzlich Willkommen im "Briefkasten" von Wind, Sand & Sterne


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 95 bis 114
  2. [Seite 5] Eintrag 75 bis 94
  3. [Seite 4] Eintrag 55 bis 74
  4. [Seite 3] Eintrag 35 bis 54
  5. [Seite 2] Eintrag 15 bis 34
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14
Eintrag 114 vom 22.09.2021 um 18:33:25
Name:JUllmann
Herkunft:Erndorf
Eintrag:GlückAuf Jungs,
bitte mal Christoph fragen, ob er mir seine HandyNr schreibt wegen Whatsup oder mir eine mail sendet.
Danke.
Grüße, JU
Eintrag 113 vom 09.09.2021 um 22:18:37
Name:Jürgen "Putzi" Putz
Herkunft:Berlin vormals Vogtland
Homepage:http://www.juergen-putz.de
Eintrag:Lieber Stef und Bandkollegen, es war wieder mal ein berauschend schöner Abend euch zu hören und zu sehen. Berei gar kaa Minut. Das 60 jährige Bühnenjubiläum vom Altmeister des Erzgebirgs in der wunderschönen Baldauf Villa ist nicht zu topen. Auch wenn ich mit 60 nicht mithalten kann, aber 50 jährig ist meine Gefolgschaft auch schon (ab 70/71 bei Satori angefangen). Auch schade dass einige wegen Krankheit nicht kommen konnten, aber der Saal war krachend voll.
Ich habe fleisig fotografiert und will nun alle auch daran teilhaben lassen unter:
http://www.juergen-putz.de/Stef
Das ist das Baldauf-Konzert und wer andere/frühere WS&S-Konzerte sehen will, dann unter:
http://www.juergen-putz.de
suchen.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal in alter Frische und Gesundheit für dich Stef und den Bandkollegen.
Machts gut.
Eintrag 112 vom 16.08.2021 um 22:05:55
Name:Marit und Karli
Herkunft:Kuhschnappel
Eintrag: Hallo Stef und Band, euer Auftritt in der Moosheide war trotz Sauwetter genial, wir waren nach der langen Abstinenz sehr angetan von eurer Spielfreude, leider war tanzen eher nicht so angezeigt..... aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan!!! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Highlight in Marienberg!
Eintrag 111 vom 27.04.2021 um 12:01:36
Name:Dixie
Herkunft:Waldenburg
Eintrag:Hallo, Steff,
in Gedanken bin oft bei WSS. Egal ob es 70'ziger Jahre sind oder die Nahe Vergangenheit. Du und deine Musik hat mir immer Mut gemacht und mir viel gegeben. Zum Glück es die "Konserven" von WSS und dir, aber es wird Zeit, dich wieder auf der Bühne zu erleben. Ich hoffe, dass es Allen gut geht. Schön gesund bleiben.
Dixie
Eintrag 110 vom 06.02.2021 um 12:26:10
Name:Ute
Herkunft:Plauen, Auerbach/ Erzgebirge
Eintrag:Hallo Stef und Band, in dieser verrückten Zeit höre ich immer wieder Eure Mucke. Heute wieder mal Spuren der Siebziger. Da gehen die Gedanken spazieren. Gedanken an wundervolle Abende in Auerbach, Stützengrün und Teuma, Erinnerungen an Kumpels, die schon gegangen sind, oder weit weg sind. Badman und Annelie. Das hat mein Leben geprägt und die Musik tut jetzt noch so gut. Vielen Dank dafür. Bleibt standhaft und hoffentlich gesund, dass wir uns bald wieder sehen.

Liebe Grüße Ute


Eintrag 109 vom 30.12.2020 um 23:40:56
Name:sonntag.gunt
Herkunft:leukersdorf/erzg.a.d.169
Eintrag:Glück Auf Stef!
Wäre bestimmt ein schöner Abend in Marienberg geworden!
Aber leider.
Alles Gute für Dich und Euch für 2021!
Auf alte Freundschaft. G.S.
Eintrag 108 vom 28.12.2020 um 10:27:17
Name:Karli und Marita
Herkunft:Kuhschnappel
Eintrag:Hallo lieber Stef und Band, heute können wir uns nach vielen Jahren das erste Mal nicht in Marienberg sehen und hören, das ist sehr, sehr schade!!!! Seit November haben uns aber eure tollen CD's manchen tristen Sonnabend Abend gerettet und wir freuen uns schon sehr auf die Zeit, wenn es mit euch wieder los geht! Bleibt gesund und optimistisch
Eintrag 107 vom 22.12.2020 um 19:16:09
Name:Eckart
Herkunft:Wolkenstein
Eintrag:Hallo Stef, hallo Bandmitglieder,
spät, aber zum Glück nicht zu spät haben wir eure 2017 erschienene CD " Berei gar kaa Minut" bestellt. Leider können wir ja dieses Jahr kein Live-Konzert in der Baldauf-Villa mit euch erleben. So war die für uns neue CD Anlass für einen privaten " Wind-Sand und Sterne-Abend", wobei gleich auch noch die "älteren" CD`s zum Einsatz kamen. Hoffentlich können wir bald wieder einmal bei einem Live-Konzert eurer einmaligen Musik mit den zutiefst sinnigen Texten lauschen. Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachten und einen Guten Rutsch ins bestimmt bessere Jahr 2021.
Sabine und Eckart
Eintrag 106 vom 27.09.2020 um 12:28:51
Name:Michael
Herkunft:Plauen
Eintrag:Hallo Regina und Eckard,
vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich glaube, bin mir aber nicht mehr sicher, dass ich mich schon mal an Stefan gewendet hatte. Ich meine mich zu erinnern, dass er mir nicht helfen konnte.

Vielleicht gibt es ja auch eine andere Möglichkeit.
Eigentlich gefallen mir die Versionen dieser Lieder ("Verflossene Jahre" und "Blinder Passagier") wie sie auf der ersten MC bzw CD "Wind, Sand ... Reise" zu finden. Bei diesen Aufnahmen bekomme ich jedes Mal Gänsehaut...
Mein Vater hatte eine MC, leider, leider habe habe ich aus Versehen, das Lied "Verflossene Jahre" teileweise überspielt, als ich die Kassette abspielen wollte. Ich habe mich soooo geärgert.

Nun, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, diese Lieder von der Kassette auf eine andere zu überspielen, oder die CD zu kopieren bzw. nur die 2 Lieder.

Natürlich nur mit Einverständnis von Stefan!

Ich würde dazu auch gern ein paar Tage mehr in meiner Heimat verbringen.

Vielleicht kennt ihr jemanden oder ihr selbst könntet mir weiterhelfen.
Ich würde mich soooo freuen.
Aber wenns nicht ist, verkrafte ich das auch :)

Herzliche Grüße
Michael
Eintrag 105 vom 26.09.2020 um 09:32:14
Name:Eckhard und Regina
Herkunft:Mekka
Eintrag:Hallo Michael aus Plauen,
als alte, jahrzehntelange WSS-Fans ist kein Problem für uns, diese Frage zu beatworten.
Diese Lieder sind auf der WSS-CD
Stefan Gerlach & Waaggefährten, die leider vergriffen ist. Wende dich doch direkt an Stefan, vielleicht kann er dir helfen.
Viele Grüße
Eckhard und Regina
aus Meinersdorf
Eintrag 104 vom 24.09.2020 um 21:34:28
Name:Michael
Herkunft:Plauen
Eintrag:Hallo Zusammen,

gibts denn eine CD wo die Lieder "Verflossene Jahre" und "Wie ein blinder Passagier" drauf sind?


Beste Grüße
Michael
Eintrag 103 vom 04.09.2020 um 22:43:26
Name:Stefan Gerlach
Herkunft:Wind, Sand
Homepage:www.windsandundsterne.de
Eintrag:Hallo Fans,
heute noch mal ne Info über unseren Digi-Briefkasten:
Wir treten morgen am 5.9., 20°° bei Kuno im Ratskeller Hainichen auf.
Einlass 19 - Beginn 20°°.

So long, dann bis morgen!
Stefan
Eintrag 102 vom 04.08.2020 um 10:10:29
Name:Steffen Nitzsche
Herkunft:Großhartmannsdorf
Eintrag:Hallo Stef und Band, Danke für das schöne Liveerlebnis am 01.08.2020 in der Moosheide bei Zwönitz. Der (Musik) Abend hat Spaß gemacht und ihr wart gut drauf und das Feeling hat gestimmt. Der Sommerabend war perfekt mit euer Folkmusik.
Gruß Steffen
Eintrag 101 vom 03.06.2020 um 11:47:35
Name:Stefan Gerlach
Herkunft:(Stützengrün) jetzt Zwönitz / Erzgebirgskreis
Homepage:http://windsandundsterne.de
Eintrag:Achtung Terminänderung!!

6.6. 2020 Hainichen / Ottendorf
Corona-bedingt verlegt auf 5.9.2020.
(Tag der Sachsen Aue“ abgesagt)

Angepeilter nächster Auftritt: 1.8.2020
08297 Zwönitz,
Schlüsselstraße 5
Biergarten der Waldeinkehr "Moosheide / Klangholz"
Eintrag 100 vom 11.04.2020 um 19:22:03
Name:sonntag,gunt
Herkunft:Leukersdorf/Erzg a. d. 169
Eintrag:hallo stef
ich wünsche dir und deinen
band-Mitgliedern ein schönes Ostern!
ich höre jetzt immer mal die cd:spuren der siebziger
die ist ja mit den live-aufnahmen theuma auch super
die cd:bereu....habe ich übrigens zu Reinhard geschickt.
bei uns ist hier himmlische ruhe,kein Straßenlärm,nur ein pferdegespann
pfaffenhain air port auch zu
Eintrag 99 vom 30.03.2020 um 23:03:13
Name:Sonntag,Gunt
Herkunft:Leukersdorf/Erzg.a.d.169
Eintrag:hallo stef
du bist ja weltbekant
bis nach Südamerika
ich höre in letzter zeit immer mal deine cd
ich bereu...

gruß und auf alte Freundschaft g s
Eintrag 98 vom 27.03.2020 um 00:04:46
Name:Lehnert Bringfried
Herkunft:Kolkwitz
Eintrag:Beste Grüße aus Paraguay sendet Carmen Glänzel ihr Bruder oder der Schwager von "Pups"

sehr schöne Abende in Euba bei Niederwiesa mit euch ...denke immer gern zurück
Eintrag 97 vom 10.02.2020 um 01:02:09
Name:Stefan Gerlach
Herkunft:(Stützengrün) jetzt Zwönitz / Erzgebirgskreis
Eintrag:Vielen herzlichen Dank,
liebe Freunde, für Eure schönen Geburtstagsgrüße und Wünsche zum 73. per Briefkasten, Telefon und Karten! Wenn Campino so schön singt "An Tagen wie diesen" stellt sich mir das tolle Gefühl ein, mit Freunden, Fans & Band Teil einer großen Familie zu sein. Das gibt echt Kraft! Habt also nochmal vielen Dank!
Richtig gut, dass es Euch gibt!
Euer Stef
Eintrag 96 vom 09.02.2020 um 17:11:17
Name:Karli und Maritta
Herkunft:Kuhschnappel
Eintrag:Lieber Stef, wir wünschen dir nachträglich zum Geburtstag alles gute und vor allem immer viel Gesundheit und Freude beim Musik machen! Mit dir und der Band im Stampfencafe war es wieder toll, wir freun uns schon aufs nächste Mal!
Eintrag 95 vom 06.02.2020 um 17:23:06
Name:Ecke und Regina
Eintrag:Lieber Stefan, von uns noch einmal
alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen recht viel Gesundheit.
Wir wünschen Dir auch weiterhin viele Ideen für neue Lieder und freuen uns schöne Abende mit Dir und Deiner Band zu erleben.
Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 95 bis 114
  2. [Seite 5] Eintrag 75 bis 94
  3. [Seite 4] Eintrag 55 bis 74
  4. [Seite 3] Eintrag 35 bis 54
  5. [Seite 2] Eintrag 15 bis 34
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)