Boxer vom Henkersteg

Herzlich Willkommen bei den Boxern vom Henkersteg


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 03.09.2017 um 12:31:50
Name:Trude
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Ute, eine tolle Seite hast du hier. Ich habe mich an deinen Welpen gar nicht satt sehen können. Danke.
Ich habe immer noch keinen neuen Boxer aber ich bin auch noch nicht bereit dazu.
Viele liebe Grüße von Ramona (Trude) So langsam kommen wieder die besseren Gedanken.

Eintrag 13 vom 17.05.2017 um 16:51:29
Name:sabine steffens
Eintrag:danke für das schöne gespräch!
jeder hund den man liebt, ist der schönste!
l.g. sabine

Eintrag 12 vom 23.11.2016 um 11:12:48
Name:Bernd Wickenhäuser
Herkunft:76707 Hambrücken
Eintrag:Ich muss euch beglückwünschen zu eurer tollen Homepage. Eine ganz tolle Dokumentation und eine schöne Bilderserie der Hunde.
Man benötigt viel Kraft, wenn die Zeit gekommen ist, dass man einen Hund, den man ins Herz geschlossen hat, gehen lassen muss
Ich habe im März unsere liebe Anka
(Mischlingshündin) verloren, im Gnadenalter von 18 Jahren
Eure Seite hilft mir, darüber hinweg zu kommen. * Smiley: *onlex30*

Eintrag 11 vom 01.11.2016 um 14:52:42
Name:Sandra
Herkunft:Bielefeld
Eintrag:Hey Ute,wollte auch mal nen lieben Gruß da lassen. Danke für den kleinen Engel. Wir sind mega glücklich mit dem Schatz Smiley: *onlex37*

Eintrag 10 vom 11.06.2016 um 21:37:03
Name:sven wetzel
Eintrag:hi waren heute bei euch und haben Christian seinen welben angeschaut war super bei euch selten so eine tolle aufzucht im bk gesehen und vielen dank an die tolle und liebenswerte Gastfreundschaft war echt klasse Smiley: *onlex30*

Eintrag 9 vom 13.10.2015 um 16:01:44
Name:ko Ja
Herkunft:Saarland
Homepage:http://beautymareike.jimdo.com
Eintrag:Ich habe mir eure tolle Smiley: *onlex30* Webseite angesehen. Kompliment, sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf.
wunderschöne Welpen.


Eintrag 8 vom 28.09.2015 um 22:04:52
Name:Pfarrer Hans Günter Breuer
Herkunft:Rinteln
Eintrag:Wunderschöne Homepage. Ich freue mich über die schonen Fotos. Mein Boxer Aramis ist von der Boxerzucht vom Werretal. Seit 30 Jahren leben Boxer als vollwertiges Familien Mitglied im Pfarrhaus. Bleibt behütet, Ihr und Eure Boxer -Bande! Mit guten Wünschen
HaGü Breuer, Pfarrer Smiley: *onlex30*

Eintrag 7 vom 14.04.2015 um 09:52:03
Name:Alexandra Ritter
Herkunft:Sommerkahl
Homepage:http://www.vom-Hause-Ritter.eu
Eintrag:Ich wollte nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Eine ganz super tolle Homepage auf welcher sich die ganze Liebe und Leidenschaft zur eigenen Zucht, aber auch generell zum Hund widerspiegelt. Toll!!

Eintrag 6 vom 13.04.2015 um 20:29:16
Name:Einsiedl Rudi
Herkunft:St. Pölten, Österreich
Eintrag:Bin gerade auf eurer HP gelandet. Eine wirklich schön gestaltete Aufmachung. Übrigens bin ich nicht nur Boxerbesitzer, sondern als Justizbeamter in Österreich auch ein Berufskollege von Mike. LG Rudi Smiley: *onlex31*

Eintrag 5 vom 13.04.2015 um 20:16:37
Name:Aiga Willmot
Homepage:http://www.malimanisch.de
Eintrag:Na, ich surfe ja eher selten durch Homepages, aber heute musste ich doch mal bei Euch gucken. Die kleine Oxana ist ja wirklich supersüss und ich hoffe doch, sie im Mai kennenzulernen. Bis denni - Aiga Smiley: *onlex30*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.03106 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)