Gebetsanliegen eintragen

Wir beten für dein Anliegen und bitten auch dich ums Gebet!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 103] Eintrag 1015 bis 1024
  2. [Seite 102] Eintrag 1005 bis 1014
  3. [Seite 101] Eintrag 995 bis 1004
  4. [Seite 100] Eintrag 985 bis 994
  5. [Seite 99] Eintrag 975 bis 984
  6. [Seite 98] Eintrag 965 bis 974
  7. [Seite 97] Eintrag 955 bis 964
  8. [Seite 96] Eintrag 945 bis 954
  9. [Seite 95] Eintrag 935 bis 944
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 934
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 1024 vom 28.03.2024 um 07:02:25
Name:Tanja
Eintrag:Ich bitte darum und ersuche dich oh Herr, rette die Ehe unseres Sohnes lass die beiden wieder zueinander finden auch für unseren kleinen Enkel Levi. Wir lieben unsere kleine Familie und wünschen uns von ganzem Herzen dass wir zusammen bleiben können 🙏

Eintrag 1023 vom 27.03.2024 um 14:04:53
Name:Christin
Eintrag:Guter Gott,behüte mich+alle,die heute Nacht wieder wach lagen, weinen,verzweifelt sind,über andere wachen,Sorge tragen+ beten.Guter Gott,lass deine Engel, die beschützen,die schlafen,die den Schlaf so nötig haben.Guter Gott,sende deine Engel am Tag zum Schutz+mit himmlischer Hilfe zu allen.Guter Gott,tröste die Kranken,gib Ruhe den Erschöpften,schenk Schmerzfreit den Leidenden.Guter Gott,segne die,die deine Hilfe+deinen Schutz in den vielen schlaflosen Nächten so nötig brauchen.Guter Gott, erbarme dich unser,um deiner Liebe Willen.Guter Gott,meine Nächte+Tage sind zurzeit, die reinste Qual, ich bete ganz innig +viel.Guter Gott,heile die vielen Wunden meiner Seele,mein gebrochenes Herz,mein Körper ist auch schon krank.Guter Gott, erhöre meine Gebete+Bitten,sei mir gnädig+barmherzig, erbarme dich durch ein Wunder,in all meinen Sorgen,Nöten+Leid.Guter Gott,segne mich,nimm mir die Ängste+diese Verzweiflung.Guter Gott, heile meine Ehe,durch deinen göttlichen Willen,wende alles zum Guten.

Eintrag 1022 vom 26.03.2024 um 21:42:29
Name:Mutter mit vielen Sorgen
Eintrag:Hl Dreifaltigkeit, Gott Vater Gott Sohn und Gott hl Geist, hl Mutter Gottes, alle Engeln und Heilige, hl Bruder Konrad, hl Thaddäus, hl Antonius ich bitte euch bitte gebt mir so schnell wie möglich in meiner Stadt einen HerzOP, ich möchte nicht bis nach München. Bitte bitte helft mir

Eintrag 1021 vom 25.03.2024 um 16:19:45
Name:Christin
Eintrag:Herr,bitte behüte mich vor allem Bösen,behüte mein Leben.Herr,behüte mich,wenn ich fortgehe u.wiederkomme.Herr,behüte meine Tage u.ganz besonders die Nächte.Herr,schenk meinen Nächten Schlaf ohne Alpträume,Schlaf zur Erholung.Herr,gib meinen Tagen Heilung ohne immer wiederkehrender Erinnerungs-Vergangenheits Flashbacks,Wunden u.Verletzungen.Herr,bewahre mich in deiner Liebe u.schütze mich sowie meine Lieben,durch deine Barmherzigkeit u.Hilfe.Herr,behüte mein Leben,von nun an bis in Ewigkeit.Ehre sei dem Vater,dem Sohn und dem Heiligen Geist.Amen.Herr, bitte hilf allen die hier beten.Danke

Eintrag 1020 vom 24.03.2024 um 14:57:21
Eintrag:Muttergottes hilf mit deiner Mütterlichen Liebe...lieber Jesus schenk meinen Mann die Gnade der Weisheit Erkenntnis und stärke in der Liebe...lass in deinen Wunden sein Heil finden...Niemand ist verloren der auf dich vertraut....auf ewig sind wir Dein.

Eintrag 1019 vom 21.03.2024 um 07:08:04
Name:H.H.
Eintrag:Bitte lieber Gott hilf meinen Sohn Johannes bei der heutigen Matheschularbeit.
Danke allen die für Ihn beten !

Eintrag 1018 vom 13.03.2024 um 16:42:12
Name:Christin
Eintrag:Liebste Mutter Gottes, deinen Muttersegen uns ALLEN täglich gib.Deine Mutterhände breit auf ALLE aus, segne ALLE Herzen,segne jedes Haus.Segne,ALLE die voll Schmerz,gieße Trost u.Frieden in ihr wundes Herz.Sei uns mit deiner Hilfe niemals fern,sei durch Nacht u.Dunkel stets ein lichter Stern.So,bete u.bitte ich zu GOTT unseren Herrn.Herr,schenke ALLEN,Schutz, Kraft,Zuversicht,Wendeu.Wunder zum Heil.Herr, sende ALLEN deine Engel zur Hilfe.Diese Kerze brennt für euch ALLE. Herr,lass Frieden unter den Menschen sein,Frieden im Herzen,Frieden auf der Erde.Herr,bring deine Liebe u.Wahrheit zu allen Menschen.Herr,vernichte das Böse, u.lass Gutes siegen .Amen

Eintrag 1017 vom 11.03.2024 um 14:12:17
Name:Großmutter
Eintrag:Heilige Mutter Gottes, ich bitte um deine Fürsprache. Mögen die Eltern die heilige Taufe für mein Enkelkind befürworten. Herr, sende deinen Geist zu den Eltern, damit mein Enkelkind endlich getauft wird. JESUS SORGE DU! Heilige Mutter Gottes, bitte beim Herrn für mich. Danke

Eintrag 1016 vom 11.03.2024 um 13:54:07
Name:J.für Christin
Eintrag:Schutz u. Heilungsgebet.
Der Herr behüte dich vor allem Bösen, er behüte dein Leben. Der Herr behüte dich, wenn du fortgehst und wiederkommst, er behüte deine Tage und Nächte, er behüte dein Leben, von nun an bis in Ewigkeit. Der Herr heile alle deine Wunden. Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen. Liebe Christin, Danke.

Eintrag 1015 vom 11.03.2024 um 09:34:16
Name:Mutter
Eintrag:für meinen Sohn, der in Kürze seine Lehrabschlussprüfung hat. Danke.
Heiliger Josef, bitte Du auch für ihn! Danke

Seite:
  1. [Seite 103] Eintrag 1015 bis 1024
  2. [Seite 102] Eintrag 1005 bis 1014
  3. [Seite 101] Eintrag 995 bis 1004
  4. [Seite 100] Eintrag 985 bis 994
  5. [Seite 99] Eintrag 975 bis 984
  6. [Seite 98] Eintrag 965 bis 974
  7. [Seite 97] Eintrag 955 bis 964
  8. [Seite 96] Eintrag 945 bis 954
  9. [Seite 95] Eintrag 935 bis 944
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 934
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)