Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Partner-Alpakas


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 17.10.2017 um 20:36:48
Name:Susann
Eintrag:Liebe Dorothea, vielen Dank für den wundervollen Herbstspaziergang mit deinen Alpakas. Nicht nur die Tiere waren klasse, sondern auch die schönen Orte, die du uns gezeigt hast, haben den Tag etwas Einzigartiges gegeben. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von Thoralf, Theodor und Susann
Eintrag 2 vom 14.03.2017 um 15:34:14
Name:Mirjam
Eintrag:Hallo liebe Dorothea, ich bin zufällig auf deine Internetseite gekommen. Das finde ich ja total klasse das du dich mit deinen Alpakas selbständig gemacht hast. Meine Mutter, Angela, hatte mir nur mal erzählt das ihr jetzt Alpakas habt.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Portugal
Von Mirjam Kappler
Eintrag 1 vom 04.07.2013 um 18:16:07
Name:Saskia
Eintrag:Liebe Dorothea, es war ein herrlicher Ausflug mit Dir und Deinen wundervollen Alpakas. Caruso mit seinen ganz eigenen Geräuschen hat mir besonders gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt ob Deine kleine Herde vielleicht bald ein neues Mitglied bekommt. Deine Arbeit mit den Tieren ist für uns Menschen sehr wichtig. Viel Glück bei Deinem weiteren Tun! Herzliche Grüße Saskia Smiley: *onlex10*
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)