Hallo und willkommen auf unserer Homepage! Wenn du uns irgendwas mitteilen möchtest oder wenn du Kritik, Anregungen und sogar Lob für unsere Seite hast, fühle dich frei dich hier zu verewigen! Danke
| Name: | Burk |
| Eintrag: | Hey Leute! Ich nehme mal an, Ihr habt mitbekommen, dass die VC kurz vor der Spaltung steht. Dies hat m.E. der Vorstand zu verantworten, der hinter dem Rücken der KTK unsere Kapitänsstellen an die CLH verschachert und nun die Frechheit besitzt, Nicht-KTV Piloten über den Ausschluss unserer Vertreter abstimmen zu lassen. (...) |
| Name: | MünchenKurier |
| Herkunft: | MUC |
| Eintrag: | Wie keine Ahnung von VTV,EMB und NV/CA.Ist doch alles ganz logisch. Der Dackelverein Bremen Nord e.V. putscht im LHC, Muli übernimmt die LH-Monarchie, Pez wird Chef bei Susi Sky und alle anderen kriegen auf Lebenszeit Urlaub mit Vollgehalt CPT 744 nach 20 Jahren inkl. monatlicher Spesen. Musste letzte Nacht in DME 3 Stunden im Flieger frieren. Grüße aus der AU |
| Name: | Un.... |
| Eintrag: | der Burki geht als Kurssprecher...??? @ all: Am Abend kann mir dann mal hoffentlich einer erklären was es mit dem EMB, VC, KTK usw. Zwist auf sich hat....blick nimmer durch... |
| Name: | Lixi |
| Herkunft: | V162 |
| Eintrag: | Morsche ihr Lieben, nächste Woche ist ja schon großes Treffen Der 365 NFF., der uns tatkräftig unterstützten wird, hat mir mitgeteilt, da auf Grund des 11.11. (also fast 13.11.) das ganze nen "Fastnachtsbarabend" wird. Ich hätte da schon ne adequate "Verkleidung" für uns parat: was haltet ihr davon, wenn wir alle als Flugschüler kommen!? Ick freu mir! Wann trudelt ihr denn so ein?! HEGDL |
| Name: | Pez |
| Eintrag: | Bis jetzt im GO Topf: Burk Lix Zoni Nele Clautschi Dave Pez DA FEHLEN NOCH 3-5!!! |
| Name: | Burk |
| Eintrag: | Bin mit 50€ im Pott, ergo: dabei! Bzw. wir sind dabei, Nicole kommt mit. Claudia, alles Gute zum Geburtstag, nachträglich!!! |
| Name: | Pez |
| Eintrag: | Nochmal.... da ja nicht so viele antworten... So die Damen und Herren.... um in BRE die Bierbestellung und Plakaterstellung anlaufen zu lassen bräuchten wir mal verbindliche Zusagen wer kommt (und damit 50€ in den Pot schmeißt) und wer nicht (Ausreden werden nicht akzeptiert *onlex39* ). Also bitte kurz Name und go or no-go... THX ihr Lieben und Schönen.... *onlex34* *onlex34* *onlex34* |
| Name: | Claudia |
| Eintrag: | GO 50 Danke für die Glückwünsche, na Geburtstag ist kein Zuckerschlecken und da ist frau nicht jederzeit verfügbar ist aber angekommen - danke! |
| Name: | Lixi |
| Eintrag: | Claudi, telefonisch bist Du ja nicht zu erreichen! Also auf diesem Wege auch von mir und Steffi alles, alles gute zum Geburtstag Bis hoffentlich zahlreich zum 13.11. an alter Wirkstätte! |
| Name: | Zoni&Nele |
| Herkunft: | Winterreifenhändler |
| Eintrag: | Sind mit 100 € dabei, auch wenn 100€=195,583 DM, das ganze also bei einem Preis von 9,99 DM der Kasten Sternburg Export ergeben das über 195 l Bier! |
| Name: | Pez'ns |
| Eintrag: | Fast hätt ichs vergessen...... HAPPY BIRTHDAY, Clautschi!!!! |
| Name: | Pez'ns |
| Eintrag: | So die Damen und Herren.... um in BRE die Bierbestellung und Plakaterstellung anlaufen zu lassen bräuchten wir mal verbindliche Zusagen wer kommt (und damit 50€ in den Pot schmeißt) und wer nicht (Ausreden werden nicht akzeptiert ). Also bitte kurz Name und go or no-go... THX ihr Lieben und Schönen.... |
| Name: | Muli |
| Herkunft: | Praha |
| Eintrag: | Ahoj Zoni! Na ich hoffe, dass ich heute abend wenigstens DH nach MUC komme - nach LHR ... aber dafür hab ich schon wieder Check im Nov, toll. |
| Name: | Zoni |
| Herkunft: | MUC downtown |
| Eintrag: | So waren shoppen, die Luxussuite musste flachfallen, sind im Mercure Columbus am Bahnhof für 41,30€ eingebucht. @Burk: was macht denn eigentlich die ATPL Schein Problematik? @Muli: hab mit der Planung telefoniert, geben Dir ab 2009 nur noch Arbeitsbnänder 5 Tage mit CPdP oder DH. 10/0 und 70.55h, da freust Dich, naja kannst öfter ins Fitnessstudio gehen... @Claudette:OMA 13.2.5.1 Gepäckstücke können in den Farben dunkelblau,schwarz, anthrazit oder silber(alu) als Crewgepäck mitgeführt werden. Grüße und winke winke Der Zoni |
| Name: | Claudia |
| Eintrag: | So auch ins Mercure eingebucht für 42,30 |
| Name: | Dave |
| Herkunft: | krückenlos |
| Eintrag: | Da schaut man mal 1 Tach nicht rein....Die Bahnhofsspelunke für nen für nen knappen 50er is top. Werd ich auch machen... 50 Euronen für´s Bier....aber da ist dann auch der VIP Bereich "Hamm Lounge" für uns abgegrenzt oder |
| Name: | günthersen |
| Herkunft: | Khao Lak |
| Eintrag: | hier ist ja was los.... mercure am bahnhof ist gut...superior room 2 single beds 48,30€ see ya |
| Name: | Zoni & Nele |
| Eintrag: | Tja das Beir ist teuer diese Tage,.... Also der LH Reisemarkt bietet ab 139€ mit gebuchtem Flug und Übernachtung das Intercity an, steigernd Richtung Hilton für 173€ oder Parkhotel 189€. Wir behausen im Mercure am Bahnhof eine Luxussuite für runde 60 Sachen ohne alles. Grüße aus der Au Der Zoni & Nele |
| Name: | Pez |
| Eintrag: | Moinsens! Bin bei 50 Ökken auch dabei! Laut Lixi (wenn ich da jetzt nix durcheinander bringe) kostet ein 35L Edelfass 70€. Macht 245L Bier... nich die Welt aber ausbaufähig! Hab grad mit dem Martim telefoniert... Doppelzimmer am 13. kostet 123€ ohne Frühstück. 3 Bettzimmer kostet 153€....Ick freu mir!!!!!! |
| Name: | Burk |
| Eintrag: | Hab gestern meine Vorabinfo bekommen. Schaut schlecht aus Werd aber schaun, ob sich da noch was machen lässt 50€ fänd ich übrigens auch in Ordnung. Ich geb mal Ende des Monats Bescheid, ob ich noch was drehen konnte. Bin guter Dinge. @Muli... Ibiza u. Barcelona @All... Gibt's schon erste Hotelbuchungen. Wo seid Ihr untergebracht und was kostet's? |
| Name: | Flix |
| Eintrag: | Finde 50 € auch i? Ordnung! Trifft ja nicht die falschen, oder= |
| Name: | Muli |
| Eintrag: | 50 EUR ist doch ein bissl viel, oder irre ich da gerade ?! |
| Name: | Claudia |
| Eintrag: | Ja XY Liter Freibier - max. 50 Euro p.P Ist ja jetzt dank Finanzkrise so gut wie ein Hunderter find ich. |
| Name: | Biertrinker |
| Eintrag: | Wäre auch dafüer mehr uns selbst zu feiern als die anderen;-) insofern wär ich auch für xy l Freibier....900 öcken all in is da ein bissl viel für arme Copiloten...:-)! Danach dann WiWi Jura? @ Flix: Haste schon Top Raten für das Hanseatic ausgehandelt? |
| Name: | Nele |
| Eintrag: | @ lixi: danke schönster, dass du dich um die ganze orga kümmerst. der zoni und ich als altbekannte flugschüler-fans würden sagen xy liter freibier reichen, oder was meint der rest? |
| Name: | F.K. |
| Eintrag: | So ihr Lieben, habe das mit dem 13.11. mal fix gemacht! Momentan sind wohl beim Barabend 100-150 Leute anzutreffen... Der 365.NFF will für uns die "Drecksarbeit" erledigen, so dass wir (uns selbst) feiern können... Wie soll den unsere "Unterstützung" aussehen!? Flatrate? Oder xy Liter Freibier?! 329. NFF hat wohl ähnliches vor einigen Wochen gemacht und hatten all-inclusive für ~900 Schleifen... Besten Gruß Felix |
| Name: | Muli |
| Herkunft: | FS |
| Eintrag: | @ Burk: Wo warst du denn im Urlaub? |
| Name: | Burk |
| Eintrag: | So, zurück aus dem Urlaub. Dem Günthersen auch alles Gute nachträglich... @wie?... Hab schon vor dem Urlaub für November requested, da ich sonst den Requestschluss verpasst hätte. Bei 4U kann ich theoretisch bis 12 Monate im Voraus requesten. Also wir sehen uns dann in Bremen, falls es bei mir klappt. |
| Name: | günthersen |
| Herkunft: | ham |
| Eintrag: | herrschaften...danke für die glückwünsche!! und bis november |
| Name: | Dem... |
| Eintrag: | Günthersens sei ein Trullalla, Trullalla, Trullalla.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! |