Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 20.06.2017 um 15:49:56
Name:Gerhard
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Sehr tolle Seite macht weiter so...
Ich freue mich immer wenn ich sowas tolles anschauen kann Smiley: *onlex24*
MfG
Gerhard

Eintrag 12 vom 30.07.2016 um 13:48:26
Name:Ute Köchling
Eintrag:Liebe Martina,
nun ist die kleine Polly schon zwei Wochen bei uns und sie macht jeden Tag Freude!!
Ihren großen "Bruder" Emil hatte sie ruck zuck im Griff und auch sonst ist sie völlig unerschrocken und immer fröhlich!
Vielen, vielen Dank können wir nur sagen für Deine Hingabe bei der Aufzucht der Welpen!! Du und auch Naya habt alles richtig gemacht! Davon profitieren jetzt die Welpenbesitzer!
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!
Christoph und Ute

Eintrag 11 vom 20.07.2016 um 12:35:45
Name:Annette und Michael
Herkunft:Bochum
Eintrag:Liebe Martina, nun ist Paulsen schon eine Woche bei uns und wir sind begeistert von ihm. Er ist ein liebenswürdiger und entspannter Hund. Er geht an der Leine spazieren, begrüßt die Nachbarn freundlich und nimmt alle Geräusche entspannt war. Er hat Haus und Garten eingenommen und es ganz schnell als seins anerkannt. Alles ist Deiner liebevollen Aufzucht in den ersten 8 1/2 Wochen zu verdanken! Lieben Dank auch an Naya, die wundervolle Mutter Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex24*

Eintrag 10 vom 17.06.2016 um 21:08:04
Name:Peter Lützen
Eintrag:Hallo Frau Philipp,
Jetzt haben wir unser neues Familienmitglied auch kennengelernt. Es war schön anzusehen, wie gut es den kleinen Rackern bei Euch geht! Naya ist eine tolle Mutter, wir freuen uns schon auf die nächste Woche!
Viele Grüße von Familie Lützen 😄

Eintrag 9 vom 16.06.2016 um 13:35:07
Name:Kiwi
Herkunft:aus dem Hause von Morrien
Eintrag:Hallo, Ihr Lieben im Münsterland ....
die allerbesten Glückwünsche zu dem prachtvollen Wurf
Liebe Grüße von Eurer Kiwi, Kalle und Angelika Smiley: *onlex21*

Eintrag 8 vom 15.06.2016 um 21:04:34
Name:Annette und Michael
Herkunft:Bochum
Eintrag:Liebe Martina!
Unser Besuch in Nordkirchen, um Deine Hunde und ganz besonders Paulsen anzuschauen, hat uns begeistert. Smiley: *onlex20* Deine liebevolle und familiäre Aufzucht der kleinen Racker ist einfach etwas Besonders. Naya ist eine entspannte, gute Mutter und die Welpen sind genauso entspannt.Den vier Welpen zuzuschauen ist wirklich schön. Deine Bilder und Videos haben es für uns möglich gemacht, Deine hervorragende Aufzucht mit anzusehen! Wir freuen uns schon sehr darauf, diesen besonderen Hund (Paulsen) demnächst in sein neues Heim übernehmen zu können. Danke! Smiley: *onlex27*

Eintrag 7 vom 02.11.2015 um 10:05:28
Name:Angelika,Frank u. Carolin
Herkunft:Heiligenhaus
Eintrag:Hallo Martina,

unser geliebter Brisko ist am Freitag abend (19.00 Uhr ) wenige Stunden vor seinem 17.Geburtstag auf meinem Arm eingeschlafen.Brisko war der tollste Hund der Welt.hat alles mitgemacht und war in jeder Lebenssituation für uns da.Wir können nur Danke sagen das wir ihn hatten.

Lieber Gruß
Angelika

Eintrag 6 vom 09.07.2015 um 08:44:31
Name:Jutta
Herkunft:Oberhausen
Homepage:http://www.nordsee-haus-zeeland.de
Eintrag:Liebe Martina,
Nayas Bruder Nigel hat sich zu einem hübschen, lieben, anhänglichen und verspielten kleinen Racker entwickelt. Durch Deine liebevolle, familiäre Zucht und mit Deiner Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein bei der Aufzucht hat Nigel ein großes Grundvertrauen entwickelt. Es macht ihn zu einem verschmust, gut sozialisierten und wesensfesten jungen Hund.
An den Wochenenden genießt er mit uns das Segeln und zeigt sich als segelfester kleiner „Seehund“. Nigel genießt einfach alles, ob Strandspaziergänge, Segeln, Spaziergänge im Wald/am Bach, Besuch bei Freunden, immer ist Nigel gut drauf.
Seit einigen Wochen gehe ich fast jeden Morgen zum Sport, dann krabbelt der kleine Langschläfer unter seine Decke und schläft noch eine Runde bis ich wiederkomme. Selbst an unsere beiden Katzen hat er sich gewöhnt, die 3 liegen manchmal ganz entspannt nebeneinander auf der Decke.
Ein Pfoten Druck von unserem Crewmitglied Nigel Smiley: *onlex28*
und liebe Grüße aus Oberhausen
Jutta


Eintrag 5 vom 16.03.2015 um 18:05:38
Name:Karina
Eintrag:Liebe Martina,
nun ist der kleine Olli schon eine Woche bei uns Smiley: *onlex27* und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war.
Olli ist ein verschmuster kleiner Racker mit viel Charakter. Überall wo wir hinkommen, alle sind von ihm angetan und begeistert Smiley: *onlex28* . Deine Zucht ist die Beste, man merkt wieviel Liebe und Herzblut da drin steckt.
Auch Olli hat vor nichts Angst und hat auch schon seinen zukünftigen Wegbegleiter Cash (Quarter Horse) kennengelernt.
Ganz liebe Grüße von der Familie Weingarz aus Bonn ...
Karina, Luis, Luca-Elise und Siggi Smiley: *onlex20*

Eintrag 4 vom 07.03.2015 um 11:13:19
Name:Martina Langels
Eintrag:Hallo Martina, Oilily`s erster Tag und die erste Nacht verliefen perfekt Smiley: *onlex24* . Vollkommen unproblematisch, kein Weinen, kein Trauern.
Super selbstbewusst ist die kleine Maus, schläft, spielt und bewegt sich in der neuen Umgebung als wäre sie schon ewig hier. Auch draußen klappt es wunderbar, zeigt sich allem gegenüber interessiert und aufgeschlossen. Angst ? Kennt sie nicht Smiley: *onlex21* .
Daran erkennt man die perfekte Aufzucht ! Daumen hoch dafür Smiley: *onlex27* !!! Liebe Grüße Tina

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00358 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)