Hallo und willkommen auf unserer Homepage! Wenn du uns irgendwas mitteilen möchtest oder wenn du Kritik, Anregungen und sogar Lob für unsere Seite hast, fühle dich frei dich hier zu verewigen! Danke
| Name: | Muli |
| Eintrag: | Bin heute über Gartenau geflogen. Wie war der Urlaub denn so? |
| Name: | Claudia |
| Eintrag: | Sind erstmal bis 19. weg müssen ja auch ein bisschen Sonne tanken. Dann kann die Planung beginnen. |
| Name: | müde Nele |
| Eintrag: | sind wieder da, momentan noch in salzburg und ab montag wieder in muc und natürlich jederzeit für einen spieleabend mit euch zu haben |
| Name: | Muli |
| Herkunft: | Kiev |
| Eintrag: | @ Claudette: Klar können wir gern machen. Wann kommen denn die beiden wieder zurück? |
| Name: | Claudia |
| Eintrag: | @Muli: Bist auch mal in Muc? - könnten mal schön Spieleabend machen, wenn der Zoni und die Nele sich wieder aus ihrem Urlaub zurückgemeldet haben. |
| Name: | Muli |
| Eintrag: | Viele Grüße aus Helsinki. Gibt es irgendwas Neues? Bei mir ist alles wie immer. |
| Name: | Pez |
| Eintrag: | Die Ruhe vor dem Sturm! Nächste Woche - wenn Team Streicher gewinnt - fliegen hier wieder die Sektkorken!!!! GEHT WÄHLEN!!! |
| Name: | Burk |
| Herkunft: | SXF |
| Eintrag: | 's ist so still geworden hier... |
| Name: | @ Pez |
| Eintrag: | meine Stimmübertragung im Postfach gefunden? Gruß D. |
| Name: | Pez |
| Eintrag: | *klick* !!!!!!! |
| Name: | Pro KTV! |
| Herkunft: | D |
| Eintrag: | Guten Morgen Kollegen! Ich kann nur ALLE dazu aufrufen, SELBST zu der außerordentlichen MItgliederversammlung am 5. Februar zu gehen ODER DIE EIGENE STIMME an jemanden zu ÜBERTRAGEN, der hingeht. Sollte euch die Brisans der Situation nicht klar sein, kurzgefasst: ES GEHT UM DEN KTV UND DAHER UM UNSER ALLER ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN MONETÄR WIE AUCH KARRIERETECHNISCH (wenn ein bundesweiter Tarifabschluss OHNE KTV erzielt würde, kämen erstmal viiiiiele, viiiiiele CPTs und FOs zu uns, die Aussicht auf Wechsel oder Förderung könnt ihr auch ausmalen)!!!!!!!!!! |
| Name: | Grufty |
| Herkunft: | Dänemark |
| Eintrag: | Allen einen guten Rutsch und auch für 2009 Always Happy Landings wünscht der Grufty aus dem sonnigen Dänemark. (aber kalt ist's ) |
| Name: | Muli |
| Eintrag: | Ich wünsche ebenso allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2009. Euer liebes Muli |
| Name: | Claudia |
| Eintrag: | Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! |
| Name: | ich halt |
| Herkunft: | lange her |
| Eintrag: | hi chris, wollt halt nur mal hallo sagen und alles gute wünschen. bis dann...der ralf |
| Name: | Zoni&Nele |
| Eintrag: | Pez enfach buchen, Nele und Ich und Claudetten mit Mann dabei ab 18 Uhr, schreib einfach wo, landen gegen 16.30 Uhr Der Zoni. |
| Name: | Pez |
| Eintrag: | DENKT BITTE AN DIE 50€ IN BAR!!!!!! |
| Name: | Pez |
| Eintrag: | Na schön! Werd mich dann allein auf die Schlachte setzen! Holt mich dort jemand ab?? Essen bin ich natürlich dabei! Wo? Tisch für x beim Italiener? Oder im Schüttinger? Würd sagen wir sollten uns um 1800 zum Essen treffen und dann so zwischen 1900 und 2000 in der LFT auflaufen! Also... MELDUNG! Wann? Wo? |
| Name: | Burk |
| Eintrag: | @Nele... Sag, wieso verträgst nix mehr? @Zoni... Bitte mein Buch mitbringen (falls Du's schon gelesen hast). |
| Name: | Dave |
| Eintrag: | Sagt dann Mal Bescheid wo ihr essen geht, komme nach, lande erst gegen 1900 Gruß Dave |
| Name: | Nele |
| Eintrag: | wann geht denn eigentlich so ein barabend los? |
| Name: | Nele |
| Eintrag: | also der zoni und ich landen um 16.20 in bremen. können gern erst was essen gehen, in zeiten wie diesen wo ich nicht mehr soviel vertrage kann ne unterlage nicht schaden |
| Name: | Claudia + Holger |
| Eintrag: | kommen aus Haj und würden so zum Abendessen eintreffen, noch wer dabei? |
| Name: | Burk |
| Eintrag: | ETA LFT 1930Z |
| Name: | Dave |
| Eintrag: | ETA: 18:55.....@ Pez: unter welcher Chiffre muss ich mich im Bhf-Spelunke melden? Glück auf! Dave |
| Name: | Lixi |
| Eintrag: | Da sich ein Kollege einen verlängerten Urlaub gönnt, hat sich mein STBY leider um einen Tag verlängert...Ankunft leider erst um 22.30 in der LFT Hoffe doch, dann auf die versammelte Mannschaft zu treffen... Bis dahin, Lixi |
| Name: | Pez |
| Eintrag: | Ich bin um 1435 in BRE... wer ist noch da??? Man muss ja alles langsam anfangen und steigern! Wann trefft ihr so ein?? |
| Name: | Pez |
| Eintrag: | Wie??? WARUM??? Es dar fniemand abspringen!!!! |
| Name: | Muli |
| Eintrag: | Ich kann leider nicht nach Bremen kommen. |
| Name: | Burk |
| Eintrag: | (...) Wer nicht nur die einseitige Berichterstattung des Vorstands empfangen, sondern sich ein umfassendes Bild der Lage machen möchte, sollte sich schleunigst bei der "Blackbox" anmelden (lhblackbox-subscribe@yahoogroups.de) und sich auch über www.starkevc.de informieren. Wer nicht durchblickt, kann sich gern telefonisch bei mir melden. Ein Antrag an die VC, die Abstimmung nicht durchzuführen (näheres ist in der Blackbox erklärt) wäre auch sinnvoll. Seid hier nicht bequem und macht das! Es geht um unsere Zukunft als KTV-Piloten! Oder wollt Ihr 20 Jahre auf dem rechten Sitz ausharren und bald zu AB-Bedingungen bezahlt werden?! Also ran an die Tasten! Ach ja, freue mich auf den Barabend mit Euch. Komme als Kurssprecher verkleidet mit einem Umhängeschild "331NFF C'est moi" *onlex36* Grüße, Burkhard |