Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 44 bis 48
  2. [Seite 9] Eintrag 39 bis 43
  3. [Seite 8] Eintrag 34 bis 38
  4. [Seite 7] Eintrag 29 bis 33
  5. [Seite 6] Eintrag 24 bis 28
  6. [Seite 5] Eintrag 19 bis 23
  7. [Seite 4] Eintrag 14 bis 18
  8. [Seite 3] Eintrag 9 bis 13
  9. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 48 vom 14.02.2024 um 13:25:17
Name:Butze Werrineks-Daei
Herkunft:Richtfest
Eintrag:Danke für einen sehr unterhaltsamen Abend - die aktuelle Nummer 'Richtfest' bietet ein nachdenkenswertes Spiegelbild unserer Gesellschaft, wird dabei aber mit wahnsinniger Spielfreude und präzise besetzten Charakteren präsentiert.

Ich freue mich jedes Jahr wieder auf das ungewöhnliche Ambiente, das gemütliche Bier plus Schmalzbrot und das Treffen mit Leuten, die man u.U. länger nicht gesehen hat.
Ein Extralob auch für die unkomplizierte Kartenreservierung und ich bin schon gespannt, was einen nächstes Jahr erwartet.

Eintrag 47 vom 04.02.2024 um 22:26:18
Name:R. Harnagel
Herkunft:Richtfest
Eintrag:Wir waren am Freitag bei der Premiere. Ein absolut unterhaltsames Stück mit echten Typen und dazu perfekt besetzt. Es hat wieder großen Spaß gemacht. Vielen Dank für den schönen Abend!

Eintrag 46 vom 19.02.2023 um 08:02:11
Name:R. Harnagel
Herkunft:Ein Sommernachtstraum
Eintrag:Liebes Theater-Team ,
vielen Dank für den schönen Abend! Eine rundum gelungene Veranstaltung mit hohem Unterhaltungswert. Respekt an die tollen Darsteller und das gesamte Drumherum!
Absolut empfehlenswert, wir kommen in jedem Fall wieder!

Eintrag 45 vom 02.03.2020 um 16:18:35
Name:Brix
Herkunft:Ein Sommernachtstraum
Eintrag:Am 01.03. hatten wir des Vergnügen den Sommernachtstraum zu erleben. Vorher haben wir uns darüber Gedanken gemacht, wie das von der Darstelleung gelöst wird. Denn eigentlich gehört das Stück doch am Besten in das Gartentheater nach Herrenhausen. Aber nein auch auf der recht kleinen Bühne lässt es sich wunderbar darstellen. Die Schauspieler sind sehr gut und man merkt, dass sie mit Freude dabei sind. Hervorragend waren auch die Kostüme und die maskenbildnerische Arbeit. Sehr gut waren aber auch die Lichteffekte. Uns hat die Vorstellung jedenfalls sehr gut gefallen.

Eintrag 44 vom 02.03.2020 um 12:33:05
Name:M.-A. v. der Marwitz-Plaue
Herkunft:Ein Sommernachtstraum
Eintrag:Lieber Spielkreis! Am 28. Februar habe ich den Sommernachtstraum gesehen, zusammen mit meiner Schwester Frau Witte. Die Aufführung hat mir sehr gut gefallen, die Kostüme, das Temperament und alles war gut zu verstehen. Es war nur ein bißchen zu lang von der Zeit. - Sehr gut finde ich das Programmheft , da es sehr interessant und informativ gestaltet wurde. Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Freude am Aufführen und den verdienten Erfolg.

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 44 bis 48
  2. [Seite 9] Eintrag 39 bis 43
  3. [Seite 8] Eintrag 34 bis 38
  4. [Seite 7] Eintrag 29 bis 33
  5. [Seite 6] Eintrag 24 bis 28
  6. [Seite 5] Eintrag 19 bis 23
  7. [Seite 4] Eintrag 14 bis 18
  8. [Seite 3] Eintrag 9 bis 13
  9. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)