Gebetsanliegen eintragen

Wir beten für dein Anliegen und bitten auch dich ums Gebet!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 37] Eintrag 358 bis 367
  2. [Seite 36] Eintrag 348 bis 357
  3. [Seite 35] Eintrag 338 bis 347
  4. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  5. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  6. [Seite 32] Eintrag 308 bis 317
  7. [Seite 31] Eintrag 298 bis 307
  8. [Seite 30] Eintrag 288 bis 297
  9. [Seite 29] Eintrag 278 bis 287
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 277
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 367 vom 13.08.2018 um 09:43:38
Name:Gast
Eintrag:O Herr, bitte für uns. Gib uns die Kraft, aus ausweglosen Situationen doch noch Sinn zu finden. Halte falsche und böse Menschen von uns fern. Schenke uns Deinen Frieden, lass uns den Mut nicht verlieren, nimm uns an Deine Hand und hilf uns. Schenke Freude und Vertrauen und Mut bei Hoffnungslosigkeit, Freude bei Schmerz. Hilf uns, unsere wahre Bestimmung zu leben. Gib uns die Gnade unser Leben so zu führen, wie wir es wollen und nicht fremdbestimmt im Sinne Deiner Güte. Zeig uns Deinen Weg und stütze uns, wo wir nicht alleine gehen können. Nimm uns die Angst und schenke Vertrauen und Lebensmut. Mein Jesus Barmherzigkeit

Eintrag 366 vom 12.08.2018 um 17:16:42
Name:Peer
Eintrag:Ich habe eine sehr ungewöhnliche Bitte, deren Erfüllung mir aber sehr am Herzen liegt. Meine Patentochter hat in ihrer Kindheit erleben müssen, wie Vater und auch Mutter im Urlaub tödlich erkrankten. Zwar überlebten beide, aber seitdem ist sie kaum in der Lage die Kraft aufzubringen, für ihren Urlaub zu sorgen. Nur, wenn andere mitfahren, geht es in den Urlaub. So ist sie seit vielen Jahren nicht in Urlaub gefahren – braucht diesen aber ganz dringend. Beten Sie mit mir, dass meine Patentochter die Kraft und Liebe hat, für ihren eigenen Urlaub zu sorgen und diesen zu organisieren. Ideal wäre, wenn auch ihr kleiner Bruder dabei sein könnte. Es wäre ganz wunderbar, wenn Gott ihr hilft, dass sie aus eigener Kraft und mit viel Liebe für ihren Urlaub sorgt und für alles, was im guten Sinn dazu gehört. Liebe Grüße.

Eintrag 365 vom 11.08.2018 um 11:21:38
Name:Sophia
Eintrag:Ein grosser Lehrer ist gestorben. Bitte, Gott, segne ihn, seine Angehörige, Freunde und Studenten. Bitte Gott mache, dass die Angehörigen seinen Tod bekannt machen, damit auch seine Studenten für ihn beten können. Hab Dank.


Eintrag 364 vom 10.08.2018 um 20:45:27
Name:Simone Meier
Eintrag:Bitte Vater, stärke uns. Hilf meinem Sohn, dass er die Zeit im Krankenhausbett gut schafft. Hilf auch meinem Mann und mir, dass wir gut für ihn da sein können. Bitte steh auch der schwangeren Frau von heute bei, dass sie eine Wohnung findet und dass alles gut wird. Bitte segne uns alle und steh uns bei. Halte Angriffe und das Böse von uns fern. Hilf bitte allen denen, die keinen Besuch bekommen und tröste sie. Amen

Eintrag 363 vom 10.08.2018 um 08:02:06
Name:Antonia Sinz
Eintrag:Lieber Gott
Sei beim Pfarrer der heute ein Arztgespräch hat.
Bitte um den hl.Geist für die Ärzte.
Damke

Eintrag 362 vom 09.08.2018 um 13:34:53
Name:anonym
Eintrag:Lieber Gott im Himmel hilf dass in der Familie wieder alles gut wird bitte Eine arme traurige Sünderin

Eintrag 361 vom 08.08.2018 um 22:21:55
Name:anonym
Eintrag:allmächtiger, gütiger gott! wir bitten und beten für ‘a’, dass er wieder klarer sieht, seine fehler eingesteht und auf den rechten weg findet, seine dzt partnerin aufgibt und zu seiner ehemaligen lebensgefährtin und kindsmutter ‘s’ zurückfindet. wir danken dir und allen fürsprechern und mitbetenden und erbitten auch für sie deinen göttlichen segen!

Eintrag 360 vom 07.08.2018 um 19:03:59
Name:Alex
Eintrag:Mein Sohn hat seine Liebe und seinen Job verloren. Ich bete für frischen Mut, Göttliche Liebe und Zuversicht sowie pünktlich zahlende Kunden. Ich bete für sein Lebensglück. Bitte, beten Sie mit mir. Danke.

Eintrag 359 vom 06.08.2018 um 22:36:17
Name:Beate
Eintrag:Lieber Gott, hilf mir denn ich habe schlechte Ergebnisse bei der Krebsvorsorge bekommen. Bitte Herr , Allmächtiger Vater nur du kannst mich heilen und mir helfen diesen Kampf gegen die Krankheit zu gewinnen. Lieber Vater erhöre meine Bitte , ich glaube an Dich, ich liebe Dich ! Bitte heile mich Vater!

Eintrag 358 vom 02.08.2018 um 18:10:30
Eintrag:Für mich selbst dass mich ängste und zweifel endlich in frieden lassen mögen

Seite:
  1. [Seite 37] Eintrag 358 bis 367
  2. [Seite 36] Eintrag 348 bis 357
  3. [Seite 35] Eintrag 338 bis 347
  4. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  5. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  6. [Seite 32] Eintrag 308 bis 317
  7. [Seite 31] Eintrag 298 bis 307
  8. [Seite 30] Eintrag 288 bis 297
  9. [Seite 29] Eintrag 278 bis 287
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 277
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de