331 NFF Guestbook

Hallo und willkommen auf unserer Homepage! Wenn du uns irgendwas mitteilen möchtest oder wenn du Kritik, Anregungen und sogar Lob für unsere Seite hast, fühle dich frei dich hier zu verewigen! Danke


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 148] Eintrag 4384 bis 4413
  2. [Seite 147] Eintrag 4354 bis 4383
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 964 bis 4353
  4. [Seite 33] Eintrag 934 bis 963
  5. [Seite 32] Eintrag 904 bis 933
  6. [Seite 31] Eintrag 874 bis 903
  7. [Seite 30] Eintrag 844 bis 873
  8. [Seite 29] Eintrag 814 bis 843
  9. [Seite 28] Eintrag 784 bis 813
  10. [Seite 27] Eintrag 754 bis 783
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 34 bis 753
  12. [Seite 2] Eintrag 4 bis 33
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 873 vom 04.11.2008 um 20:00:03
Name:Burk
Eintrag:Hey Leute!

Ich nehme mal an, Ihr habt mitbekommen, dass die VC kurz vor der Spaltung steht.

Dies hat m.E. der Vorstand zu verantworten, der hinter dem Rücken der KTK unsere Kapitänsstellen an die CLH verschachert und nun die Frechheit besitzt, Nicht-KTV Piloten über den Ausschluss unserer Vertreter abstimmen zu lassen.

(...)

Eintrag 872 vom 04.11.2008 um 18:48:59
Name:MünchenKurier
Herkunft:MUC
Eintrag:Wie keine Ahnung von VTV,EMB und NV/CA.Ist doch alles ganz logisch. Der Dackelverein Bremen Nord e.V. putscht im LHC, Muli übernimmt die LH-Monarchie, Pez wird Chef bei Susi Sky und alle anderen kriegen auf Lebenszeit Urlaub mit Vollgehalt CPT 744 nach 20 Jahren inkl. monatlicher Spesen.
Musste letzte Nacht in DME 3 Stunden im Flieger frieren.

Grüße aus der AU Smiley: *onlex39*

Eintrag 871 vom 04.11.2008 um 14:30:17
Name:Un....
Eintrag:der Burki geht als Kurssprecher...??? Smiley: *onlex37*
@ all: Am Abend kann mir dann mal hoffentlich einer erklären was es mit dem EMB, VC, KTK usw. Zwist auf sich hat....blick nimmer durch... Smiley: *onlex39*

Eintrag 870 vom 04.11.2008 um 08:46:17
Name:Lixi
Herkunft:V162
Eintrag:Morsche ihr Lieben,

nächste Woche ist ja schon großes Treffen Smiley: *onlex37*
Der 365 NFF., der uns tatkräftig unterstützten wird, hat mir mitgeteilt, da auf Grund des 11.11. (also fast 13.11.) das ganze nen "Fastnachtsbarabend" wird. Ich hätte da schon ne adequate "Verkleidung" für uns parat: was haltet ihr davon, wenn wir alle als Flugschüler kommen!? Smiley: *onlex31*

Ick freu mir! Wann trudelt ihr denn so ein?!

HEGDL

Eintrag 869 vom 29.10.2008 um 13:21:27
Name:Pez
Eintrag:Bis jetzt im GO Topf:

Burk
Lix
Zoni
Nele
Clautschi
Dave
Pez

DA FEHLEN NOCH 3-5!!! Smiley: *onlex33*

Eintrag 868 vom 29.10.2008 um 12:03:04
Name:Burk
Eintrag:Bin mit 50€ im Pott, ergo: dabei! Bzw. wir sind dabei, Nicole kommt mit.

Claudia, alles Gute zum Geburtstag, nachträglich!!!


Eintrag 867 vom 29.10.2008 um 09:02:37
Name:Pez
Eintrag:Nochmal.... da ja nicht so viele antworten...

So die Damen und Herren....
um in BRE die Bierbestellung und Plakaterstellung anlaufen zu lassen bräuchten wir mal verbindliche Zusagen wer kommt (und damit 50€ in den Pot schmeißt) und wer nicht (Ausreden werden nicht akzeptiert *onlex39* ). Also bitte kurz Name und go or no-go... THX ihr Lieben und Schönen.... *onlex34* *onlex34* *onlex34*

Eintrag 866 vom 22.10.2008 um 18:58:03
Name:Claudia
Eintrag:GO 50

Danke für die Glückwünsche, na Geburtstag ist kein Zuckerschlecken und da ist frau nicht jederzeit verfügbar ist aber angekommen - danke!

Eintrag 865 vom 22.10.2008 um 17:53:37
Name:Lixi
Eintrag:Claudi,
telefonisch bist Du ja nicht zu erreichen! Also auf diesem Wege auch von mir und Steffi alles, alles gute zum Geburtstag Smiley: *onlex37*

Bis hoffentlich zahlreich zum 13.11. an alter Wirkstätte!

Eintrag 864 vom 22.10.2008 um 15:25:29
Name:Zoni&Nele
Herkunft:Winterreifenhändler
Eintrag:Sind mit 100 € dabei, auch wenn 100€=195,583 DM, das ganze also bei einem Preis von 9,99 DM der Kasten Sternburg Export ergeben das über 195 l Bier!

Smiley: *onlex39*

Eintrag 863 vom 22.10.2008 um 11:57:43
Name:Pez'ns
Eintrag:Fast hätt ichs vergessen......

HAPPY BIRTHDAY, Clautschi!!!! Smiley: *onlex36* Smiley: *onlex36* Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37*

Eintrag 862 vom 22.10.2008 um 11:56:27
Name:Pez'ns
Eintrag:So die Damen und Herren....
um in BRE die Bierbestellung und Plakaterstellung anlaufen zu lassen bräuchten wir mal verbindliche Zusagen wer kommt (und damit 50€ in den Pot schmeißt) und wer nicht (Ausreden werden nicht akzeptiert Smiley: *onlex39* ). Also bitte kurz Name und go or no-go... THX ihr Lieben und Schönen.... Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34*

Eintrag 861 vom 20.10.2008 um 12:14:33
Name:Muli
Herkunft:Praha
Eintrag:Ahoj Zoni! Na ich hoffe, dass ich heute abend wenigstens DH nach MUC komme - nach LHR ... aber dafür hab ich schon wieder Check im Nov, toll.


Eintrag 860 vom 16.10.2008 um 20:45:18
Name:Zoni
Herkunft:MUC downtown
Eintrag:So waren shoppen, die Luxussuite musste flachfallen, sind im Mercure Columbus am Bahnhof für 41,30€ eingebucht.

@Burk: was macht denn eigentlich die ATPL Schein Problematik?
@Muli: hab mit der Planung telefoniert, geben Dir ab 2009 nur noch Arbeitsbnänder 5 Tage mit CPdP oder DH. 10/0 und 70.55h, da freust Dich, naja kannst öfter ins Fitnessstudio gehen...
@Claudette:OMA 13.2.5.1 Gepäckstücke können in den Farben dunkelblau,schwarz, anthrazit oder silber(alu) als Crewgepäck mitgeführt werden.

Grüße und winke winke

Der Zoni Smiley: *onlex39*

Eintrag 859 vom 16.10.2008 um 20:03:13
Name:Claudia
Eintrag:So auch ins Mercure eingebucht für 42,30

Eintrag 858 vom 16.10.2008 um 16:10:06
Name:Dave
Herkunft:krückenlos
Eintrag:Da schaut man mal 1 Tach nicht rein....Die Bahnhofsspelunke für nen für nen knappen 50er is top. Werd ich auch machen...
50 Euronen für´s Bier....aber da ist dann auch der VIP Bereich "Hamm Lounge" für uns abgegrenzt oder Smiley: *onlex34*

Eintrag 857 vom 16.10.2008 um 14:23:32
Name:günthersen
Herkunft:Khao Lak
Eintrag:hier ist ja was los....
mercure am bahnhof ist gut...superior room 2 single beds 48,30€
see ya


Eintrag 856 vom 16.10.2008 um 14:07:05
Name:Zoni & Nele
Eintrag:Tja das Beir ist teuer diese Tage,....
Also der LH Reisemarkt bietet ab 139€ mit gebuchtem Flug und Übernachtung das Intercity an, steigernd Richtung Hilton für 173€ oder Parkhotel 189€.
Wir behausen im Mercure am Bahnhof eine Luxussuite für runde 60 Sachen ohne alles.

Grüße aus der Au

Der Zoni & Nele Smiley: *onlex39*

Eintrag 855 vom 16.10.2008 um 11:15:23
Name:Pez
Eintrag:Moinsens!

Bin bei 50 Ökken auch dabei! Laut Lixi (wenn ich da jetzt nix durcheinander bringe) kostet ein 35L Edelfass 70€. Macht 245L Bier... nich die Welt aber ausbaufähig!
Smiley: *onlex34*

Hab grad mit dem Martim telefoniert... Doppelzimmer am 13. kostet 123€ ohne Frühstück. 3 Bettzimmer Smiley: *onlex34* kostet 153€....

Ick freu mir!!!!!! Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34*

Eintrag 854 vom 16.10.2008 um 09:19:14
Name:Burk
Eintrag:Hab gestern meine Vorabinfo bekommen. Schaut schlecht aus Smiley: *onlex32* Werd aber schaun, ob sich da noch was machen lässt Smiley: *onlex31*

50€ fänd ich übrigens auch in Ordnung. Ich geb mal Ende des Monats Bescheid, ob ich noch was drehen konnte. Bin guter Dinge.

@Muli... Ibiza u. Barcelona

@All... Gibt's schon erste Hotelbuchungen. Wo seid Ihr untergebracht und was kostet's?

Eintrag 853 vom 16.10.2008 um 08:57:23
Name:Flix
Eintrag:Finde 50 € auch i? Ordnung! Trifft ja nicht die falschen, oder= Smiley: *onlex37*

Eintrag 852 vom 15.10.2008 um 21:40:04
Name:Muli
Eintrag:50 EUR ist doch ein bissl viel, oder irre ich da gerade ?!

Eintrag 851 vom 15.10.2008 um 16:20:45
Name:Claudia
Eintrag:Ja XY Liter Freibier - max. 50 Euro p.P Ist ja jetzt dank Finanzkrise so gut wie ein Hunderter find ich.

Eintrag 850 vom 14.10.2008 um 11:25:11
Name:Biertrinker
Eintrag:Wäre auch dafüer mehr uns selbst zu feiern als die anderen;-) insofern wär ich auch für xy l Freibier....900 öcken all in is da ein bissl viel für arme Copiloten...:-)!

Danach dann WiWi Jura?
@ Flix: Haste schon Top Raten für das Hanseatic ausgehandelt?

Eintrag 849 vom 14.10.2008 um 11:10:45
Name:Nele
Eintrag:@ lixi: danke schönster, dass du dich um die ganze orga kümmerst. der zoni und ich als altbekannte flugschüler-fans würden sagen xy liter freibier reichen, oder was meint der rest?

Eintrag 848 vom 14.10.2008 um 09:37:10
Name:F.K.
Eintrag:So ihr Lieben,

habe das mit dem 13.11. mal fix gemacht! Momentan sind wohl beim Barabend 100-150 Leute anzutreffen...

Der 365.NFF will für uns die "Drecksarbeit" erledigen, so dass wir (uns selbst) feiern können...

Wie soll den unsere "Unterstützung" aussehen!? Flatrate? Oder xy Liter Freibier?!

329. NFF hat wohl ähnliches vor einigen Wochen gemacht und hatten all-inclusive für ~900 Schleifen...
Besten Gruß Felix

Eintrag 847 vom 13.10.2008 um 09:50:58
Name:Muli
Herkunft:FS
Eintrag:@ Burk: Wo warst du denn im Urlaub?

Eintrag 846 vom 12.10.2008 um 14:31:57
Name:Burk
Eintrag:So, zurück aus dem Urlaub.

Dem Günthersen auch alles Gute nachträglich...

@wie?... Hab schon vor dem Urlaub für November requested, da ich sonst den Requestschluss verpasst hätte. Bei 4U kann ich theoretisch bis 12 Monate im Voraus requesten.

Also wir sehen uns dann in Bremen, falls es bei mir klappt.

Eintrag 845 vom 02.10.2008 um 21:34:23
Name:günthersen
Herkunft:ham
Eintrag:herrschaften...danke für die glückwünsche!! und bis november Smiley: *onlex31*

Eintrag 844 vom 02.10.2008 um 15:41:57
Name:Dem...
Eintrag:Günthersens sei ein Trullalla, Trullalla, Trullalla....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smiley: *onlex34*

Seite:
  1. [Seite 148] Eintrag 4384 bis 4413
  2. [Seite 147] Eintrag 4354 bis 4383
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 964 bis 4353
  4. [Seite 33] Eintrag 934 bis 963
  5. [Seite 32] Eintrag 904 bis 933
  6. [Seite 31] Eintrag 874 bis 903
  7. [Seite 30] Eintrag 844 bis 873
  8. [Seite 29] Eintrag 814 bis 843
  9. [Seite 28] Eintrag 784 bis 813
  10. [Seite 27] Eintrag 754 bis 783
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 34 bis 753
  12. [Seite 2] Eintrag 4 bis 33
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.0042 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)