Pinscher Benny & Freunde

Ich freue mich Dich hier zu lesen, Dein Pfotenabdruck rieche ich noch bis Du wieder kommst. Herzlichen Dank Dein Miggele mit jack


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 132] Eintrag 2614 bis 2633
  2. [Seite 131] Eintrag 2594 bis 2613
  3. [Seite 130] Eintrag 2574 bis 2593
  4. [Seite 129] Eintrag 2554 bis 2573
  5. [Seite 128] Eintrag 2534 bis 2553
  6. [Seite 127] Eintrag 2514 bis 2533
  7. [Seite 126] Eintrag 2494 bis 2513
  8. [Seite 125] Eintrag 2474 bis 2493
  9. [Seite 124] Eintrag 2454 bis 2473
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 34 bis 2453
  11. [Seite 2] Eintrag 14 bis 33
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 2633 vom 15.04.2022 um 10:31:28
Name:Doris u Butch
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Huhu liebe Carmen
Ich wünsche Dir mit Deiner Familie ein wundervolles Osterfest, Sonnenschein und viel Freude. Ach und ein Buntest Nest!!!
Herzlich Deine Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/PI_bastelei/images_fei/ost/frohrosternPIDO.png
Trennlinie
Eintrag 2632 vom 07.02.2022 um 20:55:43
Name:Monika mit Una
Homepage:https://monika-mit-una.webador.de
Eintrag:Ihr Lieben

Nun haben wir schon wieder Februar.
Und deshalb wünsche ich dir einen schönen Valentinstag und eine schöne Faschingszeit.
Komm gut durch die fünfte Jahreszeit.

Sei ganz lieb gegrüßt
Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/-lhjcb.png
Trennlinie
Eintrag 2631 vom 29.12.2021 um 13:20:35
Name:Monika
Homepage:https://monika-mit-una.webador.de
Eintrag:Ihr Lieben

Nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Und in zwei Tagen beginnt schon das Neue Jahr. Wir wünschen einen Guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr.
Danke für die Freundschaft und die immer lieben Einträge in mein Gästebuch.
Bleib gesund, das ist das wichtigste in dieser Zeit.

GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/silvester-neujahrcskud.png
Trennlinie
Eintrag 2630 vom 18.12.2021 um 21:40:55
Name:Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Huhu liebe Carmen
Heute komme ich doch mal vorbei um ein Zauberhaften 4 Advent zu wünschen, ein Frohes und Gesegnetes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr,
Geniesst die schöne Vorweihnachtszeit und bleibt Gesund und Munter..
Herzliche Grüsse von eure Doris & Butch
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/marry_christmas/images/adwei21dori_butch.png
Trennlinie
Eintrag 2629 vom 17.12.2021 um 13:16:18
Name:Monika mit Una
Homepage:https://monika-mit-una.webador.de
Eintrag:Ihr Lieben

Heute bin ich das letzte mal vor Weihnachten in den Gästebüchern unterwegs.
Aber dieses Jahr komme ich nochmal vorbei, versprochen.

Wir wünschen einen schönen 4. Advent und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Danke für die Freundschaft. Und bleib bitte gesund.

GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/4.advent-weihnachten30kkp.jpg
Trennlinie
Eintrag 2628 vom 10.12.2021 um 19:17:04
Name:Monika
Homepage:https://monika-mit-una.webador.de
Eintrag:Ihr Lieben

Nun zünden wir am Sonntag schon die dritte Kerze an.
Die Zeit vergeht viel zu schnell. Heute hat es bei uns das zweite mal ein bisschen geschneit. Würden uns freuen, wenn dieses Jahr zu Weihnachten ein bisschen Schnee liegt.
Wir wünschen einen schönen 3. Advent. Bleib gesund und passt gut auf dich auf.

GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/img_0778p6kr5.jpg
Trennlinie
Eintrag 2627 vom 04.12.2021 um 12:57:56
Name:Monika
Homepage:https://monika-mit-una.webador.de
Eintrag:Ihr Lieben

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus.
Heute früh hat es das erste mal bei uns geschneit. Vielleicht haben wir Glück und es gibt dieses Jahr weiße Weihnacht.
Hab eine schöne Adventszeit.

GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/14-adventnikolaurdjng.png
Trennlinie
Eintrag 2626 vom 27.11.2021 um 19:20:16
Name:Monika mit Una
Homepage:https://monika-mit-una.webador.de
Eintrag:Ihr Lieben

Morgen ist nun schon der erste Advent. Langsam werden alle Stuben geschmückt und die ersten Lichter brennen. Auch die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet. Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit. Mit vielen schönen Momenten.

GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/img_8630itke009kmw.jpg
Trennlinie
Eintrag 2625 vom 21.10.2021 um 19:15:00
Name:Monika & Una
Homepage:https://monika-mit-una.webador.de
Eintrag:Ihr Lieben

In einer Woche ist es nun wieder soweit. Die Geister treiben ihr Unwesen und es klingelt an der Tür. Kinderaugen rufen
"SÜSSES oder SAURES".
Wir wünschen eine schöne Halloween Zeit, und gruselt euch nicht zu sehr.

GLG. Monika & Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/halloweenu6jub.png
Trennlinie
Eintrag 2624 vom 29.09.2021 um 20:46:46
Name:Monika & Una
Homepage:https://2008rocky.de.tl
Eintrag:Ihr Lieben

Ich werde am 9. Oktober schon zwei Jahre. Und mache eine große Partie. Wozu ich ganz herzlich einlade.
Für essen und Getränke ist gesorgt.
Freue mich , wenn ihr mit mir feiert.

Eure Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/einladung-unau6jl8.png
Trennlinie
Eintrag 2623 vom 30.08.2021 um 13:02:53
Name:Monika mit Una
Homepage:https://2008rocky.de.tl
Eintrag:Ihr Lieben

Ich möchte mich nach langer Zeit wieder einmal melden.
Aus familiären Gründe habe ich mich in den Gästebücher sehr rar gemacht.
Aber jetzt geht es wieder und ich werde versuchen wieder regelmäßig vorbei zu schauen.
Danke für die Freundschaft und die lieben Einträge in mein Gästebuch. Ich habe mich immer sehr darüber gefreut, das man mich nicht vergessen hat.
Una geht es gut, und das ist die Hauptsache.Wir sind so froh, das wir sie haben.
Wünsche noch einen schönen Restsommer.


GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/img_9859wtjub.jpg
Trennlinie
Eintrag 2622 vom 23.05.2021 um 18:38:13
Name:Monika mit Una
Homepage:https://2008rocky.de.tl
Eintrag:Ihr Lieben

Ich bin wieder da.
Wünsche ein schönes, ruiges Pfingstwochenende.
Wir haben unseren Umzug auch gut überstanden. Wir haben uns auch schon ein wenig hier eingelebt. Una gefällt es hier auch sehr. Hat schon ein paar Hundekumpel gefunden.
Danke für die schönen Einträge in mein Gästebuch. Habe mich sehr darüber gefreut.

GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/img_7061.sqkpd.jpg
Trennlinie
Eintrag 2621 vom 01.05.2021 um 11:41:33
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Carmen mit Jack und Miggele.
Ein lieber Gruß von uns aus dem noch sehr kalten Norden.
Wir wünschen euch einen schönen 1.Mai und ein besonderes Wochenende.
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s12.directupload.net/images/210501/9p7qlqr3.jpg
Trennlinie
Eintrag 2620 vom 24.03.2021 um 13:41:27
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Lieber Wauzezlfreund Jack.
Du feierst heute deinen 5. Geburtstag und wir möchten dir sehr herzlich gratulieren.
Hab einen tollen Tag mit vielen schönen Momenten.
Alles Liebe für das neue Lebensjahr wünschen dir
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/geb.2021jacksvkib.jpg
Trennlinie
Eintrag 2619 vom 23.03.2021 um 10:47:50
Name:Monika & Una
Homepage:https://2008rocky.de.tl
Eintrag:Ihr Lieben

Nun ist es bei uns soweit, und es geht nächste Woche los.Wir sitzen auf gepackten Koffer.
Es wird auch langsam Zeit.
Aber weil sich das verschoben hatte, kann ich noch vorbei kommen.
Wir wünschen ein schönes Osterfest, mit vielen kleinen Überraschungen.
Hoffe, das das Wetter zu Ostern etwas besser wird, als es jetzt ist.

Bis bald.

LG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/ostern-2021tak1x.png
Trennlinie
Eintrag 2618 vom 20.03.2021 um 17:47:13
Name:Franz
Herkunft:Buenos Aires -Argentinien
Homepage:http://pub23.bravenet.com/guestbook/1943262414/
Eintrag:Hallo meine lieben
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag und einen
guten Start in die neue Woche. Es ist schlimm mit der Impferei.
bei uns, hier geht es nicht vorwärts. Argentinien hat kein Geld für die Impfungen zu kaufen.
Passe gut auf Dich auf und bleibe gesund!
Herzliche liebe Grüssle aus der weiten Ferne, Franz
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/724/b/b9bwic08ggb.gif
Trennlinie
Eintrag 2617 vom 23.02.2021 um 18:02:49
Name:Monika mit Una
Homepage:https://2008rocky.de.tl
Eintrag:Ihr Lieben

Ich kommen noch mal vorbei, ehe es bei uns erst wird, und ich keine Zeit und auch kein Internet mehr habe, für eine Weile.
Hoffe, dir geht es gut. Bei uns ist alles im Grünen Bereich.
Geniesst das herrliche Wetter. Von uns aus, kann es so bleiben.

Nun wünschen wir dir einen schönen Frühling und ein schönes Osterfest. Es dauert ja nicht mehr lange.
Wir lesen uns dann im April wieder. Bleibt bitte gesund.

GLG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/frhling00k7a.png
Trennlinie
Eintrag 2616 vom 12.02.2021 um 14:39:13
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Carmen mit Jack und Miggele.
Schnee, Kälte und Corona haben uns voll im Griff und gerade deshalb freuen wir uns auf den Valentinstag. Etwas Abwechslung können wir doch gut gebrauchen.
Wir wünschen euch einen besonderen, liebevollen Tag.
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
Liebe Valentinsgrüsse kommen von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s8.directupload.net/images/210212/mp8r4o69.jpg
Trennlinie
Eintrag 2615 vom 28.01.2021 um 22:29:42
Name:Monika & Una
Homepage:https://2008rocky.de.tl
Eintrag:Ihr Lieben

Ich lege eine HP-Pause ein.
Wir ziehen im März in eine Wohnung. Da gibt es noch viel zu packen und aussortieren.
Man muss sich von vielen trennen. Alles kann man nicht mitnehmen.
Ich wünsche eine schöne Frühlingszeit und ein schönes Osterfest.
Passt gut auf und bleibt gesund.
Vergesst uns nicht, wir sind bald wieder da.

LG. Monika mit Una
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/img_8475cmkus.jpg
Trennlinie
Eintrag 2614 vom 29.12.2020 um 21:31:55
Name:Doris & Butch
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Liebe Carmen mit Jack & Miggele
Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben von Herzen ein guten Rutsch ins neue Jahr
Ich möchte mich auch ganz Herzlich bedanken, für die schöne Zeit mit Dir, Deine lieben Besuche und GB Einträge, Mails mit Schenkis
Danke für Deine Freundschaft. Danke das es Dich gibt!
Ich freue mich auch im neuen Jahr auf Dich!
Habt ein guten Abschluss.
Deine Doris & Butch
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/marry_christmas/20/neujahr/mitnehmsel/21gr.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 132] Eintrag 2614 bis 2633
  2. [Seite 131] Eintrag 2594 bis 2613
  3. [Seite 130] Eintrag 2574 bis 2593
  4. [Seite 129] Eintrag 2554 bis 2573
  5. [Seite 128] Eintrag 2534 bis 2553
  6. [Seite 127] Eintrag 2514 bis 2533
  7. [Seite 126] Eintrag 2494 bis 2513
  8. [Seite 125] Eintrag 2474 bis 2493
  9. [Seite 124] Eintrag 2454 bis 2473
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 34 bis 2453
  11. [Seite 2] Eintrag 14 bis 33
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ladezeit: 0.01063 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)