Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer wieder sehr darüber, wenn wir hier lesen,
wer unsere Reise nach so langer Zeit noch immer verfolgt.

Mit einem Klick auf das obige Foto gelangst du zurück zu unserer Homepage.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 32 bis 81
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 31
Eintrag 81 vom 25.05.2019 um 12:45:53
Name:Grenzenlos
Homepage:http://www.grenzenlosabenteuer.de
Eintrag:Wünschen Euch absolut geile Zeit in Skandinavien. Auch noch so ein Traum von uns Smiley: *onlex28*
LG, Wi + Gi

Eintrag 80 vom 11.09.2014 um 18:13:15
Name:Stefan Niemann
Homepage:http://www.australiaathome.de
Eintrag:Moin Moin aus Hamburg,
eine wirklich gelungene Internetseite, es macht Freude, sich hier umzusehen.
Viele Grüße
Stefan (www.AustraliaAtHome.de)

Eintrag 79 vom 11.07.2014 um 22:03:03
Name:Jürgen
Homepage:http://buskie.jimdo.com/
Eintrag:Hallo aus Hessen.
Schöne Seite mit noch schöneren Reisezielen. Die Südsee ist schon ein hinreissendes Fleckchen Erde.
Südostasien kennen (und lieben) wir auch zur Genüge und kehren immer wieder dorthin zurück.
Ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Spass am Reisen.
Gruss Jürgen Smiley: *onlex21*

Eintrag 78 vom 18.06.2014 um 20:45:45
Name:Hermann
Homepage:http://hnsonne.npage.de
Eintrag:Schön gestaltete Homepage! Tolle Reisen und Fotos! Alles Gute wünscht
HN Smiley: *onlex20*

Eintrag 77 vom 15.06.2014 um 18:16:45
Name:grenzenlos
Homepage:http://www.grenzenlosabenteuer.de
Eintrag:Hallo ihr 2,
echt prima Seiten. Irgendwie sind wir ja Seelenverwandt & somit verstehe ich viele Eurer Beschreibungen und Bilder über mein Radel-Wander-Fernwehherz. Danke! Danke auch für die Mitteilung auf unserer HP. Wünschen Euch noch die Erfüllung aller weiteren Träume.
Liebe Grüße
Wi + Gi grenzenlos

Eintrag 76 vom 25.03.2014 um 21:11:21
Name:Bianca
Eintrag:Hallo ihr zwei!

Wie ich gelesen habe seid ihr ja bald wieder zuhause.
Ich wollte euch mal dafür danken, dass ihr immer so interessante Beiträge geschrieben habt.
So konnten wir immer ein bisschen bei euch sein.
Es war sehr spannend.

Viele liebe grüße
Bianca

Eintrag 75 vom 05.03.2014 um 20:08:19
Name:Dorothee Gerdung-Gräbenstein
Eintrag:Hallo Ihr Weltreisenden,
wir haben uns jetzt von euren Costa-Rica-Beschreibungen so anstecken lassen, dass wir im September/Oktober auch einen Trip dorthin planen wollen. Habt ihr uns einen Tip für eine Unterkunft an der Drake Bay?
Ansonsten wünschen wir Euch natürlich noch viele Mega-Eindrücke und keine kaputten Speicherkarten mehr...:-))
Ganz liebe Grüße von Dorle Smiley: *onlex20*

Eintrag 74 vom 03.03.2014 um 10:18:50
Name:Geli Kern
Eintrag:Helau, vom Rosenmontag die echten-fränkischen Faschingsgrüße. Ich habe mich dieses Jahr als Sozialarbeiterin verkleidet und werde erstmals ernsthaft beraten. Alles wie gehabt, Schaue mir immer mal wieder eure Fotos und Einträge an und partizipiere - zu zu gerne. Macht es gut und bis bald. Geli aus Ludwag

Eintrag 73 vom 07.01.2014 um 08:37:31
Name:Dorle Gerdung-Gräbenstein
Eintrag:Hallo Ihr beiden,

ich wünsche Euch noch nachträglich ein gesundes, erfolgreiches und interessantes Jahr 2014. Eure Eindrücke in Mexiko machen auch für uns Lust auf mehr und wir haben unsere Wunschliste entsprechend erweitert. Euer jetziger Reiseabschnitt in Peru interessiert uns aber auch ganz besonders, da auch wir mittelfristig eine Reise dorthin planen. Wir sind also gespannt was euch erwartet...
Liebe Grüße
Dorle Smiley: *onlex21*

Eintrag 72 vom 31.12.2013 um 21:15:53
Name:Markus
Eintrag:Einen guten RUTSCH ins neue Jahr und alles GUTE wünschen Euch Markus, Annabella, Paul und Olivia.
Viel Spaß in Peru

Eintrag 71 vom 25.12.2013 um 08:59:18
Name:Die Soisdorfer
Eintrag:Feliz Navidad!
Wir wünschen euch ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest. Alles Gute für euch. Gönnt euch was Schönes und nutzt die Zeit. Grüße aus Soisdorf,
Mutti und Papa

Eintrag 70 vom 24.12.2013 um 23:34:59
Name:jose Gabino
Eintrag:Thomas y Anne espero que pasen una muz feliy navidad donde se encuentren les desea su amigo Jose Gabino y Familia

Eintrag 69 vom 26.10.2013 um 08:53:41
Name:grenzenlos
Homepage:http://www.grenzenlosabenteuer.de
Eintrag:Hallo,
prima Seiten, tolle Tour!
Wünschen Euch viel Freude und Spaß. Waren selbst sehr lange unterwegs. Deswegen ganz besonderer Daumendruck und natürlich auch immer richtig Reifendruck! Smiley: *onlex21*
Grüße
Wi und Gi Grenzenlos

Eintrag 68 vom 18.10.2013 um 09:46:41
Name:Mario
Eintrag:Hallo Thomas, auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, es geht Euch gut, und ihr habt die Stürme heil überstanden. Antonia hat sich wieder sehr über Nachricht von Euch gefreut.......
Melde mich nochmal via email..... Bis denne Mario
P.S.: Wo seid Ihr denn gerade.... will's Antonia mal zeigen!!!

Eintrag 67 vom 15.10.2013 um 22:54:25
Name:Markus
Eintrag:Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auf der weiteren Reise wünschen Dir Markus , Anna, Paul und Olivia Smiley: *onlex21*

Eintrag 66 vom 15.10.2013 um 10:10:34
Name:Sylvia
Eintrag:Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Smiley: *onlex28*

Eintrag 65 vom 13.10.2013 um 19:42:27
Name:Dorle Gerdung-Gräbenstein
Eintrag:auch nach 15 Monaten verfolge ich immer noch eure Abenteuer und kann kaum glauben, dass ihr schon so lange weg seid. Hoffe, dass ihr noch viele neue und schöne Entdeckungen macht.
Liebe Grüße aus der herbstlichen Schwäbischen Alb (auch sehr schön...)
Dorle

Eintrag 64 vom 18.09.2013 um 21:00:14
Name:Birgit Laib
Eintrag:Ich drücke die Daumen, dass die letzten Nachrichten über das Wetter bis zur euren Ankunft besser werden. Alles Gute.

Eintrag 63 vom 18.09.2013 um 12:22:39
Name:Anita
Eintrag:Na, dann werde ich mal das neue Gästebuch testen.....

Ich wünsch euch für die nächste Etappe eurer Reise genauso viel Spaß, Durchhaltevermögen, tolle Erlebenisse wie bisher - und mir (und den anderen Mit-Lesern) wünsche ich viele tolle Blog-Einträge und Fotos...

Grüßt mir Mexiko!

Liebe Grüße
Anita

Eintrag 62 vom 13.09.2013 um 07:42:53
Name:Jochen Rapp
Eintrag:Hallo ihr Zwei. Bekommt ihr noch nicht genug?
Meinen Segen habt ihr auf jeden Fall.

Weiterhin viel Spaß bei euren Reisen.

Gruß e aus dem Schwarzwald.

Eintrag 61 vom 16.07.2013 um 15:34:29
Name:Andi Abl.
Eintrag:Hallo Ihr zwei,
von einem ex-Kollegen liebe Grüße und Willkommen zurück. Wünsche Euch viel Spass beim radln.Da bin ich mal gespannt was Europa so an unentdecken Seiten zeigen wird :-)

LG Andi

Eintrag 60 vom 12.07.2013 um 07:01:29
Name:Steffsche
Eintrag:Hallo Ihr zwei,
euer Deutschlandaufenthalt ist irgendwie an mir vorbei gegangen... Jetzt seid ihr schon wieder unterwegs. Viel Spaß beim Radeln in Europa. Sicher wieder ganz anders als die letzten Monate.
Sonnige Grüße aus München
Steffsche

Eintrag 59 vom 06.04.2013 um 21:58:29
Name:Markus
Eintrag:Liebe Anne zu deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute, ganz viel Glück , Gesundheit und Sonnenschein!!! Herzliche Grüße aus Franken von Markus, Annabella, Paul und Olivia

Eintrag 58 vom 06.04.2013 um 19:29:29
Name:Bianca
Eintrag:Alles alles gute zum Geburtstag wünschen wir dir!
Und weiterhin gute Reise!

Bianca und Steffen.

Eintrag 57 vom 06.04.2013 um 07:58:29
Name:Die Soisdorfer
Eintrag:Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen ... Alles Gute liebe Anne zu deinem Geburtstag von deinen Eltern. Wir telefonieren später und stoßen auf dich an. Genieße jede Stunde.

Eintrag 56 vom 05.04.2013 um 09:34:29
Name:Alex Hils
Eintrag:Hallo Thomas,

Dein Ex Kollege wird neidisch und bekommt Heimweh wenn er die Bilder von Ko Chang sieht. Ich denke mein Tip dort hinzugehen war gut! Mir hat es auf dieser Insel auch immer sehr gut gefallen. Ich glaub ich muss mal wieder hin! Ich wünsche Euch noch eine schöne Reise! Gruss Alex

Eintrag 55 vom 23.02.2013 um 14:57:29
Name:Lothar
Eintrag:Hallo ihr 2, bin aufgrund des Berichts in der FZ auf euch aufmerksam geworden. Ihr lebt (m)einen Traum; ich beneide euch wahnsinnig! Werde immer mal in euren Blog schauen; weiterhin viel Spaß. Übrigens: in Osthessen ist gerade noch tiefster Winter, es schneit fast den ganzen Tag.
LG aus der Heimat
Lothar

Eintrag 54 vom 02.02.2013 um 21:16:29
Name:Steffi
Eintrag:Hallo ihr zwei,
liebe Grüße aus München! Ich habe schon lange nicht mehr eure Bilder angeschaut und bin überrascht was ihr schon alles gesehen habt. Viele schöne Erlebnisse weiterhin. Lasst es euch gut gehen!
LG Steffi

Eintrag 53 vom 18.01.2013 um 15:11:29
Name:Alex
Eintrag:Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und wollte mal nen lieben Gruß da lassen..

Eintrag 52 vom 04.01.2013 um 12:18:29
Name:Gabriela B.
Eintrag:Hallo ihr beiden Globetrotter,
ich wünsche euch für 2013 weiterhin viel Glück und viele schöne Erlebnisse bei eurem Abenteuer.
Vielen Dank, dass ihr so fleißig berichtet und uns mit so schönen Bildern "mitreisen" lasst. Weiter so. Smiley: *onlex21*
Viele herzliche Grüße aus VS. Gabi

Eintrag 51 vom 01.01.2013 um 22:38:29
Name:Bianca
Eintrag:Wir wünschen euch ein frohes neues jahr!
Und weiterhin eine gute Reise.

Eintrag 50 vom 31.12.2012 um 16:07:29
Name:Die Soisdorfer
Eintrag:Alles Glück der Welt wünschen wir euch für 2013, weiterhin viel Freude auf eurer Reise, viele interessante Begegnungen und Eindrücke und vor allen Dingen viel Gesundheit. Macht weiter so!

Eintrag 49 vom 24.12.2012 um 15:19:29
Name:Peter+Gotelind
Eintrag:Hallo liebe Anne und lieber Thomas,
ganz liebe Weihnachtsgrüsse und ein aufregendes, spannendes 2013 gemäss dem Motto "Soweit die Füsse tragen (und der Geldbeutel reicht)". - Bleibt gesund und geniesst die nächsten Monate!
Ganz liebe weihnachtliche Grüsse aus einem vorfrühlingshaften TUT

Eintrag 48 vom 24.12.2012 um 13:47:29
Name:Veronika u. Wolfgang
Eintrag:Hallo Anne und Thomas,aus Weismain wünschen Euch, Veronika, Wolfgang, Anja mit Ralf, Tobias u, Julia Frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Noch vielen Dank für Euere Ansichtskarte von den Fiji Inseln.
Weiterhin noch viele tolle Abenteuer für das nächste halbe Jahr!

Eintrag 47 vom 24.12.2012 um 11:13:29
Name:Antonia&Josefine&Ilona&Mario
Eintrag:Hallo Ihr lieben,
wir wünschen euch beiden die schönsten Weihnachten auf Neuseeland.
Wir hoffen es geht euch gut.
Ganz besondere Grüße sendet euch die Antonia,
die freut sich schon auf Ihren Bündel :-)))
Sie weiß noch nichts, hofft aber ganz stark.
Also, lasst's euch gut gehen und bis bald.
Ihr hört von uns ganz bald wieder.
FROHE WEIHNACHTEN
Eure Wölfer
P.S.: schön dass Ihr an uns (besonders Antonia) denkt

Eintrag 46 vom 23.12.2012 um 14:39:29
Name:Markus
Eintrag:Frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch aus Franken Markus , Annabella, Paul und Olivia. Diesmal können wir fast mit den Temperaturen auf Neuseeland mithalten, in München gibt es morgen zum Fest Biergartenwetter bei 16 Grad, plus wohlgemerkt. Viel Spass euch.

Eintrag 45 vom 10.12.2012 um 14:20:29
Name:Praxisteam Englerth-Hansmann
Eintrag:Hallo,
bei uns schneit es wie wild,ätsch!
Wollten euch nur schöne Weihnachten wünschen.
Weiterhin viel Spaß

Eintrag 44 vom 09.12.2012 um 17:20:29
Name:Birgit
Eintrag:Hallo ihr Beiden,

ihr könnt einem wirklich leidtun! KEINE Kälte, KEIN Schnee, KEINE traumhaften Winterlandschaften, KEIN Glühwein und KEIN Weihnachtsmarkt, KEIN Langlaufen, KEINE Schlittenfahrt - wie haltet ihr das nur aus?
O.k., Verkehrschaos... Smiley: *onlex15*
Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu
Birgit, Andreas und Annchen

Eintrag 43 vom 04.12.2012 um 12:52:29
Name:angelika Kern
Eintrag:hallo anne, hallo thomas
Advents-Grüße aus dem tierverschneiten Ludwag, dem Tor zur fränkischen Schweiz, sendet euch Geli. Habt eine gute Zeit und bleibt gesund.

Eintrag 42 vom 25.11.2012 um 11:00:29
Name:Anita
Eintrag:Hallo ihr beiden,

mit den Kerzen könnt ihr euch noch Zeit lassen - der erste Advent ist nächsten Sonntag :-)

Viele Grüße aus dem grauen Schwarzwald - hoffentlich in die Sonne!?

Ich freu mich auf eure weiteren Erlebnisse und lese euren Blog immer ganz gespannt und neugierig mit.

Anita

Eintrag 41 vom 04.11.2012 um 22:48:29
Name:Rathke Ursula
Eintrag:Hallo Frau Susdorf,
jetzt sind Sie ganz nah an meiner letzten Traumurlaubsinsel Samoa, kommen Sie dort auch "vorbei"? Weiterhin alles Gute und tolle Erlebnisse

Gruß aus Freiburg
Ursula Rathke

Eintrag 40 vom 15.10.2012 um 19:11:29
Name:Antonia
Eintrag:Hallo Petter,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünscht dir Deine Antonia mit Josefine, Mama und Papa.
Sag der Dete ganz liebe Grüße und lasst es euch richtig gut auf den Fijis gehen.

Ich drück euch beide ganz dolle
Antonia

Eintrag 39 vom 15.10.2012 um 12:35:29
Name:Petra und Michael
Eintrag:Bula!
Auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Hoffentlich kannst Du mit Anne schön ein paar Cocktails am weißen Strand der Südsee genießen Smiley: *onlex14*
Ganz liebe Grüße und feiert schön…
Petra und Michael

Eintrag 38 vom 14.10.2012 um 21:18:29
Name:Markus
Eintrag:Hallo Ihr zwei,
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag Thomas! Weiter so fleissig schreiben und Bilder einstellen. Wir verfolgen das Abenteuer täglich. Grüße aus Franken von Markus, Annabell, Paul und Olivia.

Eintrag 37 vom 03.10.2012 um 22:33:29
Name:Bianca
Eintrag:Hallo ihr zwei!

Es ist schön euch auf eurer Reise zu begleiten.
Schreibt weiter so interessante Sachen und macht schöne Fotos.

Viele grüße
Bianca

Eintrag 36 vom 20.09.2012 um 12:17:29
Name:Dunja
Eintrag:Hallo ihr beiden,

eure Bilder sind fantastisch - was sonst. Die Veränderung der Kultur und der Natur ist selbst per Foto nachvollziehbar ;-)

Liebe Grüße
Dunja

Eintrag 35 vom 17.09.2012 um 23:35:29
Name:Marcus
Eintrag:Nun schaffe ich es doch mal auf Eure Seite und "klicke" mich ein wenig durch. Ein wenig neidisch kann man da ja schon werden, auch wenn es in der Rhön ebenso super toll ist Smiley: *onlex11* . Viele Grüße von Silvia. Wir wünschen Euch noch viel Spaß auf Eurer Reise und freuen uns auf weitere Reiseberichte.

Eintrag 34 vom 11.09.2012 um 23:53:29
Name:Sylvi
Eintrag:Ich lass Euch auch mal liebe Grüße da und melde mich zurück!!

Tolle Fotos und interessante Berichte, allerdings schon komisch Euch jetzt nur noch per Computer sehen zu können. In Echt seid Ihr mir doch lieber ;-)

Ich drück Euch und melde mich die Tage mal per mail!

LG Sylvi

Eintrag 33 vom 05.09.2012 um 10:21:29
Name:Gabriela B.
Eintrag:So, jetzt sind "wir" durch Afrika durch. Ich habe alle eure Berichte gelesen. Einfach klasse. Schön, dass ihr alles so ausführlich berichtet. Ich wünsche euch auf dem roten Kontinent viele schöne Erlebnisse und weiterhin alles Gute.
Ich habe zur Zeit Urlaub, wir fahren für 1 Woche nach Südtirol. Hotel-Wellness-5Gänge.
Rentner-Kontrastprogramm Smiley: *onlex11* LG Gabi

Eintrag 32 vom 02.09.2012 um 16:46:29
Name:Anita
Eintrag:Hallo ihr beiden!
Jetzt habt ihr den ersten Kontinent schon fast "geschafft"... verrückt, wie schnell das geht.
Ich wünsch euch einen guten Flug und einen guten Start in Australien - hoffentlich ganz ohne Kulturschock ;-)
Liebe Grüße
Anita

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 32 bis 81
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 31


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)