Ich freue mich über jeden Eintrag!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  2. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  3. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  4. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 41 vom 27.06.2016 um 15:17:10
Name:Marco & Silvana
Herkunft:Gersheim DE
Eintrag:Hallo Phillipp, nochmals ein ganz großes Lob! Du hast uns alle mit deinem Gesang begeistert, als wir dich vor einigen Monaten dem Brautpaar vorgeschlagen haben wussten wir wie gut du bist, aber am Samstag in der Kapelle hast du alle zu Tränen gerührt!!! Nochmals danke für alles... Lg Marco & Silvana

Eintrag 40 vom 10.01.2016 um 15:16:16
Name:Kelly
Herkunft:Mandelbachtal
Eintrag:Wir hätten dich dich das erste Mal beim Pit auf der Hochzeit singen hören. Seitdem sind wir sehr begeistert von deiner Musik. Als wir dann Sammy's Mutter getroffen hatten und sie von dir erzählt hatte, und so von dir geschwärmt, hatte war uns klar wenn ihr zusammen singt. Hallo was geht denn ab. Besser geht unmöglich.
Habe dann dich bei Radio salü gehört beim moderieren. Mach weiter so und wir bekommen dich hoffentlich nochmal live zu Gesicht. Spielt ihr in ommersheim noch? Schöne Grüße erst mal. Martin und Julie Smiley: *onlex31*

Eintrag 39 vom 01.09.2014 um 16:35:38
Name:Kim-Sarah Rau
Eintrag:Lieber Philipp, lieber Nico,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch beiden für die musikalische Unterstützung danken. Wir als Brautpaar waren emotional von euch beiden so gerührt und ich glaube ich rede im Namen von allen Gästen. Nochmal vielen Dank Smiley: *onlex30*
Liebe Grüße das Brautpaar Kim & Jörg

Eintrag 38 vom 31.08.2014 um 14:01:24
Name:Nicole Pillong
Eintrag:Lieber Philipp und Nico,
vielen vielen lieben Dank für Eure musikalische Darbietung an der gestrigen Hochzeit von Kim und Jörg. Ihr habt jeden und damit meine ich auch wirklich jeden, in Euren Bann gezogen. Es war ein sensationeller Start für ein wunderschönes Fest und eine hoffentlich immer glückliche Ehe der Beiden. Dafür danken wir (Patentante und die Brauteltern) Euch von ganzem Herzen. Lieben Gruß auch an den tollen Manager Helmut, mit dem wir im Vorfeld immer Kontakt hatten. Bis hoffentlich bald.

Eintrag 37 vom 21.08.2014 um 09:03:07
Name:Ursula Schäfer
Herkunft:Dirmingen
Eintrag:Hallo Philipp, wir waren von Deinem gestrigen "Philisonic" Konzert im Kaffeehaus total begeistert. Deine Stimme und Dein Charme haben uns verzaubert. Wir hatten den Tipp von Freunden bekommen, die Dich und Herrn Hemmen in Illingen wenige Tage zuvor erleben durften.
Wir waren uns am Ende alle sicher, dass wir von Dir noch sehr viel hören werden.
Kompliment auch an Deine Freundin und an Herrn Hemmen.
Wir freuen uns schon auf Tholey!!

LG Ursula Schäfer

Eintrag 36 vom 23.06.2014 um 23:37:29
Name:sammy, nico , michi, alex, pauli
Homepage:i,http://
Eintrag:giler geburtstag diggah !

Eintrag 35 vom 15.09.2013 um 18:18:34
Name:Denise & Christoph
Eintrag:Hallo Philipp,

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung bedanken.
Deine Stimme, begleitet von Nicolas auf dem Keyboard, hat uns und unsere Gäste mitten ins Herz getroffen. Smiley: *onlex37*

Viele Grüße Denise & Christoph

P.S.: Grüße auch an deinen Manager, der sich suuuper um alles Organisatorische gekümmert hat!! Smiley: *onlex34*

Eintrag 34 vom 04.06.2013 um 09:24:33
Name:Melanie und Stefan Wagner
Eintrag:Hallo lieber Philipp...

Leider konnten wir uns an der Kirche nicht persönlich bei dir bedanken. Deshalb nun auf diesem Wege.

Vielen Dank für den wunderschönen gesanglichen Beitrag bei unserer kirchlichen Trauung am 01.06.2013.
Du hast wunderschön gesungen. Gänsehaut pur und du hast uns zu Tränen gerührt wie versprochen.

Ganz liebe grüße und noch weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Musik

Melanie und Stefan Wagner

Eintrag 33 vom 31.05.2013 um 17:19:12
Name:Sigrun u. Klaus
Herkunft:Zweibrücken
Eintrag:Hallo Philipp, den Tipp für das gestrige "Herzblut" Konzert im Kaffeehaus, hatten wir von Bekannten, die bereits bei Deinem Konzert im Januar dort waren.
Jetzt können wir verstehen, warum die so von Dir und Deiner Stimme geschwärmt haben.
Wir schwebten ebenfalls, wie unsere Tippgeber damals, total begeistert und fasziniert auf Wolke 7 nach Hause. Wir haben Deine Termine hier auf der Seite gelesen und sehen uns bestimmt bald wieder. Ganz besonders aber freuen wir uns auf Dein nächstes Konzert im September mit "Herzblut" in diesem tollen Kaffeehaus. Ein ganz dickes Lob auch an Deine Partnerin Sammy und auch an Herrn Hemmen.
PS: Du wirst bestimmt noch ein ganz Großer!!!!

Eintrag 32 vom 20.02.2013 um 11:06:39
Name:Sina
Herkunft:Saarbrücken
Eintrag:Du hast einen Fan mehr Smiley: *onlex31*

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  2. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  3. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  4. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00313 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)