Paranotes-Gästebuch

Wer sich eintragen möchte, kann dies gerne tun! Wir freuen uns über eure Feedbacks!!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  2. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 31 vom 23.08.2017 um 12:02:54
Name:Fregate
Homepage:https://golfshop247.de/produkt-kategorie/golf/golfuebungsgeraete/schwungtrainer/
Eintrag:Es gibt Websites, die Aufmerksamkeit wert - dies ist einer von ihnen.

Eintrag 30 vom 05.04.2017 um 10:14:48
Name:Beate Hoffritz
Herkunft:München
Eintrag:Hallo liebe Paranotes, habe mir gerade die Hörproben Eures neuen Albums angehört. Sehr cool und genau meine Musikrichtung. Ich hoffe, Ihr habt demnächst in München wieder ein Livekonzert, bin auf jeden Fall dabei.
Und schon wieder ein neuer Fan.
Macht weiter so wir sehen uns.
LG Beate

Eintrag 29 vom 25.03.2017 um 10:20:04
Name:Moni
Herkunft:München
Eintrag:Habe Euch am 18. März im Backstage das erste Mal live gehört - aber nicht das letzte Mal. Die neue CD "Pandora" ist sehr gut gelungen, vor allem der song "Destroyed" geht unter die Haut. Es ist insgesamt ein stimmiges Werk. Bin ein Fan und Genießer guter, handgemachter Live-Musik.
Bis sicherlich bald wieder,
ein neuer Fan - Moni

Eintrag 28 vom 11.03.2017 um 00:19:34
Name:Angelika Ansorge
Herkunft:Putzbrunn bei München
Eintrag:Paranotes: Eine besondere Note für den besonderen Musikgeschmack...alles vereint, wie Rock, Punk und klassische Elemente. Das muss man erlebt haben.!!
Alle Bandmitglieder (und zwar a l l e) sind der Inbegriff von Herzlich- und Verbindichkeit !! Weiter so... Ihr seid die Größten !! Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21*

Eintrag 27 vom 23.12.2016 um 20:05:26
Name:Thomas
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Liebe Paranotes,

wollte nur Weihnachtsgrüße loswerden, bin über das anrührende Video gestolpert und habe gleich gespendet. Das kann nur eine Geste sein, aber das sind garantiert Weihnachtsgrüße in die richtige Richtung. - Ach so, fast schon selbstverständlich: Die Musik wird auch immer professioneller. Gefällt mir gut. Jetzt aber: Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

Eintrag 26 vom 25.11.2016 um 15:24:49
Name:Friedhelm Nieske
Herkunft:Bonn
Homepage:http://www.halsvoice.de
Eintrag:Hi Leute,Musik kommt gut!Aber als Besucher eurer Seite bin ich erschrocken. Warum zeigt mir eure Sängerin den Mittelfinger?Das ist unfreundlich,unprofessionel spätpubertär und schon gar nicht cool!Ich habe für euch gevotet und dann streckt mir irgend eine Trulla den STINKEFINGER entgegen!Ich könnte mir vorstellen dass das andere Besucher von eurer Seite ähnlich sehen und dann zb. nicht für euch voten! Also machts gut ;-) Friedhelm

Eintrag 25 vom 10.10.2016 um 16:22:22
Name:Helmut
Herkunft:Germany
Homepage:http://n-art-munich.de
Eintrag:Klasse Sound! Bin gerne beim nächsten Live-Gig dabei!

Eintrag 24 vom 17.09.2016 um 14:12:41
Name:Helmuth
Herkunft:Silence in the Courtroom
Homepage:http://silence-in-the-courtroom.de
Eintrag:Hi meine Freunde,
jetzt wird es mal Zeit, etwas in Euer Gästebuch zu schreiben.
Ich freue mich schon riesig darauf, endlich mit Euch gemeinsam das Route66 zu rocken. Daß wird ein supergeiler Abend für mich werden !!!!
Und falls es ihn noch nicht gibt, hab ich den Spruch soeben erfunden:
"Rock the System"

Eintrag 23 vom 07.05.2016 um 10:07:21
Name:Vroni
Herkunft:München
Eintrag:Danke für den SUPERGENIALEN Abend!!!! Smiley: *onlex21*

Eintrag 22 vom 07.03.2016 um 10:04:08
Name:Joe
Eintrag:Noch zum Konzert am 5.3. in Hannover:
Erwähnt werden müssen noch Tim und Lukas, die als Backups für Bass und Drums mitgefahren waren und front of stage megamässig die Sau raus ließen.
P.S. Nach dem Konzert alle Arm in Arm auf der Bühne mit einer Verbeugung vor dem Publikum - das machen nicht mehr viele Bands. Ich fand es toll - ein Zeichen von Dank, Freude und Respekt!

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  2. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.03936 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de