Gebetsanliegen eintragen

Wir beten für dein Anliegen und bitten auch dich ums Gebet!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 79] Eintrag 772 bis 781
  2. [Seite 78] Eintrag 762 bis 771
  3. [Seite 77] Eintrag 752 bis 761
  4. [Seite 76] Eintrag 742 bis 751
  5. [Seite 75] Eintrag 732 bis 741
  6. [Seite 74] Eintrag 722 bis 731
  7. [Seite 73] Eintrag 712 bis 721
  8. [Seite 72] Eintrag 702 bis 711
  9. [Seite 71] Eintrag 692 bis 701
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 691
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 781 vom 08.08.2022 um 00:21:40
Name:Cathleen Richter
Eintrag:Lieber Gott bitte hilf mir meine Schulden und Rechnungen abbezahlen und segne die Beziehung zu Alexander bitte hilf mir in meiner Beruflichen Situation und segne du meinen Haushalt das ich ihn täglich bewältigen kann danke Amen

Eintrag 780 vom 07.08.2022 um 22:51:27
Eintrag:Gelobt sei JESUS CHRISTUS! BARMHERZIGER GOTT, gib alle Gnaden meiner Familie, Verwandte, LehrerInnen und StudentInnen, katholischen Politiker, Priester, J.B.,K.H.,A.C.,V.P.,V.Z.,M.Z.P.,R, einer Ehepaar, der ungeborenen Kinder, die in der Lebensgefahr sind; gib Bekehrung den Unterstützer von Abtreibung, besonders "katholischen" pro-choicen Menschen; Keuschheit, Frieden in Ukraine, Verbreitung des Steyler Missions-Messbundes und Geistige Adoption, Verehrung der EUCHARISTIE durch HEILIGSTEN BLUT, HEILIGSTEN HERZ und HEILIGSTEN WUNDEN VON JESUS, durch das Gebet von Maria. Vielen Dank im Voraus.
GOTT sei Dank für das Leben!

Eintrag 779 vom 06.08.2022 um 10:51:48
Name:Ehefrau
Eintrag:Herr, bring wieder Reinheit in mein Leben, befreie mich von dieser Verunreinigungen von Leib und Seele. Bitte Jesus, nimm dich meiner an und nimm mir das Elend der Erinnerung. Lösche und entferne alles was mir schadet. Sohn Gottes, rette mich - meine Familie und wenn es dein Wille ist diese Ehe. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes, bitte ich um Gnade,Segen, Heilung und göttlichen Schutz.Amen. Danke und vergelt`s Gott für Ihr Gebet Herr Dekan Steinwender

Eintrag 778 vom 26.07.2022 um 13:03:24
Name:Ehefrau
Eintrag:

Jesus, du bist mein einziger wahrer FREUND, bitte verlasse mich nicht. Erhör mein Gebet+beende das Gefühl von Hilflosigkeit+Verzweiflung.Nimm mir die Angst vor neuen Enttäuschungen+Lügen. Bitte, beende mit deiner Allmacht mein Lebens-Trauma, wende alles zum Guten. Schenk meinem Herzen Frieden Vertrauen+ aufrichtige LIEBE.
Jesus,schenk meinen Nächten erholsamen Schlaf ohne diese furchtbaren Träume,die dann meine Tage zur unerträglichen Qual machen.Beende dieses Martyrium.Jesus,sei meine Rettung.Jesus,hilf mir,ich flehe dich an,erhör meine Bitten+Gebete.Gott Vater,hat dir die Gabe gegeben um zu helfen, bitte hilf auch mir in meiner Verzweiflung+Seelennot.Jesus,halte alles Böse,unerträglich Falsche,jeglichen Egoismus,Perverses von mir fern.Leg allen Betrügern,Widersachern+Lügnern das Handwerk.Beschütz mich+heile den langen Missbrauch der mir durch meinen Ehemann zugefügt wurde.Jesu,erlöse,heile,erbarme dich meiner. Amen
Kommentar vom 26.07.2022 um 16:47:21:
Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an Dekan Steinwender wenden.

Eintrag 777 vom 18.07.2022 um 09:21:12
Name:x
Eintrag:Lieber Gott , heilige Muttergottes . Bitte beschützt unsere Familie.

Eintrag 776 vom 14.07.2022 um 09:16:56
Name:X
Eintrag:Für meinen Sohn, damit er gut durch eine sehr schwierige Situation kommt. Danke!

Eintrag 775 vom 10.07.2022 um 19:21:59
Name:Karin
Eintrag:Lieber Gott, ich bitte dich inständig um Erhörung. Ich flehe dich an, bitte erlöse mich von meinen schweren, unsäglich quälenden Schmerzen! Ich bin eine Mutter, die dringend gebraucht wird! Danke!

Eintrag 774 vom 08.07.2022 um 16:22:39
Name:Stefanie
Eintrag:Liebe Gottesmutter Maria, lieber Jusus, alle Erzengel und Heiligen! Bitte helft uns mit unseren Existenzängsten besser umgehen zu können und den Umbau gut zu meistern! Bitte schenkt uns ein gesundes Kind, es ist unser Herzenswunsch. Danke, dass ihr für uns beten und uns helfen werdet. Amen!

Eintrag 773 vom 28.06.2022 um 00:24:39
Name:Anne
Eintrag:Gütiger Gott,
von ganzem Herzen danken wir dir für dein Erbarmen und die Erhörung unserer großen Anliegens, dir sei Ehre, Lob und Preis in alle Ewigkeit!
Liebe heilige Gottesmutter Maria, durch deine gütige Fürsprache wurde unser inständiges Flehen erhört, wir danken dir für allen Beistand, Hilfe, Schutz und Segen!
Bitte halte deine gütigen Mutterhände weiterhin über unsere Familie, ganz besonders über unsere Kinder und Enkel! Patronin voller Güte, uns allezeit behüte!

Eintrag 772 vom 25.06.2022 um 11:31:52
Name:Christin
Eintrag:Guter Jesus, schenk allen wieder Lebensmut, Freude und Barmherzigkeit. Gnadenreiche Muttergottes, beende dieses Elend, besiege mit deiner Macht das Böse und die Zerstörung dieser Welt. Bitte, erhör, unsere Gebete in unserer Nöten . Ich bitte dich, lass meine Bitten durch deine Fürsprache bei Gott in Erfüllung gehen. Bitte, begleite alle durch dieses qualvolle Leben. Hl.Mutter Gottes, dir hat Gott die Wunderkraft geschenkt zu helfen. Ich bitte dich, erwirke das Wunder der Heilung für alle die deinen Schutz und deiner Hilfe bedürfen. Beende die vielen Lebenswunden, die vielen seelischen Traumas u.Schmerzen. Hl.Mutter Gottes,wirke Wunder und Wende, wandle alles zum GUTEN.Amen

Seite:
  1. [Seite 79] Eintrag 772 bis 781
  2. [Seite 78] Eintrag 762 bis 771
  3. [Seite 77] Eintrag 752 bis 761
  4. [Seite 76] Eintrag 742 bis 751
  5. [Seite 75] Eintrag 732 bis 741
  6. [Seite 74] Eintrag 722 bis 731
  7. [Seite 73] Eintrag 712 bis 721
  8. [Seite 72] Eintrag 702 bis 711
  9. [Seite 71] Eintrag 692 bis 701
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 691
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)