331 NFF Guestbook

Hallo und willkommen auf unserer Homepage! Wenn du uns irgendwas mitteilen möchtest oder wenn du Kritik, Anregungen und sogar Lob für unsere Seite hast, fühle dich frei dich hier zu verewigen! Danke


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 148] Eintrag 4384 bis 4413
  2. [Seite 147] Eintrag 4354 bis 4383
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 994 bis 4353
  4. [Seite 34] Eintrag 964 bis 993
  5. [Seite 33] Eintrag 934 bis 963
  6. [Seite 32] Eintrag 904 bis 933
  7. [Seite 31] Eintrag 874 bis 903
  8. [Seite 30] Eintrag 844 bis 873
  9. [Seite 29] Eintrag 814 bis 843
  10. [Seite 28] Eintrag 784 bis 813
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 34 bis 783
  12. [Seite 2] Eintrag 4 bis 33
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 903 vom 09.05.2009 um 19:13:22
Name:Muli
Eintrag:Bin heute über Gartenau geflogen. Wie war der Urlaub denn so?

Eintrag 902 vom 08.05.2009 um 16:58:37
Name:Claudia
Eintrag:Sind erstmal bis 19. weg müssen ja auch ein bisschen Sonne tanken. Dann kann die Planung beginnen.

Eintrag 901 vom 08.05.2009 um 12:07:41
Name:müde Nele
Eintrag:sind wieder da, momentan noch in salzburg und ab montag wieder in muc und natürlich jederzeit für einen spieleabend mit euch zu haben Smiley: *onlex35*

Eintrag 900 vom 04.05.2009 um 14:59:01
Name:Muli
Herkunft:Kiev
Eintrag:@ Claudette: Klar können wir gern machen. Wann kommen denn die beiden wieder zurück?

Eintrag 899 vom 02.05.2009 um 08:17:02
Name:Claudia
Eintrag:@Muli: Bist auch mal in Muc? - könnten mal schön Spieleabend machen, wenn der Zoni und die Nele sich wieder aus ihrem Urlaub zurückgemeldet haben.

Eintrag 898 vom 29.04.2009 um 17:16:40
Name:Muli
Eintrag:Viele Grüße aus Helsinki. Gibt es irgendwas Neues? Bei mir ist alles wie immer.

Eintrag 897 vom 27.04.2009 um 16:15:06
Name:Pez
Eintrag:Die Ruhe vor dem Sturm! Nächste Woche - wenn Team Streicher gewinnt - fliegen hier wieder die Sektkorken!!!!

Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39* GEHT WÄHLEN!!! Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39*

Eintrag 896 vom 16.04.2009 um 08:49:00
Name:Burk
Herkunft:SXF
Eintrag:'s ist so still geworden hier...

Eintrag 895 vom 02.02.2009 um 11:58:50
Name:@ Pez
Eintrag:meine Stimmübertragung im Postfach gefunden?

Gruß

D.

Eintrag 894 vom 01.02.2009 um 19:15:16
Name:Pez
Eintrag:*klick* !!!!!!! Smiley: *onlex33* Smiley: *onlex33* Smiley: *onlex33* Smiley: *onlex33*

Eintrag 893 vom 28.01.2009 um 10:04:25
Name:Pro KTV!
Herkunft:D
Eintrag:Guten Morgen Kollegen!
Ich kann nur ALLE dazu aufrufen, SELBST zu der außerordentlichen MItgliederversammlung am 5. Februar zu gehen ODER
DIE EIGENE STIMME an jemanden zu ÜBERTRAGEN, der hingeht.
Sollte euch die Brisans der Situation nicht klar sein, kurzgefasst:
ES GEHT UM DEN KTV UND DAHER UM UNSER ALLER ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN MONETÄR WIE AUCH KARRIERETECHNISCH
(wenn ein bundesweiter Tarifabschluss OHNE KTV erzielt würde, kämen erstmal viiiiiele, viiiiiele CPTs und FOs zu uns, die
Aussicht auf Wechsel oder Förderung könnt ihr auch ausmalen)!!!!!!!!!! Smiley: *onlex33*

Eintrag 892 vom 29.12.2008 um 02:39:57
Name:Grufty
Herkunft:Dänemark
Eintrag: Smiley: *onlex36* Allen einen guten Rutsch und auch für 2009 Always Happy Landings wünscht der Grufty aus dem sonnigen Dänemark. (aber kalt ist's Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39* )

Eintrag 891 vom 25.12.2008 um 18:09:44
Name:Muli
Eintrag:Ich wünsche ebenso allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2009.

Euer liebes Muli

Eintrag 890 vom 24.12.2008 um 13:03:37
Name:Claudia
Eintrag:Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Eintrag 889 vom 23.11.2008 um 02:15:15
Name:ich halt
Herkunft:lange her
Eintrag:hi chris, wollt halt nur mal hallo sagen und alles gute wünschen. bis dann...der ralf

Eintrag 888 vom 13.11.2008 um 11:05:42
Name:Zoni&Nele
Eintrag:Pez enfach buchen, Nele und Ich und Claudetten mit Mann dabei ab 18 Uhr, schreib einfach wo, landen gegen 16.30 Uhr

Der Zoni.

Eintrag 887 vom 13.11.2008 um 10:39:41
Name:Pez
Eintrag:DENKT BITTE AN DIE 50€ IN BAR!!!!!! Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34*

Eintrag 886 vom 13.11.2008 um 08:59:42
Name:Pez
Eintrag:Na schön!
Werd mich dann allein auf die Schlachte setzen! Holt mich dort jemand ab?? Smiley: *onlex35*

Essen bin ich natürlich dabei! Wo? Tisch für x beim Italiener? Oder im Schüttinger? Würd sagen wir sollten uns um 1800 zum Essen treffen und dann so zwischen 1900 und 2000 in der LFT auflaufen! Also... MELDUNG! Wann? Wo?

Eintrag 885 vom 12.11.2008 um 14:33:32
Name:Burk
Eintrag:@Nele... Sag, wieso verträgst nix mehr?

@Zoni... Bitte mein Buch mitbringen (falls Du's schon gelesen hast).

Eintrag 884 vom 12.11.2008 um 13:47:35
Name:Dave
Eintrag:Sagt dann Mal Bescheid wo ihr essen geht, komme nach, lande erst gegen 1900

Gruß

Dave

Eintrag 883 vom 12.11.2008 um 12:44:22
Name:Nele
Eintrag:wann geht denn eigentlich so ein barabend los?

Eintrag 882 vom 12.11.2008 um 12:43:30
Name:Nele
Eintrag:also der zoni und ich landen um 16.20 in bremen. können gern erst was essen gehen, in zeiten wie diesen wo ich nicht mehr soviel vertrage kann ne unterlage nicht schaden Smiley: *onlex39*

Eintrag 881 vom 12.11.2008 um 11:48:38
Name:Claudia + Holger
Eintrag:kommen aus Haj und würden so zum Abendessen eintreffen, noch wer dabei?

Eintrag 880 vom 12.11.2008 um 09:18:36
Name:Burk
Eintrag:ETA LFT 1930Z

Eintrag 879 vom 12.11.2008 um 08:14:11
Name:Dave
Eintrag:ETA: 18:55.....@ Pez: unter welcher Chiffre muss ich mich im Bhf-Spelunke melden?

Glück auf!

Dave

Eintrag 878 vom 11.11.2008 um 21:17:44
Name:Lixi
Eintrag:Da sich ein Kollege einen verlängerten Urlaub gönnt, hat sich mein STBY leider um einen Tag verlängert...Ankunft leider erst um 22.30 in der LFT Smiley: *onlex32*

Hoffe doch, dann auf die versammelte Mannschaft zu treffen...

Bis dahin, Lixi

Eintrag 877 vom 11.11.2008 um 15:54:26
Name:Pez
Eintrag:Ich bin um 1435 in BRE... wer ist noch da??? Man muss ja alles langsam anfangen und steigern! Wann trefft ihr so ein?? Smiley: *onlex37*

Eintrag 876 vom 11.11.2008 um 15:24:13
Name:Pez
Eintrag:Wie??? WARUM??? Es dar fniemand abspringen!!!! Smiley: *onlex33* Smiley: *onlex39*

Eintrag 875 vom 11.11.2008 um 13:52:19
Name:Muli
Eintrag:Ich kann leider nicht nach Bremen kommen.

Eintrag 874 vom 04.11.2008 um 20:00:28
Name:Burk
Eintrag:(...)

Wer nicht nur die einseitige Berichterstattung des Vorstands empfangen, sondern sich ein umfassendes Bild der Lage machen möchte, sollte sich schleunigst bei der "Blackbox" anmelden (lhblackbox-subscribe@yahoogroups.de) und sich auch über www.starkevc.de informieren.

Wer nicht durchblickt, kann sich gern telefonisch bei mir melden.

Ein Antrag an die VC, die Abstimmung nicht durchzuführen (näheres ist in der Blackbox erklärt) wäre auch sinnvoll.

Seid hier nicht bequem und macht das! Es geht um unsere Zukunft als KTV-Piloten! Oder wollt Ihr 20 Jahre auf dem rechten Sitz ausharren und bald zu AB-Bedingungen bezahlt werden?!

Also ran an die Tasten!

Ach ja, freue mich auf den Barabend mit Euch. Komme als Kurssprecher verkleidet mit einem Umhängeschild "331NFF C'est moi" *onlex36*

Grüße,
Burkhard

Seite:
  1. [Seite 148] Eintrag 4384 bis 4413
  2. [Seite 147] Eintrag 4354 bis 4383
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 994 bis 4353
  4. [Seite 34] Eintrag 964 bis 993
  5. [Seite 33] Eintrag 934 bis 963
  6. [Seite 32] Eintrag 904 bis 933
  7. [Seite 31] Eintrag 874 bis 903
  8. [Seite 30] Eintrag 844 bis 873
  9. [Seite 29] Eintrag 814 bis 843
  10. [Seite 28] Eintrag 784 bis 813
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 34 bis 783
  12. [Seite 2] Eintrag 4 bis 33
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00433 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)