Teilen Sie sich uns mit...

Besonderes Augenmerk sei an dieser Stelle dem Mitteilungsbedürfnis
unserer Gäste gewidnet.

Wünsche, Anregungen, Kritik, Witziges, Erfahrungen
und Danksagungen sind hier willkommen.
Denn gesprochene, so wie geschriebene Worte schärfen die Sinne!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 43 bis 72
  2. [Seite 2] Eintrag 13 bis 42
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 72 vom 06.03.2016 um 08:55:46
Name:Michi
Herkunft:Ostschweiz
Eintrag:Hallo Aniela Wunderbare Homepage. Sinnliche, erotische Bilder! Genial aufgestellt, einfach traumhaft!!! Ich hoffe, dass ich bald ein Treffen mir dir ausmachen kann und dich auch Live erleben kann / darf. Liebs Grüessli Michi Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 71 vom 02.03.2016 um 11:45:47
Name:Unbekannt
Herkunft:Bern
Eintrag:Aniela, tolle Frau, natürlich, ungeschminkt so das man nicht die Kosmetika ableckt. Smiley: *onlex21* Franz. der Hammer und der Rest stimmt auch. Übrigens dein schwarzes Dreieck ist der Burner und verfolgt mich in meinem schönsten Träumen. KUSS unbekannt
Trennlinie
Eintrag 70 vom 05.02.2016 um 16:51:35
Name:Martin
Herkunft:Luzern
Eintrag:Hallo Aniela. Ein grosses Dankeschön für die wunderbare Zeit heute mit Dir. Es war ein tolles Erlebnis, dass ich einen so wunderbaren weiblichen Orgasmus erleben durfte, verbunden mit Zärtlichkeiten und herrlichen Küssen erster Güte , und dies alles mit einer tollen, sympatischen und unterhaltenden Frau, die in Natura ihre Bilder extrem positiv und mit wunderbarer Weiblichkeit zum Leben erwachen lässt. Alles Gute mit einem letzten Kuss und hoffentlich wieder einmal, vielleicht am See!
Trennlinie
Eintrag 69 vom 05.02.2016 um 10:51:35
Name:peter
Herkunft:Wollerau
Eintrag:Hallo Anielle bist Du auch mal in meiner Gegend Wollerau SZ Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 68 vom 07.12.2015 um 00:10:06
Name:Roman
Eintrag:Hallo Aniela Ich möchte mich noch einmal für die wunderschöne Stunde mit dir bedanken. Deine geile behaarte Muschi schmeckt sehr gut und ist die geilste die ich bis jetzt geleckt habe!!! Ich werde dich wieder besuchen, denn dein haariges Dreieck macht süchtig!!! Vielen Dank noch mal. Liebe Grüsse und einen dicken saftigen Kuss auf deine Muschi. Roman
Kommentar vom 08.12.2015 um 14:19:53:
Danke Dir Roman, gerne wieder... Schöne Adventszeit und einen reichen Gabentisch. Aniela
Trennlinie
Eintrag 67 vom 03.12.2015 um 20:32:31
Name:Albert
Herkunft:ch
Eintrag: Smiley: *onlex56* Smiley: *onlex54* Ich bin von Dir nicht entäuscht worden. Du bist eine super Frau.Danke für die halbe Stunde.Komme wieder im Januar für eine Stunde.Küssli
Kommentar vom 05.12.2015 um 10:56:44:
Danke Albert, für Deine netten Worte. LG Aniela
Trennlinie
Eintrag 66 vom 02.12.2015 um 12:26:14
Name:Bennie
Herkunft:CH
Eintrag:WOW Smiley: *onlex56* ANIELA entlich mal in Biel Klasse Frau TIPTOP Service Komme gerne wieder Knütschi Ben
Kommentar vom 02.12.2015 um 12:33:40:
Hallo Ben, danke für Deinen Kommentar. Es war sehr nett mit Dir. Bussi Aniela
Trennlinie
Eintrag 65 vom 01.12.2015 um 02:55:39
Name:Roman
Herkunft:BE
Eintrag:Hallo Aniela Ich möchte dich gerne am Donnerstag Abend besuchen kommen, darf ich dir meine heisse Sahne auf den Bauch und die Titten spritzen und dann einreiben? Danke für deine Antwort, werde mich noch per Handy bei dir melden. Ich freue mich dich endlich mal zu treffen. Gruss und bis bald Roman
Kommentar vom 02.12.2015 um 12:31:14:
Hallo Roman, melde dich einfach telefonisch, dann können wir alles besprechen. Kuss Aniela
Trennlinie
Eintrag 64 vom 27.11.2015 um 13:07:54
Name:Roland
Herkunft:BE
Eintrag:Danke Danke mein Engel Gerne komme ich wieder es war super. Kiss
Trennlinie
Eintrag 63 vom 29.10.2015 um 02:23:31
Name:Roman
Eintrag:Hallo Aniela Ich habe gesehen das du Anfang Dezember mal nach Biel kommst, freue mich sehr deine haarige Muschi mal in Natura zu sehen. Ich werde alles daran setzen um mit dir eine geile Stunde zu verbringen!!! Bis bald Roman
Trennlinie
Eintrag 62 vom 21.10.2015 um 14:56:58
Name:Dienstreisender
Herkunft:CH
Eintrag:Liebe Aniela, ich weiß, "Gentleman genießt und schweigt". Trotzdem möchte ich mich für das nette Date gestern Abend herzlich bedanken. Die Gespräche beim Essen, waren sehr anregend. Während unseres Stadtbummels, merkte ich das Du Deine Heimatstadt liebst, die Begeisterung in Deinen Erzählungen war in Deinen Augen zu Lesen. Anschließend im Hotelzimmer, davon werde ich wohl noch einige Zeit träumen. Smiley: *onlex54* Im übrigen auch DANKE für die Hotelempfehlung, es war wirklich TipTop. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, in Deiner oder meiner Heimat. Verzauberte Grüße Ein Dienstreisender
Trennlinie
Eintrag 61 vom 16.10.2015 um 05:19:00
Name:PBF
Eintrag:Liebe Nicole, Darf ich Dich auch irgendwann wieder in Basel begrüssen oder gibt es für Dich einen bestimmten Grund diese Destination zu meiden? Sehnlichste Grüsse, P.
Kommentar vom 16.10.2015 um 13:30:38:
Hallo P. Vielleicht bin ich ein ganz zauberhaftes Wesen.. aber hexen kann ich noch nicht. Ich kann also nicht überall sein. Auch im Jahr 2016 ist Basel nicht auf meiner Reiseliste. Besuch mich doch in Bern oder Zürich. LG Nicole
Trennlinie
Eintrag 60 vom 23.09.2015 um 22:54:22
Name:Urs
Herkunft:BE
Eintrag:Liebe Aniela, da wollte ich mich nur kundig machen, wann Du wieder zu erreichen bist und stolperte über neue Bilder auf Deiner Seite. Smiley: *onlex30* "Lecker lecker", aber das bist ja sowieso. Freu mich auf nächste Woche, melde mich telefonisch! Deine neuen Bilder sind sowas von "WOW". Kuss Urs
Trennlinie
Eintrag 59 vom 12.08.2015 um 16:15:20
Name:max
Herkunft:bern
Eintrag:Liebe Aniela, Du bist eine wunderbare Frau,ein Geschenk Gottes, so sinnlich weiblich, natürlich und interessant, verspielt und geil, wie froh ich bin, dass Du ab und zu nach Bern kommst…….Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf seit ich Dich kennengelernt habe. Freu mich schon auf die nächste Begegnung mit Dir, so schön mit Dir eine süsse Zeit verbringen zu dürfen. Danke, dass Du für uns Männer da bist! Herzlich, Max
Trennlinie
Eintrag 58 vom 24.06.2015 um 01:28:57
Name:Marcel T.
Herkunft:Deutschland/Berlin
Eintrag:Liebe Nicole, die Neugier hat mich auf deine Seite verschlagen. Ich sage: WOW!!! Dieser Internetauftritt ist so was von ansprechend und diese Erotik macht Lust auf mehr. Deine Worte, deine Sinnlichkeit wie du auf behinderte eingehst... Ich glaube bei dir würde ich mich gleich wohl fühlen. Smiley: *onlex30* Bist du zeitweise auch in Deutschland tätig?
Kommentar vom 23.09.2015 um 23:35:34:
Hallo Marcel, deine Frage würde ich gern bei einem persönlichen Telefonat beantworten. Lieben Gruß, Nicole
Trennlinie
Eintrag 57 vom 31.03.2015 um 17:42:26
Name:Djambo
Herkunft:Ostschweiz
Eintrag:Hallo Nicole War wieder ein Super-Erlebnis heute mit Dir! Ich bin wie jedes Mal beeindruckt, wie Du Dich in unsere kleinen Rollenspiele hineingibst und sie offenbar auch selber geniesst. Ich fands jedenfalls wieder g*** und ich freue mich schon auf die Fortsetzung unseres "Job-Interviews"! Vielleicht stösst ja dann Co-Chefin Aniela noch dazu... Smiley: *onlex37* Männer tragt Sorge zu Nicole, sie ist ein Juwel!
Trennlinie
Eintrag 56 vom 24.03.2015 um 20:29:47
Name:Ungarn
Herkunft:Moosseedorf
Eintrag:Liebe Nikol merci die schöne nacht Smiley: *onlex37*
Kommentar vom 25.03.2015 um 13:16:31:
Immer gerne... bis zum nächsten mal. Kisssses
Trennlinie
Eintrag 55 vom 11.03.2015 um 18:15:20
Name:Spasser
Herkunft:zürich
Eintrag:Würde diese wundervolle Frau auch einmal gern treffen. Liegt aber ausserhalb von meinem Budget. Smiley: *onlex92*
Trennlinie
Eintrag 54 vom 08.03.2015 um 13:48:01
Name:Zozy
Herkunft:Moosseedorf
Eintrag:Liebe Nikol!Danke dir der vunderschöne nacht und alless <3
Kommentar vom 16.10.2015 um 13:32:59:
Gerne wieder... Kiss
Trennlinie
Eintrag 53 vom 06.03.2015 um 18:03:32
Name:leo
Herkunft:Schwyz
Eintrag:Wooowww wundervolle verwohnung! Echt tolle erlebins Smiley: *onlex91*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.xerotik.ch
Trennlinie
Eintrag 52 vom 05.03.2015 um 11:17:42
Name:Hoffnung
Herkunft:Sargans
Eintrag:Hallo Aniela, ... schade wollte Dich diese Woche unbedingt besuchen. Leider war ich die Woche bis jetzt krank, so dass ich den Besuch bei Dir für dieses mal sein lassen muss. Für mich bleibt die Hoffnung, dass Du wieder einmal in dieser Gegend bist. Herzliche Grüsse
Trennlinie
Eintrag 51 vom 03.03.2015 um 13:31:45
Name:Unerkannt
Herkunft:Chur
Eintrag:Hoi Aniela, selten eine Frau erlebt die morgens schon so gute Laune hat. Service spitze, da kann man sich den Vorrednern nur anschließen. Jungs geht nett mit Aniela um, damit sie wieder nach Chur kommt. Auf hoffentlich bald... Ein Unerkannter
Trennlinie
Eintrag 50 vom 25.02.2015 um 23:06:53
Name:Roger
Herkunft:BE
Eintrag:Danke Aniela, für dieses orgastische Erlebnis. Du bist ein Engel, bleib so! Rogi
Trennlinie
Eintrag 49 vom 21.02.2015 um 13:49:52
Name:Geri
Herkunft:Bad Säckingen
Eintrag:Wow wundervolle Dame :) Würde dich gerne kennenlernen bin 28 Jahre alt :) LG
Kommentar vom 22.02.2015 um 10:28:52:
Hallo Geri Welche von uns beiden Du auch kennen lernen magst?! Ruf einfach an. Wir sind beide ab Morgen im Land. Aniela in Wabern und ich in Winterthur. Sonnigen Gruß Nicole
Trennlinie
Eintrag 48 vom 27.11.2014 um 18:06:14
Name:Angelo
Herkunft:BE
Eintrag:Liebe Aniela, Dich möchte man(n) nicht nur mit Blumen und Komplimenten verwöhnen.... Du bist einmalig! Bleib wie Du bist! Kuss ein ital. Engel Smiley: *onlex34*
Trennlinie
Eintrag 47 vom 19.10.2014 um 09:34:54
Name:Marco
Herkunft:Bern
Eintrag:Liebe Aniela Ich war am 6. Oktober um 18h bei dier in Wabern. Ich wollte mich noch bei Dir bekanken für das schöne Date. Ich war ziemlich überrascht als ich im Auto die Uhrzeit gesehen habe. Da haben wir uns ein wenig verquatscht. Das Treffen mit Dir war echt genial. Ich hoffe ich werde Dich wieder einmal in Bern antreffen. Gruss Marco
Trennlinie
Eintrag 46 vom 02.10.2014 um 11:32:05
Name:Djambo
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo Nicole hallo Aniela Ich habe unser kleines Rollenspiel am Dienstag sehr genossen! Es ist wirklich ein Erlebnis, wie gelöst, natürlich und mit offensichtlichem Spass Ihr beide das macht. Die gelöste Atmosphäre, Euer "mitgehen" und dass Ihr es offensichtlich auch geniesst und auf Eure Kosten kommt, macht es auch für mich umso geiler und genussvoller. Man fühlt sich halt irgendwie geborgen und wie bei (sehr) guten Freunden und niemals nur als "Kunde" abgefertigt und das macht es halt einfach schön... Als genereller Liebhaber etwas reiferer Frauen mit richtigen Kurven bin ich bei Euch beiden sowieso bestens aufgehoben Smiley: *onlex31* Schade nur, dass Ihr so selten in meiner Nähe seid; da muss ich immer sooo lange warten Smiley: *onlex32* Und: Ihr seid definitiv "highclass", aber leider halt schon am oberern Limit meines "Spass-Budgets", zumal ich mich nie zwischen Euch entscheiden kann und mir Euch gerne öfters gönnen würde... In diesem Sinne: Leider geil Smiley: *onlex37*
Trennlinie
Eintrag 45 vom 23.06.2014 um 03:44:59
Name:Roman
Eintrag:hallo Aniela,schade zeigst du auf deinen Fotos nicht mehr von deiner behaarten muschi.Komme dich sicher mal besuchen,denn ich mag behaarte muschis sehr gerne.
Kommentar vom 23.06.2014 um 09:19:47:
Lieber Roman, danke daß du darauf hinweist, jedoch ist es nicht meine Art den Intimbereich öffentlich dar zu stellen. Kannst dich aber gerne davon persönlich überzeugen kommen. LG Aniela
Trennlinie
Eintrag 44 vom 25.03.2014 um 07:15:51
Name:roger
Herkunft:schweiz
Eintrag:nicole super schön und geil
Trennlinie
Eintrag 43 vom 22.03.2014 um 22:51:50
Name:Markus
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Nicole, eine sehr liebe und erotische Dame, danke bestens.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 43 bis 72
  2. [Seite 2] Eintrag 13 bis 42
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)