Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Egal ob Lob, Kritik oder Anregungen, hinterlasst uns eine Nachricht. Wir freuen uns darüber.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 17.08.2018 um 08:20:24
Name:Ronny
Eintrag:Deine Seite ist toll

Eintrag 10 vom 18.12.2015 um 14:05:56
Name:Sophie & Sandra
Eintrag:Tolle Seite, tolle Kunstobjekte, tolle Ideen!

Liebe Grüße, von den Ambulanz-Hühnern Smiley: *onlex25*

Eintrag 9 vom 20.02.2015 um 17:10:18
Name:Else Ken Bömsenklöppe
Eintrag:Super Seite!! Möchte gern alles haben! Smiley: *onlex24*

Eintrag 8 vom 07.02.2015 um 16:21:27
Name:Ramona Schwab
Herkunft:Erzgebirge
Eintrag:Das ist echt ne Spitzenidee mit der Seite! Ich bin euer absoluter Fan! Macht weiter, ich möchte noch ganz viel von euch sehen. Liebe Grüße

Eintrag 7 vom 07.02.2015 um 12:02:14
Name:Dietmar Kircheis
Eintrag:Das habt ihr richtig toll gemacht! Grüße von Rita und Dietmar

Eintrag 6 vom 06.02.2015 um 22:27:11
Name:Kircheis
Eintrag:Test

Eintrag 5 vom 06.02.2015 um 21:44:34
Name:Kircheis
Herkunft:Löbau
Eintrag:Super!
Weiter so und viel Freude dabei!
Mindestens soviel wie ich beim Betrachten empfunden habe!
Eure Rita

Eintrag 4 vom 06.02.2015 um 20:26:03
Name:Tine
Eintrag:Hallo ihr zwei fleißigen "...bienchen",
es ist so schön zu sehen welch eine Freude ihr an eurem Hobby habt. Ich bin sehr stolz dass ich schon einige besondere Einzelstücke von euch mein Eigen nennen darf. Man sieht darin soviel Herzblut und Leidenschaft, das ist einfach nur toll. Macht weiter so und erobert die Welt mit euren einzigartigen Werken. Fühlt euch gedrückt, Tine

Eintrag 3 vom 06.02.2015 um 16:08:18
Name:Anke
Eintrag:Hallo Ihr Lieben! Ich bin schwer beeindruckt...
Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm! ;-)
Eure Kunstwerke sind wirklich wunderschön anzuschauen.

****klasse****

Eintrag 2 vom 06.02.2015 um 10:47:12
Name:Jana Meng
Herkunft:Am Anger 5 / 99830 Falken
Eintrag:Ich finde es total schön mit wie viel Begeisterung, Spaß, Leidenschaft und Freude ihr so tolle Sachen selber entwerft bzw.malt. Es sieht alles total schön aus....macht weiter so!!!👍👍👍Seit ganz lieb gegrüßt!!Jana&Family

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)