Feedback


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 06.08.2012 um 22:01:14
Name:Jen und Jasmine
Eintrag:Hallo Kathrin,

oh vielen lieben Dank für das positive Feedback.
Es hat uns auch viel Spaß mit Euch gemacht, wir hatten eine Mega Stimmung im Studio :-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Liebe Grüße
Jen und Jasmine

Eintrag 15 vom 24.07.2012 um 15:10:32
Name:Kathrin
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Hallo ihr Zwei,
ich wollte mich bei euch beiden nochmal für den tollen Tag am Samstag bedanken. Es war ein riesen Spaß und hat meinen JGA unvergesslich gemacht.
Ich habe heute immer noch Muskelkater, aber egal das ist es mir wert. :)
Macht weiter so, denn Ihr seid echt total toll.
Es heißt ja immer man sieht sich zweimal im Leben. Ich bin mir sehr sicher, dass es ein wiedersehen geben wird. Spätestens an meinem 1 Hochzeitstag. :)
Liebe Grüße aus Dortmund und bis bald
Kathrin

Eintrag 14 vom 23.06.2012 um 12:37:29
Name:Heike Berghold
Eintrag:Alles super schön. Super tolles Studio und zwei schöne Frauen.
Wir wünschen ganz viel Erfolg.

Eintrag 13 vom 05.04.2012 um 23:54:15
Name:Jen und Jasmine
Eintrag:Hallo Marleen,
es hat uns auch sehr viel Spaß mit Euch gemacht :-)
Wir sehen bestimmt einige Mädels von Euch beim nächsten Workshop wieder. Wir freuen uns drauf!

Jen und Jasmine

Eintrag 12 vom 22.03.2012 um 08:06:56
Name:Marleen
Herkunft:Solingen
Eintrag:Hey ihr Zwei,

wir hatten unglaublich viel Spaß am Samstag ....... meinem zukünftigen Mann werd ich das Video aber erst nach der Hochzeit zeigen. Mein JGA war unvergesslich. Danke Euch

Macht weiter so....

Bis Bald

Marleen

Eintrag 11 vom 24.02.2012 um 10:12:11
Name:Jen und Jasmine
Eintrag:Vielen Dank ...... Ja aber von Woche zu Woche wird der Muskelkater weniger.

LG und bis nächste Woche
Jen und Jasmine

Eintrag 10 vom 22.02.2012 um 15:57:27
Name:Sarah
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Danke fürs tolle Training. Hab totalen Muskelkater. LG Sarah

Eintrag 9 vom 28.01.2012 um 09:16:32
Name:Jen und Jasmine
Eintrag:Vielen lieben Dank - schön zu hören ..... uns macht der Unterricht mit Euch auch riesig viel Spaß . LG

Eintrag 8 vom 27.01.2012 um 20:50:10
Name:Jasmin
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Training war super,viel Spaß gehabt..freu mich auf die nächsten male..weiter so ihr lieben und vielen Dank an euch!!!

Jasmin &Lilli

Eintrag 7 vom 15.01.2012 um 13:01:57
Name:Jasmine und Jen
Eintrag:Vielen lieben Dank Euch Zwei. Die Poleparty hat uns auch riesen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Freitag.
Ganz liebe Grüße
Jasmine und Jen

PS: Die nächste Poleparty planen wir gerade und findet voraussichtlich im März statt.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)