Gebetsanliegen eintragen

Wir beten für dein Anliegen und bitten auch dich ums Gebet!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 40] Eintrag 385 bis 394
  2. [Seite 39] Eintrag 375 bis 384
  3. [Seite 38] Eintrag 365 bis 374
  4. [Seite 37] Eintrag 355 bis 364
  5. [Seite 36] Eintrag 345 bis 354
  6. [Seite 35] Eintrag 335 bis 344
  7. [Seite 34] Eintrag 325 bis 334
  8. [Seite 33] Eintrag 315 bis 324
  9. [Seite 32] Eintrag 305 bis 314
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 304
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 394 vom 20.10.2018 um 19:20:55
Name:Michael
Eintrag:Ich bitte um Gebet für meine Mutter Maria die am 15.10.2018 von uns gegangen ist! Sie hat Mutter Maria sehr verehrt und hat großes Gottvertrauen gehabt! Sie wollte Leben musste aber aufgrund eines Phänomen der Dunkelheit im Kampf sterben, sie konnte nicht mehr beten da sie keine Kraft mehr hatte zu reden! Ich bitte um Gebet das ihre Seele in Frieden und Liebe und Licht zu unseren Herren gehen darf und von dieser Dunkelheit nicht begleitet wird! Danke!

Eintrag 393 vom 19.10.2018 um 22:19:17
Eintrag:Jesus Christus hat mir zwei Projekte “geschenkt”. Eins ist beendet. Das nächste in den kommenden Monaten. Ich bin sehr dankbar für diese Projekte. Die beteiligten Menschen auch. Nun bitte ich um weitere Projekte. Ganz nach SEINEN Wünschen. Danke.


Eintrag 392 vom 17.10.2018 um 09:31:40
Name:Auer Renate
Eintrag:bitte dass der mann von der agnes jetzt zu ihr kommt danke.heilung befreiung erlösung liebe gesundheit gute neue möglichkeiten vertrauen freundschaften schöne partnerschaft gute arbeit für meine karin danke undd auch noch mut und selbstvertrauen danke

Eintrag 391 vom 14.10.2018 um 18:40:16
Eintrag:Herr, ich bitte Dich um Hilfe und Beistand für alle Menschen mit ihren Gebetsanliegen.Ich danke Dir für meine schöne Familie und die Geborgenheit die wir erfahren dürfen und bitte um Schutz und gute Gesundheit aller Familienmitglieder. Auch bitte ich um Deine Führung in allen geschäftlichen Belangen und danke für Deine Unterstützung und Hilfe die schwierige Zeit zu meistern.

Eintrag 390 vom 13.10.2018 um 17:09:11
Name:Albert
Eintrag:Schüchtern, ein wenig unsicher. So habe ich die Mutter (aus M) eines Geschäftspartners kennen gelernt. Ich sehe, dass sie Hilfe braucht und mich immer von der Seite anschaut, aber sich nicht zu trauen scheint, mich um Hilfe zu fragen. Ich habe ihr schon wiederholt geholfen. Das hat sie sehr gefreut. Aktuell scheint sie meine Hilfe wieder zu brauchen. Ich habe den Eindruck, dass sie obwohl, noch jung, schon zu sehr vom Sterben redet. Gerne helfe ich, aber ich will mich da nicht aufdrängen. Gleichwohl sehe ich, wie sie leidet. Wenn Jesus meine Hilfe für sie wünscht, freut es mich, wenn er uns wieder zusammen führt. Zur gegenseitigen Freude. Amen.
Albert

Eintrag 389 vom 10.10.2018 um 19:39:18
Eintrag:Bitte ums Gebet für einen Buben der seine Mutter verloren hat. Herr lass ihn bei dir Zuflucht und Trost finden.

Eintrag 388 vom 10.10.2018 um 13:34:09
Name:anonym
Eintrag:großer, gütiger gott! wir bitten und beten für a., dass er wieder auf den rechten weg zu und mit seiner familie zurückfindet. mit dieser affäre und neuen partnerin hat er viel unheil und unfrieden herbeigeführt. lass ihn sein verfehlen erkennen und um umkehr, reue und vergebung bitten und beten. nur du allein kannst wunder vollbringen. dafür sei lobpreis, dank und ehre!

Eintrag 387 vom 08.10.2018 um 18:55:01
Name:Willi
Eintrag:PHILIPPER 4,19 SAGT: „Mein Gott aber wird alles, wessen ihr bedürft, erfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Philipper 4,19“. UNSERE LEUTE UND ICH BEDÜRFEN JETZT DER HILFE GOTTES. So bitte ich Gott jetzt in diesem Sinne in meinem Leben zu wirken sowie im Leben meiner Familie und im Leben meiner Arbeitsgruppe. Ich bitte Gott, mich zu führen und mich mit den richtigen Menschen in Liebe zu verbinden. Ich bitte Sie, mit mir dafür zu beten. Danke. Liebe Grüße, W.

Eintrag 386 vom 01.10.2018 um 20:10:25
Eintrag:Ein bekannter Verleger hat mich motiviert, Bücher zu schreiben. Es funktioniert aber nicht. Immer ist da diese Blockade. Das macht mich richtig krank (Lähmung). Deshalb bitte ich Gott: Erhelle bitte jetzt meinen Geist und mein Herz, auf dass ich fröhlich schreiben kann und wieder gesund bin. Und die Menschen Freude haben, wenn sie lesen, was ich geschrieben habe.
Elizabeth

Eintrag 385 vom 30.09.2018 um 16:38:59
Eintrag:Ich bitte aus tiefstem Herzen um Göttlichen Schutz für Meine Ehe und meine Kinder. Mein Mann ist seid einem Jahr nicht mehr Zuhause ich zerbreche daran. Meine Hoffnug ist das er sich wieder fängt und Vertrauen in uns findet er hatte finanzielle Probleme und ist darüber dunkel und depressiv gewesen. Unser Sohn hat Adhs das hat die Situation Zuhause erschwert. Jesus hilf uns bitte nur du kannst diese Situation heilen. Ich bitte für meine Kinder das sie wieder Frieden in ihren Herzen haben und auf Gott Vertrauen. In Liebe Amen

Seite:
  1. [Seite 40] Eintrag 385 bis 394
  2. [Seite 39] Eintrag 375 bis 384
  3. [Seite 38] Eintrag 365 bis 374
  4. [Seite 37] Eintrag 355 bis 364
  5. [Seite 36] Eintrag 345 bis 354
  6. [Seite 35] Eintrag 335 bis 344
  7. [Seite 34] Eintrag 325 bis 334
  8. [Seite 33] Eintrag 315 bis 324
  9. [Seite 32] Eintrag 305 bis 314
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 304
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de