Gebetsanliegen eintragen

Wir beten für dein Anliegen und bitten auch dich ums Gebet!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 69] Eintrag 681 bis 690
  2. [Seite 68] Eintrag 671 bis 680
  3. [Seite 67] Eintrag 661 bis 670
  4. [Seite 66] Eintrag 651 bis 660
  5. [Seite 65] Eintrag 641 bis 650
  6. [Seite 64] Eintrag 631 bis 640
  7. [Seite 63] Eintrag 621 bis 630
  8. [Seite 62] Eintrag 611 bis 620
  9. [Seite 61] Eintrag 601 bis 610
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 600
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 690 vom 01.12.2021 um 06:24:41
Name:Manuel
Eintrag:Bitte betet für das Ahrtal. Lass Jesus dort nach der Flut sehr stark wirken.Gott vergisst seine Kinder nicht. Gott schütze Österreich. Gruß aus dem Ruhrgebiet.

Eintrag 689 vom 30.11.2021 um 15:58:22
Name:Christin
Eintrag:ICH GEBE ALLES IN GOTTES HÄNDE ! LIEBER GOTT sorge DU ! MUTTER GOTTES sorge DU ! Liebe HEILIGE THERESE sorge DU ! HERZ JESUS sorge DU ! SCHUTZENGEL MEIN sorge DU ! ALLE ENGEL u. HEILIGEN nehmt Euch meiner SORGEN an. IN EWIGKEIT AMEN . ALLES IST IN GOTTES HÄNDEN ! VATER UNSER DEIN WILLE GESCHEHE IM HIMMEL UND AUF ERDEN !

Eintrag 688 vom 30.11.2021 um 13:14:24
Name:Christin
Eintrag:MUTTER GOTTES, unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir, o heilige Gottesgebärerin. Verschmähe nicht unser Gebet in unsern Nöten, sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren, o du glorreiche und gebenedeite Jungfrau. Unsere Frau, unsere Mittlerin, unsere Fürsprecherin. Versöhne uns mit deinem Sohne, empfiehl uns deinem Sohne, stelle uns vor deinem Sohne. Amen.

Eintrag 687 vom 30.11.2021 um 13:09:15
Name:Christin
Eintrag:LIEBER GOTT, du hast uns durch die Heilige THERESE, den Apostel ANDREAS, durch alle ERZENGEL-SCHUTZENGEL und Heiligen, unzählige Fürsprecherin des Glaubens als Hirten gegeben. BITTE erhöre die Gebete die sie zu DIR tragen und gib, dass wir durch die Macht ihrer Fürbitte und Fürsprache *HERZEN GUTES* erfahren. Darum bitte ich durch Jesus Christus unsern Herrn. AMEN. Herr, mit deinen Apostel, deinen Weggefährten kommen wir zu dir und legen diese und noch viele andere BITTEN, die uns am HERZEN liegen, in deine barmherzigen Hände. Wir sagen dir Dank, heute und in Ewigkeit. AMEN .Der Herr segne, beschütze, behüte und heile jede WUNDE jeden SCHMERZ. Herr, lasse dein Angesicht über uns leuchten und sei uns gnädig. Herr, wende dein Angesicht uns zu und schenke uns HEILUNG, GNADE, RUHE, FRIEDEN und durch deine unendliche BARMHERZIGKEIT und GÜTE * DEINEN * reichen SEGEN .MUTTER GOTTES sorge und schütze DU. JESUS sorge DU. SCHUTZENGEL schütze DU.AMEN

Eintrag 686 vom 30.11.2021 um 11:28:36
Name:Christin
Eintrag:Allmächtiger GOTT,
du hast deiner Kirche den heiligen Apostel ANDREAS
als Boten des Glaubens und als Hirten gegeben.
Erhöre unsere Gebete
und gib, dass auch die Kirche unserer Tage die Macht seiner Fürsprache erfahre.
Darum bitte ich mit euch durch Jesus Christus. Herr, mit dem hl. Apostel Andreas kommen wir zu dir und legen diese und noch viele andere BITTEN, die uns am Herzen liegen, in deine barmherzigen Hände. Wir sagen dir Dank, heute und in Ewigkeit. AMEN
Der Herr segne, beschütze, behüte und heile jede WUNDE jeden SCHMERZ.
Der Herr lasse sein Angesicht über uns leuchten und sei uns gnädig.
Der Herr wende sein Angesicht uns zu und schenke uns Heil, Gnade, Ruhe, Frieden und durch seine unendliche Barmherzigkeit und Güte seinen reichen Segen.

Dies wünscht, verbunden mit einer gesegneten, friedlichen und
besinnlichen Adventszeit, eure mit euch im Gebet verbundene Christin.

Eintrag 685 vom 29.11.2021 um 16:41:33
Name:Verena
Eintrag:Liebster Herr Jesus, bewahre und behüte meinen Sohn, in Krankheit und seelischem Schmerz. Bitte stärke seinen Glauben. Sei auch an seiner Seite im Beruf, da ist es auch momentan sehr schwer.Bitte hilf auch, dass wir zusammen halten und füreinander da sind.
Lieber Herr hilf mir auch durch meine grosse Trauer, da ich doch meinen Lebenspartner verloren habe im August, und ich durch eine sehr schwere Zeit gehe. Bitte nimm ihn auf in dein Reich, dass er dich schaut von Angesicht zu Angesicht. Danke liebster Herr Jesus

Eintrag 684 vom 29.11.2021 um 15:41:14
Name:Christin
Eintrag:Heilige Mutter Gottes, du hast unzähligen Menschen Hilfe und Heil geschenkt. Darum bitte auch ich voll Vertrauen um dein Erbarmen. Heilige Mutter Gottes, wirke du, durch deine Fürsprache und Fürbitte, für mich bei GOTT. Gib, dass ich mit dir das Erbarmen Gottes preisen darf. Alle Engel und Heiligen, bitte, erhört meine Gebete und bring sie zum Erlöser. Lieber Gott, durch deine Kraft und Allmacht lass ein WUNDER in meiner Familie geschehen. Heiligstes Herz Jesu, Quelle alles Guten, ich bete Dich an, ich glaube an Dich, ich hoffe auf Dich.. O sei mir gnädig, sei mir barmherzig, führ mich, o Jesus, in deine Seligkeit. Amen.

Eintrag 683 vom 29.11.2021 um 09:53:43
Name:X
Eintrag:Für ein junges Mädchen, das leider schon im frühen Alter unter Depressionen zu leiden hat und klinisch behandelt werden muss. Danke

Eintrag 682 vom 28.11.2021 um 16:38:56
Name:Christin
Eintrag:Lieber Gott hilf das mein Mann und mein Sohn sich besser verstehen und nicht so viel streiten. Und sich gegenseitig verzeihen können.
Hilf das die Arbeit positiv ist und
er alles bezahlen kann und beim Haus fertig wird.

Danke
Heile meine Familie

Eintrag 681 vom 27.11.2021 um 16:22:55
Name:Christin
Eintrag:Heilige Mutter Gottes, du hast unzähligen Menschen Hilfe und Heil geschenkt. Darum bitte auch ich voll Vertrauen um dein Erbarmen. Heilige Mutter Gottes, wirke du, durch deine Fürsprache und Fürbitte, für mich bei GOTT. Gib, dass ich mit dir das Erbarmen Gottes preisen darf. Alle Engel und Heiligen, bitte, erhört meine Gebete und bring sie zum Erlöser. Lieber Gott, durch deine Kraft und Allmacht lass ein WUNDER in meiner Familie geschehen. Heiligstes Herz Jesu, Quelle alles Guten, ich bete Dich an, ich glaube an Dich, ich hoffe auf Dich.. O sei mir gnädig, sei mir barmherzig, führ mich, o Jesus, in deine Seligkeit. Amen.

Seite:
  1. [Seite 69] Eintrag 681 bis 690
  2. [Seite 68] Eintrag 671 bis 680
  3. [Seite 67] Eintrag 661 bis 670
  4. [Seite 66] Eintrag 651 bis 660
  5. [Seite 65] Eintrag 641 bis 650
  6. [Seite 64] Eintrag 631 bis 640
  7. [Seite 63] Eintrag 621 bis 630
  8. [Seite 62] Eintrag 611 bis 620
  9. [Seite 61] Eintrag 601 bis 610
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 600
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)