Gästebuch

HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM GÄSTEBUCH


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 600 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 33 bis 52
  2. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 52 vom 20.12.2019 um 07:52:36
Name:Lienhard Margot
Eintrag:Liebe Daniela deine Lilly ist ein wunderbares Hündchen und macht uns sehr viel Freude. Sie ist so gut sozialisiert und man kann sie schon überall mitnehmen. Ich kann deine Hunde nur wärmstens weiter empfehlen! Liebe Grüsse Margot und Lilly Kind of Magic geb.12.8.2019

Eintrag 51 vom 31.01.2018 um 22:16:50
Name:Kirsten Saynisch
Eintrag:Hallo Daniela
Am 29.1.18 ist Tevje über die Regenbogenbrücke zu den Sternen gegangen. Er hat uns 12 wundervolle Jahre geschenkt. Wir vermissen ihn.

Kirsten und Nico

Eintrag 50 vom 05.08.2016 um 19:47:29
Name:Edith Lanolt
Eintrag:Hallo Daniela,
habe soeben auf Deiner HP gelesen vom Unsinn langhaariger Hunde zu scheren! Das ist auch meine Meinung!
Immer wieder sehe ich solche dünnen Gestalten von geschorenen Beardies, schlimm! Ihre Haare sind doch wunderschön, aber es ist ein MUST, regelmässiges Bürsten und Kämmen! Es braucht etwas Geduld beim Welpli, aber es lohnt sich! Ihr Züchter zeigt es jeweils den neuen Besitzern, das weiss ich!
Bravo Daniela! Grüessli Edith u. Djimo
Kommentar vom 05.08.2016 um 20:31:15:
Vielen Dank Edith :-)

Eintrag 49 vom 02.08.2016 um 08:10:54
Name:Jens Richter
Herkunft:Bräunsdorf / Deutschland
Eintrag:Liebe Dani, liebe Grüße aus Sachsen von den 4 Richter's ☺ Der Urlaub in Dänemark war wunderschön. Vielen Dank für die super Zeit mit dir, Ruth und den 4 Beardys. Es war eine coole Erfahrung für unsere Kids 😀 Lina kommt diesen Samstag zur Schule, sie ist schon richtig aufgeregt 😆 Bis bald und liebe Grüße auch an Ruth und die 4 Hunde

Eintrag 48 vom 31.01.2016 um 20:40:40
Name:Michaela
Eintrag:Hallo liebe Daniela,

Superschöne Bilder von Deinen Hunden auf dieser Homepage!

Und die Produkte sind auch einzigartig!

Werde mir das auf jeden Fall merken! Wer weiß.....

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu an Dich!

Michaela Smiley: *onlex21*

Eintrag 47 vom 16.10.2015 um 12:57:23
Name:Edith Landolt
Eintrag:Sali Daniela, wieder einmal auf Deiner Homepage die Ferienbilder angesehen. Deine Hunde sehen super aus, vor allem auf der Sitzbank, in der sie in die gleichen Richtung schauen. Grüessli Edith u. Djimo

Eintrag 46 vom 28.09.2015 um 18:56:21
Name:Meister Sandra
Eintrag:Liebe Daniela,
ein herzliches Dankeschön für die super schnelle Herstellung einer Deiner Traumdecken! Meine Grossmutter hat sich riesig darüber gefreut und sie wartet schon gespannt auf das nächste Roger Federer Tennisspiel. Denn jetzt hat sie auch noch die passende und wärmende Decke dazu :-)

Liebe Grüsse
Sandra

Eintrag 45 vom 21.09.2015 um 21:49:38
Name:Edith Landolt
Eintrag:Sali Daniela, Djimo will Dir sagen, dass der Hundecake super geschmeckt hat!
Es war schön mit Dir zu plaudern an der Clubshow. Machs guet und es Grüessli von Edith und Djimo

Eintrag 44 vom 14.09.2015 um 21:37:55
Name:Romana Wollner
Eintrag:Hallo,
die Ausstellung gestern in Vellberg hat mit Ihnen als nette Nachbarin gleich noch mehr Spaß gemacht.
Ihre Hunde sind wirklich ganz toll.
Vielleicht sieht man sich auf einer anderen Ausstellung wieder, würde uns sehr freuen.
Liebe Grüße auch von Chipsy
Romana Wollner

Eintrag 43 vom 04.03.2014 um 16:32:15
Name:Marissa Kleib
Homepage:http://lufterfrischer.info
Eintrag:Eure Produkte für meine Liebsten sind einfach wahnsinnig toll! Schade, dass ich erst so spät darauf gestoßen bin.

Wollte mich auf diesem Wege einfach mal bedanken Smiley: *onlex20*

Eintrag 42 vom 05.10.2013 um 12:08:16
Name:Andrea
Herkunft:Gams
Homepage:http://www.traumblick.ch
Eintrag:Liebe Daniela
So schnell vergeht die Zeit!
Es war super schön bei Euch und man erinnert sich immer gerne an so Augenblicke.
Ich hoffe euch geht es gut.
Einen lieben Gruss aus Gams
Andréa

Eintrag 41 vom 17.09.2013 um 13:43:36
Name:caviezel elisabetta
Herkunft:locarno
Eintrag:Unsere FEE entwickelt sich prächtig und schätzt die langen Spaziergänge an der Maggia.
Nochmals besten Dank.

ciaoooooo

Eintrag 40 vom 13.08.2013 um 22:08:14
Name:Susana, Marianne und Lord
Eintrag:Liebe Daniela
Nochmals vielen Dank für den unvergesslichen Tag in St. Gallen mit dir und deinen Mädels. Wir freuen uns schon auf die nächsten Welpen, Wraps und Wasserspiele :-)
Ganz liebe Grüsse

Eintrag 39 vom 18.06.2013 um 20:26:01
Name:Sandra
Eintrag:Was für ein toller Duft empfängt mich jetzt beim Betreten meiner Wohnung! Das Caribic Duftgel ist ein toller biologischer Luftreiniger und schmeckt erst noch wie Ferien Smiley: *onlex28*

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Und ja, auf die anderen Düfte und den Mosquitoschutz bin ich natürlich auch schon ganz gespannt Smiley: *onlex24*

Eintrag 38 vom 22.05.2013 um 13:54:18
Name:Heutschis
Eintrag:Liebe Daniela

Am Wochenende hatten wir das Vergnügen den kleinen Finn hüten zu dürfen. Es hat total Spass gemacht, weil Finn - wie alle deine Welpen - ein wohlerzogener und problemloser Hund ist!
Hoffentlich finden die noch in St. Gallen lebenden Welpen bald ein liebevolles Zuhause.

Ein grosses Kompliment für deinen Einsatz als Züchterin und herzliche Gratulation zu deinen Erfolgen am Pfingstwochenende!

Herzliche Grüsse von den Finn-Fans

Eintrag 37 vom 01.05.2013 um 21:27:39
Name:Marianne Heutschi
Eintrag:Liebe Daniela

Habe heute ganz fest an dich gedacht, als ich im hohen Gras den Futterbeutel von Lord Lauri gesucht habe... Dank deinem farbenfrohen Design hat sich die Suchaktion zeitlich in Grenzen gehalten.
Überhaupt kann ich die Beutel nur empfehlen - sie sind wie deine Decken unverwüstlich!

Liebe Grüsse aus Balsthal

Eintrag 36 vom 07.04.2013 um 12:09:11
Name:Willi Andrea
Herkunft:Therwil Basel
Eintrag:Hallo Daniela
Habe gerade mal wieder in den HP des B.C. Clubs gestöbert: Da hab ich Deinen tollen Riesenwurf gefunden Smiley: *onlex20* !!! Die 11 sind ja super herzig ....vorallem die kleine Fee Sue gefällt mir besonders gut Smiley: *onlex27* !!!
Liebe Grüsse aus Basel: Andrea Willi mit Lilly und Emmy

Eintrag 35 vom 08.02.2013 um 10:01:23
Name:neff priska und markus
Herkunft:zuzwil
Eintrag:liebe Daniela
das Beardietreffen war ein
voller Erfolg und das Essen
von Herrn Fässler gewohnt
Spitze. Wir wünschen Dir
viel Erfolg mit dem Wurf
und gute Erholung für Dich
und Lucy
Priska, Markus und Fly

Eintrag 34 vom 04.02.2013 um 15:29:33
Name:Lienhard
Herkunft:Engelburg
Homepage:http://teddy-meerschweinchen.npage.ch
Eintrag:Liebe Daniela, das Beardietreffen mit den Flying Dancers war wirklich toll. Wir haben uns mit all den Hunden und Menschen wirklich wohl gefühlt und auch Vasco fand seine Artgenossen super toll.
Nun wünschen wir dir alles Gute mit deinen vielen Welpen. Mögen sie wachsen und prächtig gedeihen.
Liebe Grüsse Margot, Paul, Barbara und Vasco

Eintrag 33 vom 01.02.2013 um 15:14:24
Name:Hannelore Löchler
Eintrag:Liebe Daniela, es war einfach ein wunderschöner Sonntag zusammen mit all den Beardies. Eine wahre Freude, ihnen beim Austoben zuzuschauen Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* . Hoffentlich kannst Du dies oft wiederholen, wir sind stets dabei.
Liebs Grüessli vo eus beide
Hannelore mit Happy-Girl Smiley: *onlex24*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 33 bis 52
  2. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)