Herzlich Willkommen im Gästebuch von Peter's Musikladen!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 33
Eintrag 33 vom 21.02.2015 um 17:24:43
Name:Michael
Herkunft:Syke
Homepage:http://immer-aktuell.nl
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.immer-aktuell.nl/Bilder_homepage/Unterm_Strich_beweg.gif
Trennlinie
Eintrag 32 vom 22.12.2014 um 12:40:55
Name:Peter
Herkunft:Heilbronn
Homepage:http://classic-bike1.de
Eintrag:Hallo Peter

Schon wieder ist ein Jahr vorüber. Daher möchte nicht versäumen Dir und deiner Familie
die besten Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr zu übermitteln.


Das Ende des Jahres ist nicht mehr weit,
und es ist die weihnachtliche Zeit.
Nun kommt der Moment, sich auf etwas anderes zu besinnen,
auf die wichtigen Dinge, die auch unser Leben bestimmen!
Im Alltagstrott findet man dafür oftmals zu wenig Raum,
deshalb kommt nun die Auszeit unter dem Weihnachtsbaum.
Geschenke sind nicht vorrangig im Leben,
wir sollten nach den wirklichen wertvollen Dingen streben,
Gesundheit, Zufriedenheit und mit sich selbst im Reinen zu sein,
das ist das Fundament für Lichterglanz und Kerzenschein!
Viele Herzenswärme und Harmonie in dieser besinnlichen Zeit,
dann ist man gestärkt und für neue Aufgaben bereit!

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen dein HP Spezi Peter
Trennlinie
Eintrag 31 vom 20.12.2014 um 16:07:58
Name:Musikus100
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://home.feierabend.com/musikus100/
Eintrag:Hallo P e t e r,
... da bin ich auch wieder einmal!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt.

Liebe Grüße vom MusicMan Klaus-Dieter.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage1.de/memberdata/musikus/Weihnacht4-MusicMan.gif
Trennlinie
Eintrag 30 vom 18.10.2014 um 11:30:32
Name:Andy
Herkunft:Köln
Homepage:http://www.andy-klaus.com
Eintrag:Lieber Peter, Wir freuen uns, dass wir nun auch auf Deiner super tollen Hompage zu sehen sind. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Andy und Klaus aus Köln
Trennlinie
Eintrag 29 vom 07.08.2014 um 12:54:58
Name:Helmut Steinhauer
Herkunft:Aachen/jetzt Bayern
Homepage:http://www.helmut-steinhauer.de
Eintrag:Ich sende PETER´S MUSIKLADEN nicht nur meine herzlichsten Grüße, sondern bin auch hocherfreut über die tolle Seite mit den vielen, schönen Erinnerungen. Danke dafür.
Herzlichst
Euer
Helmut Steinhauer
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.helmut-steinhauer.de
Trennlinie
Eintrag 28 vom 14.05.2014 um 13:57:11
Name:Sven Lange
Herkunft:Berlin.
Eintrag: Lieber Peter. Du warst plötzlich weg. noch mals Danke Danke für die DVDs. LG Sven. (der singende Masseur)
Trennlinie
Eintrag 27 vom 08.02.2014 um 13:57:54
Name:Bernd Borcherding
Herkunft:Konzell
Eintrag:Hallo Peter!
Meine erste Nachricht ist deshalb nicht angekommen, weil ich eine Computerniete bin. Es ist durchaus möglich, dass auch diese Nachricht doppelt erscheint. Zu Deiner HP kann ich nur Eins sagen : SPITZE. Ich bin mehr ein Mensch des gesprochenen Wortes. Noch besser, wenn man dabei den Augenkontakt hat. Ich freue mich schon heute riesig darauf, Euch beide auf Malle persönlich kennen zu lernen. Viele liebe Grüße aus Kasparzell und MACH WEITER SO.
Trennlinie
Eintrag 26 vom 21.01.2014 um 11:57:53
Name:Kamilla Parpart
Herkunft:Köln
Eintrag:Lieber Peter, Glückwunsch zum 100.000sten Besucher. Deine HP hat es verdient, es lohnt sich immer sie anzuklicken. Man sieht es, dass diese Hompage mit Liebe und Freude gestaltet wird. Liebe Grüße aus Köln - Deine Freunde Kamilla, Gaby und Oliver
Trennlinie
Eintrag 25 vom 21.01.2014 um 11:40:05
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Peter,
Juchuuuuu :-)
herzlichen Glückwunsch, ich bin dein 100.000ter Besucher.
Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Christine
und mach weiter so, deine HP ist immer wieder Interessant.
Trennlinie
Eintrag 24 vom 08.01.2014 um 20:13:33
Name:Ingo
Herkunft:Leverkusen
Homepage:https://www.facebook.com/pages/Delight-Event-Fotos/1375650095995943
Eintrag:Vom Poketkniper zum Eventkniper !
Das Peter und Tina habe ich euch zu verdanken . Danke das du mich in Cala Barca mit dem Knipsvirus angesteckt hast .
Freue mich auf 2014 und die www.u104.de Schlagereise dieses Jahr wo wir uns endlich wiedersehen.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1464273893800229&set=a.1464273877133564.1073741874.137565009
Trennlinie
Eintrag 23 vom 28.12.2013 um 03:15:46
Name:Mario
Herkunft:Sachsen-Anhalt
Homepage:http://www.meine-autogrammsammlung.de
Eintrag:Sehr schöne und interessante Seite - Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!
Trennlinie
Eintrag 22 vom 24.12.2013 um 08:11:14
Name:Peter
Herkunft:Heilbronn
Homepage:http://classic-bike1.de
Eintrag:Hallo Peter
auch in diesem Jahr möchte ich nicht versäumen Dir schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Grüße aus dem Schwabenland sendet Peter
Kommentar vom 24.12.2013 um 08:16:05:
Hallo Peter, auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014! Lg von uns
Trennlinie
Eintrag 21 vom 12.07.2013 um 15:17:02
Name:Jane D. Day
Herkunft:Köln
Homepage:http://www.janedday.de
Eintrag:Hallo lieber Peter,
es freut mich sehr, das Du mich in Deine Autogrammseite aufgenommen hast.
Deine Seite finde ich einfach hervorragend gut gemacht.

Küsschen, küsschen
von der Jane
Trennlinie
Eintrag 20 vom 10.07.2013 um 11:36:28
Name:Dagmar und Sven Lange
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hi Peter, hier sind die Berliner. Hamburg war super, schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Hast Du Fotos von der Schlagerreise 2013? Wir fanden auf Deiner Homepage nur welche von 2012. Einen wunderschönen Tag für Deine Frau und Dich wünschen Dagmar und Sven.
Trennlinie
Eintrag 19 vom 13.05.2013 um 18:55:22
Name:Patrick Levien
Herkunft:Bellheim
Homepage:http://www.facebook.com/patricklevienmusic
Eintrag:Hallo Peter

Ich bedanke mich für Deinen Support über all die Jahre hinweg

Kollegiale Grüsse

Patrick Levien
Trennlinie
Eintrag 18 vom 23.02.2013 um 12:50:28
Name:Nicki
Herkunft:Saarland
Homepage:http://www.rebecca31.homepage.eu
Eintrag:hallo Peter, da es nun langsam echt mal Zeit wird, dass der Schnee verschwindet und der Frühling kommt, lass ich dir einen kleinen vorboten hier. Es ist immer wieder eine Freude für mich, deine Seiten anzusehen. Ich wünsche dir und Tina ein schönes und erholsames Wochenende, würde mich mal über einen Besuch in meinem Gästebuch freuen, sage biba mit einem Bussi, deine Freundin Nicki
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s1.directupload.net/images/user/130223/edtilj88.jpg
Trennlinie
Eintrag 17 vom 10.02.2013 um 10:44:54
Name:Anke
Herkunft:nähe Trier
Homepage:http://ankes-ecke.npage.de
Eintrag:Seid Ihr bereit
zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!
Liebe Grüße sendet Dir Anke
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.picsgb.com/media/pics/557/1320990510_0688.jpg
Trennlinie
Eintrag 16 vom 08.02.2013 um 11:09:26
Name:Ingrid
Herkunft:Borna
Eintrag:Hallo liebe Christine, lieber Peter,
tausend Dank für die tolle Foto- CD vom Bee Gees Meeting. Das ging ja super schnell.
Von diesem unvergessenen Wochenende werde ich noch lange schwärmen. Das war ja sooooo schööön.
Bleibt gesund, ein schönes Wochenende wünscht Euch Ingrid aus Borna
Trennlinie
Eintrag 15 vom 07.02.2013 um 21:46:21
Name:Silke
Herkunft:Bottrop
Eintrag:Hallo Peter, Hallo Christine,
Fatzebook hat uns ja schon zusammen geführt, doch das hindert mich nicht daran, euch hier nochmal gaaaaaaanz liebe Grüße zu hinterlassen. Es war echt schön, euch kennen zu lernen und ich schließe mich der Drohung von Hans-Jörg an: Man sieht sich! Und meldet euch doch, wenn ihr in den Pott kommt!
Liebe Grüße Silke
Trennlinie
Eintrag 14 vom 06.02.2013 um 06:58:31
Name:ursula kienast
Herkunft:schweiz.
Eintrag:hallo christine und peter
das war ein wochenende
der feinste art,habe mich
riessig gefreut euch kennen zu lernen.
viele liebe grüsse aus der schweiz uschi
Trennlinie
Eintrag 13 vom 05.02.2013 um 22:14:02
Name:Ingrid
Herkunft:Borna
Eintrag:Hallo Christine und Peter,
vielen Dank für die tollen Fotos.
Das war ein super Wochenende. Schön, dass ich Euch und die anderen Bee Gees Fans kennenlernen durfte.
Liebe Grüße Ingrid aus Borna
Trennlinie
Eintrag 12 vom 05.02.2013 um 12:13:35
Name:Hans-Jörg
Herkunft:Herten
Eintrag:Hallo Christine, hallo Peter,

das war ein tolles Wochenende in Kassel und ich freue mich euch dort kennengelernt zu haben.
Ich hoffe, daß wir uns nicht erst im nächsten Jahr wiedersehen. Ihr könnt ja mal verlauten lassen wenn es euch auf eine Veranstalltung in den Kohlenpott verschlägt.

In diesem Sinne: Man sieht sich (ist 'ne Drohung)
Trennlinie
Eintrag 11 vom 04.02.2013 um 09:35:38
Name:Hartmuth
Herkunft:Münster
Eintrag:Hallo Peter,
danke, dass ich Dich am 02.02.13 in Kassel kennenlernen durfte. War ein toller Tag.
Kommentar vom 04.02.2013 um 09:53:10:
Danke Hartmuth, dass Kompliment kann ich nur weiter geben! Glg aus Berlin
Trennlinie
Eintrag 10 vom 25.01.2013 um 14:30:28
Name:april
Herkunft:schweiz
Eintrag:einen wunderschönen tag wünschen wir dir.
ein schönes wochenende.
a und d


http://s227.photobucket.com/albums/dd140/april58585858/eintraege%20f%20jappy%20kurz/januar%2013/?action=view&current=25113ichwillblumen.jpg
Trennlinie
Eintrag 9 vom 15.01.2013 um 17:03:23
Name:Norbert & karlheinz
Herkunft:Germany
Eintrag:Hallo, lieber Peter,
Du hast eine wirklich superklasse Hompage sind des öfteren dort, was uns sehr intressiert sind
die Hitparaden-Bilder von
damals und die Künstler die dort alle auftraten gibt es denn noch eigentlich aktuelle
Autogrammadressen von denen, wären Dir sehr dankbar über eine nachricht.
Mit den allerbesten Wünschen und Grüßen aus Bochum senden ganz Lieb
Norbert & Karlheinz
Trennlinie
Eintrag 8 vom 14.01.2013 um 20:19:05
Name:Gaby und Oli aus Köln
Eintrag:Hallo, lieber Peter, Deine Homepage ist einfach nur klasse - Du gibst Dir unheimlich viel Mühe und hast Spaß an der Sache, das fühlt man beim Sichten Deiner Homepage. Wir gucken desöfteren rein und freuen uns über soviel tolle Infos und schöne Bilder. Liebe Grüße Gaby und Oli
Trennlinie
Eintrag 7 vom 14.01.2013 um 16:17:18
Name:Kamilla Parpart
Eintrag:Lieber Peter, Du hast eine tolle HP, sehr interessant, sehr vielseitig und super Autogramme. Man sieht, dass Du sie mit sehr viel Freude pflegst und hegst. Mach weiter so. Wünsche Dir alles Gute mit lieben Grüßen verbunden Kamilla
Kommentar vom 14.01.2013 um 16:44:49:
Liebe Kamilla , vielen dank auch für Deine liebe Unterstützung! Glg nach Köln aus Berlin...Peter:)
Trennlinie
Eintrag 6 vom 12.01.2013 um 01:35:17
Name:Nicole
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.fraeulein-farbenfroh.de
Eintrag:Hallo Peter,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner
Website :-)

Da hab ich mich doch mal gleich auf den Weg gemacht, um bei Dir vorbeizuschauen. Eine interessante, gut aufgebaute Website hast Du hier! Hat mir gefallen ;-)

Tschüß

Nicole
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fraeulein-farbenfroh.jimdo.com/
Trennlinie
Eintrag 5 vom 11.01.2013 um 19:11:08
Name:Hilde
Herkunft:Nordhorn
Homepage:http://www.hilde-noh.de
Eintrag:Bedanke mich für deinen Besuch bei mir.
Gerne komme ich auf Gegenbesuch um mich umzuschauen.Es hat mir hier sehr gut gefallen.
Komme gerne nochmal wieder.
Hilde
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/gruss81snp7h.gif
Trennlinie
Eintrag 4 vom 11.01.2013 um 14:33:48
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Einen schönen Freitag und ein wunderbares Wochenende wünscht Nobbie

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i46.tinypic.com/c819z.jpg
Kommentar vom 11.01.2013 um 17:56:10:
Hallo Nobbie, vielen dank für Dein eintrag. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende...Gruß Peter
Trennlinie
Eintrag 3 vom 08.01.2013 um 20:11:05
Name:Dini
Herkunft:Holland
Homepage:http://diniwebsite.nl
Eintrag:Hallo Peter,wünsche dir noch einen schönen Abend und auch noch ein Gesundes 2013,
liebe grüsse Dini
Trennlinie
Eintrag 2 vom 08.01.2013 um 19:53:42
Name:Tina
Eintrag:Hallo Peter,
eine tolle Homepage, sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Eine schönen Abend
LG
tina
Kommentar vom 08.01.2013 um 19:57:42:
Hallo Tina, vielen dank für Deinen eintrag verbunden mit glg Peter
Trennlinie
Eintrag 1 vom 08.01.2013 um 17:51:57
Name:Peter
Herkunft:Berlin
Homepage:http://petersmusikladen.de
Eintrag:Einen schönen Neuen Start ins Neue Jahr 2013 wünscht Peter's Musikladen seinen Gästebuch besuchern.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 33


Ladezeit: 0.00678 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)