331 NFF Guestbook

Hallo und willkommen auf unserer Homepage! Wenn du uns irgendwas mitteilen möchtest oder wenn du Kritik, Anregungen und sogar Lob für unsere Seite hast, fühle dich frei dich hier zu verewigen! Danke


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 148] Eintrag 4390 bis 4419
  2. [Seite 147] Eintrag 4360 bis 4389
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 940 bis 4359
  4. [Seite 32] Eintrag 910 bis 939
  5. [Seite 31] Eintrag 880 bis 909
  6. [Seite 30] Eintrag 850 bis 879
  7. [Seite 29] Eintrag 820 bis 849
  8. [Seite 28] Eintrag 790 bis 819
  9. [Seite 27] Eintrag 760 bis 789
  10. [Seite 26] Eintrag 730 bis 759
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 40 bis 729
  12. [Seite 2] Eintrag 10 bis 39
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 849 vom 14.10.2008 um 11:10:45
Name:Nele
Eintrag:@ lixi: danke schönster, dass du dich um die ganze orga kümmerst. der zoni und ich als altbekannte flugschüler-fans würden sagen xy liter freibier reichen, oder was meint der rest?

Eintrag 848 vom 14.10.2008 um 09:37:10
Name:F.K.
Eintrag:So ihr Lieben,

habe das mit dem 13.11. mal fix gemacht! Momentan sind wohl beim Barabend 100-150 Leute anzutreffen...

Der 365.NFF will für uns die "Drecksarbeit" erledigen, so dass wir (uns selbst) feiern können...

Wie soll den unsere "Unterstützung" aussehen!? Flatrate? Oder xy Liter Freibier?!

329. NFF hat wohl ähnliches vor einigen Wochen gemacht und hatten all-inclusive für ~900 Schleifen...
Besten Gruß Felix

Eintrag 847 vom 13.10.2008 um 09:50:58
Name:Muli
Herkunft:FS
Eintrag:@ Burk: Wo warst du denn im Urlaub?

Eintrag 846 vom 12.10.2008 um 14:31:57
Name:Burk
Eintrag:So, zurück aus dem Urlaub.

Dem Günthersen auch alles Gute nachträglich...

@wie?... Hab schon vor dem Urlaub für November requested, da ich sonst den Requestschluss verpasst hätte. Bei 4U kann ich theoretisch bis 12 Monate im Voraus requesten.

Also wir sehen uns dann in Bremen, falls es bei mir klappt.

Eintrag 845 vom 02.10.2008 um 21:34:23
Name:günthersen
Herkunft:ham
Eintrag:herrschaften...danke für die glückwünsche!! und bis november Smiley: *onlex31*

Eintrag 844 vom 02.10.2008 um 15:41:57
Name:Dem...
Eintrag:Günthersens sei ein Trullalla, Trullalla, Trullalla....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smiley: *onlex34*

Eintrag 843 vom 29.09.2008 um 16:55:12
Name:Charmeur
Eintrag:Der Papa hat mal angefragt:

es startet momentan jeden Monat nen neuer Kurs, am 1.10. fängt der 371.NFF an...

Denke, dass sich da auch am ersten Tag gleich jemand als Kurssprecher "empfiehlt" Smiley: *onlex31* , so dass ich den dann nächste Woche mal anhauen werde!

Sonst weitere Vorschläge, Ideen!?

Gruß Lixi

Eintrag 842 vom 26.09.2008 um 15:49:06
Name:wie?
Eintrag:kann man bei 4U schon am 26.September für NOV requesten....?! na na na ob das mal stimmt....;-)
@ Flix: mit Deinem Charme müsstest Du eigentlich einen Kurs überreden können, oder Smiley: *onlex31* ?

Eintrag 841 vom 26.09.2008 um 11:30:05
Name:Burk
Eintrag:Jetzt hab ich mal länger nicht auf die Seite geschaut und dann sowas...

13.11. klingt gut. Hängt aber davon ab, ob ich frei bekomme, weil ich schon anderes requested hab.

Mit organisieren ist nicht. Bin die nächsten Wochen Urlauber und hab keine Zeit dafür. Sorry.

Also hoffentlich bis November.

PS: Hanseatic? Ist das der Kasten gegenüber LFT?

Eintrag 840 vom 25.09.2008 um 23:35:06
Name:Muli
Herkunft:FS
Eintrag:Gruß an HH, den ich in HH traf.

Eintrag 839 vom 25.09.2008 um 09:48:31
Name:Dafür....
Eintrag:...denn wir sind PV... Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34*

Eintrag 838 vom 24.09.2008 um 19:35:11
Name:@844:
Eintrag: Smiley: *onlex37*

Eintrag 837 vom 24.09.2008 um 10:24:31
Name:Urlauber...
Eintrag:Ich finde das mit dem Kurs in Bremen organisieren sollte der selbsterwählte Kurssprecher übernehmen! Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34*

Eintrag 836 vom 23.09.2008 um 20:21:17
Name:Zoni
Herkunft:SOF
Eintrag:Herrschaften, haben wir eigentlich schon einen Sklavenkurs der für uns das Bier schleppt und die GoGos organisiert?

@Burk: Seid Ihr dabei?....
@Muli: na wie läufts mit CdPC?

Grüße der Zoni Smiley: *onlex39*

Eintrag 835 vom 20.09.2008 um 18:36:59
Name:günthersen
Herkunft:ham
Eintrag:moinsen,
hört sich gut an....bin am start...

Eintrag 834 vom 20.09.2008 um 15:47:17
Name:Muli
Herkunft:FS
Eintrag:3 kg in 3 Tagen, das eignet sich ja schon fast für das Titelbild auf der Brigitte.

Ich bringe dann mal 'nen Kärcher mit.

Eintrag 833 vom 20.09.2008 um 15:34:42
Name:Dave on Krücken
Eintrag:@ Falko: Nee nur ne Unbenennung....keine Ahnung warum.... Smiley: *onlex39*
Mit anderen Worten die Münchener High Society geht ins Parkhotel und der Rest ins ehrliche Hanseatic Smiley: *onlex37* ?

Eintrag 832 vom 20.09.2008 um 12:00:10
Name:Zoni
Eintrag:@Dave: seit wann machst den PuM statt VuM, Umbenennung oder ist der Chef ein Holländer vDo??
@HH: na dann gehts mit Hugo Boss Karte direkt ins Ritz Bremen, und ja die Fernbedienung nicht vergessen.....
@Burk: und erscheint der Hauptstadt PVler????
@Muli: hab 3 Kilo abgenommen, in 3 Tagen!!, nix FdH sondern FN=FrissNix

So muss jetzt die Kreditkarte zum verglühen bringen, Nele will shoppen.

der Zoni Smiley: *onlex39*

Eintrag 831 vom 20.09.2008 um 11:11:33
Name:Muli
Herkunft:FS
Eintrag:@ Fa: Dacht eher an die Saupreußen. Hm, für Diät könnte ich selbst nen guten Tipp gebrauchen. Nutella schmeckt einfach zu gut.

Eintrag 830 vom 20.09.2008 um 10:50:08
Name:H H
Herkunft:HAM
Eintrag:Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf Luxus.

Bin dabei.

Eintrag 829 vom 20.09.2008 um 10:46:32
Name:Dave
Eintrag:selbstreden... es wurde dem AdVfPuMdLCAGvDo eine professionelle Hilfe 24/7 zur Verfügung gestellt Smiley: *onlex34* ....aber das Fliegen vermiss ich.....

Eintrag 828 vom 19.09.2008 um 21:40:50
Name:Herrin & Sklave
Herkunft:Au
Eintrag:Die Herrin hat die Sache am 13.11. genehmigt.Sklave hat die Luxus Suite schon gebucht. Sind dabei.
Sie auf 2 und ich auf 4 Pfoten.

Grüße aus der Au
Nele & Zoni Smiley: *onlex39*

Muli: bin auf Diät, brauche Deinen Rat, Leningrad war mal bayr. Provinz, die Marke als orig. aus Pulkovo

@Dave: armer Dave, hast wenigstens eine Firmenangetraute die sich um Deine Beine kümmert?

@HAMCrews: Die Herrschaften HH und Günni!!! werden zu Wort gebeten......


Eintrag 827 vom 19.09.2008 um 15:48:41
Name:Muli
Herkunft:FS
Eintrag:@ Dave: Bein ist natürlich schlecht, da kannst du dich gar nicht so recht frei bewegen. Mittelhandknochen war da besser. :-)

@ Nele + Fa: Die Grüße aus Pulkovo (mit bayr. Marke und bayr. Stempel) sind eingetrudelt. Habt Dank!

So muss jetzt für den Sim lernen. Bis die Tage.

Eintrag 826 vom 19.09.2008 um 11:58:03
Name:Dave
Eintrag:@ Muli: Ja hab mir beim VC Fussballtunier das Syndesmoseband gerissen....musste leider operiert werden....so stehe ich der werten Firma geschlagene 7 Wochen nicht zru Verfügung.... Smiley: *onlex39*

Eintrag 825 vom 19.09.2008 um 10:43:35
Name:Claudia
Eintrag:Das klingt gut - dabei.

Eintrag 824 vom 19.09.2008 um 09:28:23
Name:Vorbild vom Bobby Kutscher
Eintrag:Also dann lasst uns doch den Termin fest"nageln" Smiley: *onlex34* !!! Sollen doch mal alle Bescheid geben ob es ihnen das wert ist dort freizurequesten.
Das mit nem Kurs klappt schon.
Wird n gaanz großes Fest! Als Snacks sollten wir 100 Humus Rollos bereitlegen!

So! Ich geh jetzt uff Tour! Servus

Eintrag 823 vom 19.09.2008 um 08:29:41
Name:Bobby-Kutscher
Eintrag:13.11. wär doch sahne! Bräuchten allerdings nen Kurs, der für uns die Arbeit macht! Smiley: *onlex37*

Das wird ein Fest!

Eintrag 822 vom 18.09.2008 um 21:34:37
Name:Muli
Herkunft:FS
Eintrag:@ Dave: Krücken? Wünsche dir gute Besserung, sofern du verletzt bist.

Eintrag 821 vom 18.09.2008 um 14:08:42
Name:Dave
Herkunft:FRA
Eintrag:Der 13.11. dann jeblockt? Bis dahin sollte ich dann auch wieder die Krücken los sein... Smiley: *onlex30*

Eintrag 820 vom 18.09.2008 um 09:01:43
Name:Bobby Kutschers Vorbild
Eintrag:Ich bin bei jeder Schandtat dabei! N Barabend mit Freibier kostet auf 10/12 Leute umgelegt auch nicht viel! Hauptsach' a gscheider Rausch...

Die Mainmetropole grüßt Smiley: *onlex37*

Seite:
  1. [Seite 148] Eintrag 4390 bis 4419
  2. [Seite 147] Eintrag 4360 bis 4389
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 940 bis 4359
  4. [Seite 32] Eintrag 910 bis 939
  5. [Seite 31] Eintrag 880 bis 909
  6. [Seite 30] Eintrag 850 bis 879
  7. [Seite 29] Eintrag 820 bis 849
  8. [Seite 28] Eintrag 790 bis 819
  9. [Seite 27] Eintrag 760 bis 789
  10. [Seite 26] Eintrag 730 bis 759
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 40 bis 729
  12. [Seite 2] Eintrag 10 bis 39
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00728 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)