Gästebuch vom Cover - Tonstudio - MT - Mannheim

Herzlich Willkommen, bei uns im Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 10.01.2015 um 12:24:46
Name:Klaus-Hans Schaks
Eintrag:Lieber Martin, habe mir gerade Deine HP angesehen und ein wenig Beschnüffelt, ich muß sagen, ich bin begeistert. Wunderschön und übersichtilich gemacht, ich glaube, ich werde Dich des öfteren hier besuchen.
Liebe Grüße aus dem Harz, Dein Freund Hans Smiley: *onlex10*

Eintrag 1 vom 05.06.2013 um 19:59:04
Name:Sun De Ma
Eintrag:Mal ganz leise hier duchschleichen und ein gruß dalassen hammer klasse hier danke für die liebe aufnahmme lieber martin und team fühle mich bei euch echt wohl hoffe auf gute zusammenarbeit und viele erfolge dies schrieb sun de ma alias martina Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00277 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)