Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 15.10.2017 um 11:46:56
Name:Guido F.
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Peter,
ich weiß nicht ob dies der schönste Urlaub meines Lebens war; es war aber auf jeden Fall der schönste, soweit ich mich zurück erinnern kann. Drei Wochen auf den Azoren, drei Inseln (Pico, Failal, São Miguel) und es war wieder alles perfekt organisiert von den Flügen bis zu den Unterkünften. Vielen Dank! Ich werde Portuteam
1. Treu bleiben und
2. Weiterempfehlen! :-)
Liebe Grüße,
Guido (ein zufriedener Kunde)

Eintrag 11 vom 20.08.2017 um 07:52:02
Name:St. K.
Herkunft:Berlin
Homepage:http://skarlet.net/
Eintrag:Tolle Buchung nach Toulouse und zurück. Absolutely mediterranean ! Merci encore !

Eintrag 10 vom 24.10.2016 um 17:25:35
Name:steca
Herkunft:Berlin
Eintrag:Reise nach Cabo Roche(Costa de la Luz) im
September 2016

Danke für die gute Organisation.Es hat alles bestens geklappt:Flüge,Mietwagen,
Haus. Genau wie immer!
Wir empfehlen euch weiter!
Herzl.Gruss steca

Eintrag 9 vom 12.10.2016 um 13:03:07
Name:Guido Fang
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Mein Urlaub:
27.09.2016 bis 11.10.2016, 3 Stationen: Ericeira, Obidos, Lissabon

Obwohl ich recht kurzfristig (Mitte August 16) und ohne genaue Vorstellung anfragte, hat PORTUTEAM mir einen wunderschönen Urlaub zu einem sehr fairen Preis zusammengestellt.

Alles hat prima geklappt: Tolle Urlaubsorte, pünktliche Flüge, hervorragende Unterkünfte und gute Tipps fürs Reisen vor Ort.

Ich empfehle PORTUTEAM jederzeit guten Gewissens weiter und werde auch meinen nächsten Jahresurlaub vertrauensvoll bei PORTUTEAM buchen :-)

Eintrag 8 vom 10.10.2015 um 11:15:37
Name:Annette Meuche
Herkunft:Greifswald
Eintrag:Liebes Portuteam,

wir buchen unsere Ferienreisen nicht oft über ein Reisebüro - aber da unsere Azorenreise (zu viert) mit 3 Inseln samt Unterkunft, Mietauto, Flügen und Fährfahrten doch recht umfangreich in der Planung war, wollten wir uns diesmal dabei helfen lassen. Eine gute Entscheidung! Wir fühlten uns gut beraten und betreut: Vorschläge für Ferienhäuser, die Suche nach dem günstigsten Mietwagen, Änderung der Flugzeiten mit neuen Angeboten...usw. Das Endergebnis war absolut zufriedenstellend! Ganz besonders gefiel uns das Ferienhaus auf Sao Jorge bei Elfi & Chris mit Superfrühstück und individuellen Wandervorschlägen.
Danke für die gute Organisation sagen

Annette, Eckart, Sabine & Wolfgang
(Greifswald / Berlin)



Eintrag 7 vom 27.07.2015 um 22:06:01
Name:Gisela Hüttinger
Herkunft:Berlin
Eintrag:Wir waren sehr angetan von der ebenso kompetenten wie freundlichen Beratung von Herrn Schrader und wussten seine Zuverlässigkeit zu schätzen. Wir werden Portuteam sicher wieder in Anspruch nehmen.

Eintrag 6 vom 31.08.2014 um 12:12:08
Name:Ursula und Rolf B.
Eintrag:Bei der Planung unserer Norwegen-Kreuzfahrt wurden wir umfassend und kompetent beraten. Sogar für die Auswahl der Kabine und der Landausflüge bekamen wir hilfreiche Tipps. So hat alles bestens geklappt - vielen Dank!

Eintrag 5 vom 28.08.2014 um 09:45:45
Name:Hannes Koch
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.die-korrespondenten.de
Eintrag:Herr Schrader von Portuteam hat für unsere Portugal- und Spanienreise Bus- und Bahntickets, sowie Unterkünfte organisiert. Alles hat bestens geklappt. Vielen Dank! Hannes Koch

Eintrag 4 vom 31.05.2014 um 12:00:32
Name:Lars D.
Eintrag:Hallo Herr Schrader,
danke für die sehr gute Vorbereitung unserer Reise. Es hat alles prima funktioniert. Flüge und Unterkünfte tadellos. Azoren unglaublich...pure Natur und nette Menschen, rundum tolle Urlaubstage. Wir kommen gerne auf Sie zurück!

Gruß Lars D.

Eintrag 3 vom 30.12.2013 um 12:04:00
Name:steca
Eintrag:hallo,
etwas verspätet die rückmeldung von der reise nach nordzypern.es hat alles
bestens geklappt.nach mehreren
reisen in den süden war es toll,mal zu
vergleichen.freundliche menschen,
viel platz,gute,leere strassen,gutes
essen und viel sehenswürdiges.
übrigens weniger kopftücher als in
berlin!
danke für die gute organisation dieser schönen reise!
steca

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)